Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufstipps - wo finde ich ...?

****ma Frau
5.326 Beiträge
So schnürt man ein Korsett, nicht wie ein Tannenbäumchen... 🙄
****67 Frau
3.363 Beiträge
Danke, liebe @****ma . Ich habe das geschenkt bekommen und es war so, wie ich es jetzt habe. 🙄
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Ich kenne die Schnürung ganz leicht anders.
Aber das hier in der Mitte sieht mit der Überkreuzung auch gut aus! *top*

Und @****67, was in der Mitte zur Seite weggeht sind nicht 4 einzelne Enden sondern 2 Schlaufen.
******tty Frau
94 Beiträge
@****67
Vielleicht hilft dir dieses Bild noch weiter
********in89 Frau
410 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich habe ein Problem mit meinem „what Katie Did“ strumpfgürtel. Und zwar rutschen mir immer die vorderen Halter aus den Ösen. Die seitlich und hinten halten prima. Aber vorne rutschen die einfach raus und gehen dann auf…

Muss echt alle paar Selunden neu einfädeln. Hatte das schonmal wer?

Bevor ich jetzt den Support vom
Shop nerve dachte ich, ich frage mal hier.
Hat jemand einen Tipp?
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Vielleicht die Schlaufen, in die die Strapshalter eingehakt werden, ein kleines bisschen zunähen, damit der Haken nicht soviel Platz hat zum Durchrutschen.
*****ida Frau
37 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben,

Ich überlege mir einen neuen Womanizer anzuschaffen. Wir haben den Liberty im Gebrauch, allerdings hätte ich gerne etwas mehr „wums“
Jetzt gibt es ja zig verschiedene Modelle und ich bin gerade etwas überfragt bei der richtigen Auswahl.
Der Liberty hat 6 Stufen.
Der Premium 2 hat 14.
Aber sind die dann auch stärker oder einfach anders aufgeteilt? Also 14 entspricht 6 und alles andere sind lediglich kleine Nuancen…?
Ich brauche hier mal Erfahrungsberichte und Kaufempfehlungen 🥴
*****_40 Frau
40 Beiträge
Wo kauft ihr eure Koesetts
Guten Morgen und einen schönen Ostersonntag!

Ich möchte mir gerne ein gut sitzendes Korsett anschaffen, habe aber so gar keine Ahnung wo es diese gibt und worauf ich achten sollte.

Habt Ihr Tipps und Erfahrungen für mich?

Vielen Dank und liebe Grüße. ☺️
*******xen Frau
411 Beiträge
TO.mTO Berlin😊......gute Adresse,wichtig immer maßgeschneidert. Herzliche Grüße Sklavin Dark_Vixen
******464 Mann
116 Beiträge
*****nah Frau
39 Beiträge
Ich war in Frankfurt bei Sündige Mode, das Korsett war dann über den Laden bei TOm.TO Berlin bestellt.
Aber ich konnte vor Ort anprobieren.
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Hier noch eine Stimme für Tom.to
*****ard Frau
1.252 Beiträge
darkstore berlin
****eti Frau
2.286 Beiträge
Wenn es preislich günstiger sein soll, aber qualitativ gut bei @*****nda.de und nicht zu toppen von der Qualität und maßgeschneidert bei To.m.to Berlin
*****r_o Mann
352 Beiträge
https://www.burleska.co.uk/
Große Auswahl, leider kommen noch Zollgebühren dazu. Ich hatte eine Schneiderin, die es dann maßschneiderte.
****ium Frau
743 Beiträge
Zitat von ******464:

Ich auch
******908 Frau
342 Beiträge
Unartig Boutique
*******l15 Frau
8 Beiträge
Meine sind auch von Tom.to das passt dann einfach perfekt
****rdi Frau
288 Beiträge
Ich habe von Corset Story
**********tchen Frau
3.564 Beiträge
Ich werde noch "Revanche de la Femme" und "Yourshape" in den Ring.
********y_80 Frau
14 Beiträge
Ich habe bei SiaLinda bestellt. Dort gibt es tolle Sachen.
*******No_5 Frau
316 Beiträge
Zusatz für den Lush
Hallöchen

Ich hatte vor geraumer Zeit mal gefragt, ob jemand den Aufsatz für den Lush hat und da kannte es keiner.

Ich habe mir den Silikonplug bestellt und konnte ihn endlich testen. Ich habe ihn in der Größe M bestellt und vaginal getestet. Ich finde ihn richtig gut, der Lush sitzt fest genau da, wo er soll und die Vibrationen verteilen sich. Ich werde ihn mir noch eine Nummer größer bestellen, da ich dehnen und fisten wahnsinnig genial finde.

Link stelle ich mit ein und hoffe, das ist gestattet.

https://www.peepshowtoys.com/collections/dildos/products/g-squeeze-vaginal-plug-by-squarepegtoys-supersoft-silicone-4-sizes?variant=39383207804963
***ue Frau
501 Beiträge
Irgendwie versteh ich das immer noch nicht so ganz 🙈 ist quasi ne Halterung für den Lush und damit man mehr ausgefüllt ist?
Und der plug ist theoretisch auch nicht speziell für den lush entwickelt oder? Wie bist du denn auf die Kombi gekommen?
*******No_5 Frau
316 Beiträge
@***ue

Aber es ist in Erinnerung geblieben. Ich denke nicht, dass es explizit dafür gedacht war, aber ich hatte einen englischen Beitrag gelesen. Da haben Sie die Kombination erklärt. Also an sich ist es ein Plug bei dem der Lush perfekt in die Aussparung passt. Er wird da eingelegt und ja es füllt alles intensiver aus. Ebenso wird der Lush auch noch mehr an den G-Punkt gedrückt und das vibrieren ist intensiver zumindest bei mir.
Ich muss dazu sagen, dass ich meinen Herr ja nicht so häufig sehe und damit er mich dennoch bespielen kann, nutzen wir den Lush und das regelmäßig. Auch z.b. auf der Arbeit und ich wollte einfach, dass der Lush fester sitzt.
****ium Frau
743 Beiträge
Ich suche ein schöner Lederkleid/jupe. Ein bisschen Gotik/Mittelalter angehaucht aber ohne grosses bling-bling. Eher kurz. Hat mit jemand eine gute Adresse? Oben hätte ich gerne etwas Corsage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.