Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufstipps - wo finde ich ...?

**********Engel Frau
25.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gib mal in google ein "Bademantel mit Smilies Damen", da kommen viele bunte Muster.
*******mata Frau
2.864 Beiträge
*kopfklatsch*
Ich habe nur immer nach Bademantel Frottee gesucht
**********Engel Frau
25.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
*mrgreen*
****90 Frau
251 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Habt ihr Tipps/Erfahrungswerte mit Anti-Rutsch Dinger für Möbel?
Mein Bett steht auf Holzboden, aber es nervt langsam es nachdem Sex immer wieder zurück zuschieben. Da ich auch Aufbewahrungsboxen darunter habe.
Ich weiß es gibt allerhand davon, aber welche sind richtig gut?
Ich hab keine Lust 2-3x welche kaufen zu müssen, weil sie dann doch nicht richtig funktionieren.
****ium Frau
743 Beiträge
Habt ihr Tipps/Erfahrungswerte mit Anti-Rutsch Dinger für Möbel?

Ikea hat gute
*******ika Frau
1.394 Beiträge
Wir haben so etwa 1 cm dicke Gummiplatten, die wir auf eine passende Größe zurecht geschnitten haben, unter der Waschmaschine gelegt, um die Schwingungen beim Schleudern abzufangen gelegt.
Die sollten auch für Dein Problem eine gute Lösung sein…
****90 Frau
251 Beiträge
@****ium Ikea ist leider viel zu weit weg.
@*******ika ich weiß was du meinst, danke für den Tipp.
****67 Frau
3.370 Beiträge
Man kann doch online bei Ikea bestellen @****90
***_E Frau
823 Beiträge
Achtung Panik jetzt oder so…

In 2 Monaten hat mein geliebter Herr und Mann Geburtstag.
Er wünscht sich 2 Dinge:

Eine pvc Peitsche mit mindestens 20 Riemen und einen flogger der schön viel Volumen und eine gewisse Länge hat aus Leder.
Und irgendwie habe ich keine Idee was wie wo ich das passende finde.
Dazu kommt dass das Budget dieses Jahr etwas schmaler ist, da ich immer noch AU geschrieben bin und demnach im Krankengeld unterwegs bin.
Wer hat Tipps? Am besten natürlich schon von euch getestet und für aua befunden worden…
****ie Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen,
ich hoffe hier auf Tipps für einen ganz normalen Analplug, ohne Vibration oder sonstigen Schnickschnack.
Da ich den Plug (ca. 4cm im Durchmesser) jeden Tag 2 Stunden tragen darf, löst sich von dem aus Metall die oberste Schicht ab, das glitzert zwar schön, aber mein Herr möchte es aufgrund von evtl. gesundheitlichen Gründen nicht. Der Plug aus Silikon, den ich noch habe, ist okay, aber ich mag die anderen lieber.
Habt ihr eine Idee, wo es qualitativ hochwertige Plugs gibt? Oder könnt ihr mir einen bestimmten empfehlen?
Danke schon mal und ein schönes Wochenende *danke*
Frogie
**********tchen Frau
3.587 Beiträge
********iebe Frau
138 Beiträge
Hallo Miteinander,

wo finde ich denn wirklich schöne und vielleicht auch mal außergewöhnliche Clubkleider? Es gibt die Seiten die jeder kennt, aber ich hätte gern mal was anderes. Jemand eine Idee?

Lieben Dank
**********tchen Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Hallo Miteinander,

wo finde ich denn wirklich schöne und vielleicht auch mal außergewöhnliche Clubkleider? Es gibt die Seiten die jeder kennt, aber ich hätte gern mal was anderes. Jemand eine Idee?

Lieben Dank

Was schweben dir denn da so für Materialien vor? Und soll es vielleicht in Richtung Gothic gehen?
********in89 Frau
421 Beiträge
Ich hab jetzt mal bei Temu bestellt. Eigentlich fand ich solche massenseiten immer ganz schlimm, aber ich habe einfach nicht das gefunden, was ich gesucht habe.
Eine lange transparente Robe für das Ende einer Session oder Veranstaltung. Bisher hatte ich nämlich immer nur einen bunten Kimono.

Also wenn du weißt, was du suchst würde ich da mal schauen.
******san Mann
28 Beiträge
Moin, meine Miss hat mit mir am vergangenen Wochenende mit mir gespielt und sich dafür einen Gummiflogger geliehen. Nun habe ich den Auftrag bekommen einen solchen anzuschaffen. Der Griff ist echt schwer und die Gummis massiv.

Vielleicht kann man mir ja hier weiter helfen.
******ion Frau
61 Beiträge
Guck mal im Beitrag bei @**********tchen.
Habe bei Eufory Gummi Peitschen gesehen. *g*
*******mata Frau
2.864 Beiträge
Kathias kann ich da empfehlen
****67 Frau
3.370 Beiträge
Ich muss hier auch einmal fragen: Ich suche einen Straps-/Strumpfgürtel. Ein breiter soll es sein und mehr als 2 Strapse je Strumpf haben. Breit deshalb, weil ich damit meinen unteren Bauch etwas kaschieren möchte. Den werde ich eh nie wirklich los. Und ohne Spitze, wenn es geht. Und ich brauch das Ding in zwei Wochen *lol* Den möchte ich zu meiner wieder passenden Korsage tragen, unter einem langen Spitzenrock. Und: Wo bekomme ich Bänder zum Binden für eine Korsage? Der Mann der mich begleitet, möchte das Ding von oben und unten schnüren. Ist ja nicht so, dass ich noch atmen möchte *roll* Mir persönlich reicht es, wenn die unten zugemacht wird. Aber das interessiert irgendwie nicht seufz
*******esen Frau
268 Beiträge
Oh da lese ich mal mit. Ich bin auf der Suche nach etwas ähnlichem - ich hatte schon an etwas wie ein High-Waist-Mieder-Höschen mit Strapsgummis gedacht.... bisher bin ich allerdings noch nirgends fündig geworden.
****eti Frau
2.318 Beiträge
@****67 bei T.om.to bekommst beides. Qualitativ hochwertige Strapsgürtel und auch Korsettbönder
**********tchen Frau
3.587 Beiträge
@****67
Schau mal hier:
https://www.whatkatiedid.com/en-eu/collections/suspender-belts/products/6-strap-suspender-belt-liz

und generell in dem Shop. Da gibt es eben diese Vintage Lingerie
*****era Frau
238 Beiträge
Noch eine Stimme für WhatKatieDid. Bester Strumpfgürtel!

Korsettbänder gibt es auch auf Amazon.
Was meinst du denn mit oben und unten schnüren? @****67
*******dev Frau
17.818 Beiträge
Zitat von ****67:
Der Mann der mich begleitet, möchte das Ding von oben und unten schnüren.

@****67
Ich kenne die Schnürung bei Korsetts auch nur von oben und von unten.

Aber du hast ein Band in deinem Korsett?
Dann musst du es doch nur anders einfädeln. Damit die Enden mittig sind.
********in89 Frau
421 Beiträge
Noch eine Empfehlung für what Katie Did
****67 Frau
3.370 Beiträge
Zitat von *******dev:
Aber du hast ein Band in deinem Korsett?
Dann musst du es doch nur anders einfädeln. Damit die Enden mittig sind.

Ja. Da ist nur eins drin. Wie dann anders einfädeln? Hast du ein Foto? Ich stehe gerade auf dem Schlauch 🙈🙄

Und danke für die Tipps zum Strumpfhalter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.