Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forderungen

**ly Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
Forderungen
Ihr lieben Mit-Subs,
ich glaub, ich habe hier ähnliches schon mal gelesen, aber nicht wieder gefunden - oder es war in einem anderen Forum...

Ich habe einen neuen Herrn kennengelernt und hab mich wohl ein bisschen blenden lassen - nun stellt er sehr früh Forderungen wie An-/Abmelden, Fotos der Brüste,...
Ich habe Zweifel geäußert, nun läge es an mir, ihm zu zeigen, dass ich gehorsam bin und gefallen möchte... sonst wird direkt der Schlussstrich gezogen!

Steigt ihr in neue Beziehungen immer direkt mit 100% ein? Ich habe ein etwas ungutes Gefühl, will aber auch nicht alles direkt verbauen, weil ich evtl. zu zurückhaltend bin...
********se90 Frau
160 Beiträge
Zieh bitte selber den Schlussstrich *zwinker*
Nein, Beziehungen entwickeln sich. Wer gleich etwas fordert ohne die Befindlichkeiten des Gegenüber zu ergründen, nachzufragen oder respektieren ist unten durch.
Meine Meinung, kennst du ihn bisher nur virtuell...
Vergiss ihn!
Das sind häufig nur Bildersammler und wollen nur virtuell spielen.

Hast du ihn schon real gesehen?
Wenn ja sag ihm klar das du virtuell keine Bilder verschickst solange ihr noch keine Beziehung habt.
Ansonsten tschüss. Eine richtige Sub macht das nicht und ein guter Dom fordert das nicht.
*******ick Frau
869 Beiträge
Frage schon selbst beantwortet:
Du hast ein ungutes Gefühl.
Hör auf Deinen Bauch!

Wenn der sagt: Ich möchte das gerne machen dann ist das okay.
Aber das scheint ja nicht so zu sein.

Gib ihm vielleicht nochmal eine Chance und sprich Deine Bedenken offen an.
Wenn er dann „doof“ reagiert... Ende
*******lie Frau
416 Beiträge
Zieh dich komplett zurück und gebe ihm ein ars... Tritt
Hi @**ly ,

mach das nicht. Höre auf Dein Bauchgefühl! Und so, wie grossefrau geschrieben hat, wenn Du ihn noch nicht real kennst lass es lieber sein.
**ly Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
Nein, wir haben bisher nur geschrieben, daher auch meine Hemmung, ich habe noch so gar keine persönliche Bindung...

Er wohnt sogar in der Nähe und ein „kurzfristiges“ Kennenlernen wäre nicht abwegig, aber ich denke, dazu wird es dann auch nicht mehr kommen *snief*

Danke schonmal für eure Meinungen! Es ist so schwer, den Richtigen zu finden... wie im echten Leben 🤪
********mise Frau
282 Beiträge
Liebe Ally,

ich lerne potenzielle neue Spielpartner:innen immer auf Augenhöhe kennen und dann entwickelt sich das Tempo und die Beziehung miteinander. Jeder kann offen seine Grenzen und Wünsche äußern. Bei einem nein redet man über die Gründe und akzeptiert und respektiert das.

Wird bei mir sofort gefordert ohne das ich die Person kenne oder bisher nur einmal getroffen habe, sage ich klar nein. Wird das nicht verstanden trotz Begründung meinerseits, beende ich das ganze.

Fehlt am Anfang bereits das Verständnis und Respekt eines Neins oder von Bedenken, dann kann es meist nicht gut gehen.

Du musst dich gut fühlen und wenn das nicht der Fall ist, beende es.

Alles Gute dir.
*****782 Frau
43 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen...Dein Bauchgefühl meldet sich nicht ohne Grund. Vertraue dem und Dir!
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Sowas kenne ich nur zu Gut. Bei mir endeten es recht schnell, als ich merkte das der Kosten Nutzenfaktor zu meinem Ungunsten verläuft habe ich etwas gefordert. Es war nicht viel. Doch es endete damit, dass ich beleidigt und entwertet wurde.

Bevor du derartig intime Aufgaben für ihn tust, sollte ein besseres Vertrauensverhältnis vorhanden sein. Das was er macht ist in meinen Augen emotionale Erpressung.

Meiner Erfahrung nach wird dieser Mann nur fordern. Auf deine Bedürfnisse und Wünsche wird er so gut wie nicht eingehen.
********he_O Frau
14 Beiträge
Hi,

lass dich auf gar keinen Fall darauf ein. Zwei ganz essentielle Fähigkeiten bei einem dominanten Herrn, aus meiner Sicht und Erfahrung heraus, sind Empathie und auch gewissermaßen Geduld. Das scheint deine Bekanntschaft nicht zu haben, darum besser Finger weg.

Ich habe selbst fast ein Jahr gesucht, bis ich meinen Herrn getroffen habe, und da waren schon ein paar dubiose Männer dabei, mit denen ich in der Zeit näheren Kontakt hatte. Achte auf dich und lass dich nur auf jemanden ein, der dein Vertrauen auch verdient. Es lohnt sich! Auch wenn man zwischenzeitlich manchmal etwas ungeduldig ist, ich kenne das gut *g*

LG Gracia
****84 Frau
49 Beiträge
Hi Ally,
Ich kann mir nur dem Gesagten anschießen.
Sub oder nicht. Ein Miteinander und Vertrauen muss sich entwickeln. Eine D/s Beziehung ist nicht nur ein Nehmen auf Basis vorgeschobener Rollenzuordnungen.
Gerade am Anfange sollte Sub den Rahmen vorgeben dürfen. Wer sich darauf nicht einlässt, scheint kein Interesse daran zu haben, das Vertrauen der Sub zu gewinnen.
Wenn das jemand nicht versteht, würde ich ihn sehr schnell abschießen und das Risiko als nicht devot beschimpft zu werden schmunzelnd in Kauf nehmen.
Genau darauf, dass devote Frauen sich nicht trauen Ihre Bedürfnisse und Regeln zu äußern, spielen so manche selbsternannte Doms ab.
LG
*****ity Frau
3.757 Beiträge
Zitat von *******rau:
Eine richtige Sub macht das nicht und ein guter Dom fordert das nicht.

Wo steht das? *nachdenk*

nun stellt er sehr früh Forderungen wie An-/Abmelden, Fotos der Brüste,...
Ich habe Zweifel geäußert, nun läge es an mir, ihm zu zeigen, dass ich gehorsam bin und gefallen möchte... sonst wird direkt der Schlussstrich gezogen!

Klingt etwas nach Erpressung.
Generell denke ich schon, dass man auch zum Anfang Aufgaben erfüllen kann.
Da kann man auch etwas Bedenken haben und äußern und wenn es passt, wird der Herr dich in die richtige Richtung lenken oder eben Geduld haben.
Kleinigkeiten wie an und abmelden, oder Fotos ohne Gesicht oder ohne Intimbereich habe ich zu Anfang durchaus erfüllt.
War mein Vertrauensvorschuss an ihn und tat mir nicht weh *nixweiss*
****eee Frau
1.428 Beiträge
Wenn du Bedenken hast und es keinen Reiz für dich hat, dann lass es.

Ich habe schon Männer kennengelernt, da hat es schriftlich vorher so gepasst, dass ich schon dort auf einige Forderungen eingestiegen bin.

Ist bei mir aber fast immer so. Wenn es in echt gut wurde, hat es vorher beim Schreiben schon geprickelt und Lust gemacht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ohne halbwegs emotionale Bindung und Sympathie gehe ich persönlich generell nicht auf Forderungen ein, die in mir ein ungutes Bauchgefühl auslösen. Überwinden tue ich mich für jemanden, dem ich tatsächlich gefallen möchte und zu dem ich mindestens schon ein bisschen Vertrauen habe. Für einen Fremden nicht. *g*

Ich kann auch mit der Perspektive "Ich will es mir nicht verbauen" nichts anfangen, wenn es sich nach wie vor um einen quasi Fremden handelt. Dann ist er halt weg, so what? Er ist ja nicht der einzige Mensch/Mann auf der Welt und es tut mir nicht weh, jemanden zu verlieren, zu dem ich keine Bindung habe.

Forderungen finde ich legitim. Genauso legitim ist es aber auch, sie abzulehnen und genauso legitim ist es für beide Seiten, daraufhin zu sagen "Es passt nicht".
*******Lou Frau
12 Beiträge
Hallo Ally,

Hatte ich auch gerade letzte Woche. Hoffe das ist nicht der gleiche Kölner 😅. Auf neutrale Gesichtsbilder mit denen ich "gefallen" möchte habe ich mich noch eingelassen. Die Brüste waren dann die nächste Frage und sofort war der Ofen für mich aus. Ich bin auch dafür auf die Intuition zu hören und klar zu kommunizieren. Man kennt sich ja noch nicht.

LG Cecile
**ly Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Lou:
Hatte ich auch gerade letzte Woche. Hoffe das ist nicht der gleiche Kölner 😅. Auf neutrale Gesichtsbilder mit denen ich "gefallen" möchte habe ich mich noch eingelassen.

War er wohl 🙈 Ganz genau so!
****oba Frau
681 Beiträge
Ich kann dir auch nur empfehlen diesem "Herrn" den Laufpass zu geben. Wer gleich zu Anfang intime Fotos als Beweis des Gehorsams verlangt, fällt für mich in die Kategorie "Tastenwichser".
*******ller Frau
5.704 Beiträge
Zitat von **ly:
Zitat von *******Lou:
Hatte ich auch gerade letzte Woche. Hoffe das ist nicht der gleiche Kölner 😅. Auf neutrale Gesichtsbilder mit denen ich "gefallen" möchte habe ich mich noch eingelassen.

War er wohl 🙈 Ganz genau so!

und das gleich bei zweien

verrückt
***75 Frau
3 Beiträge
Ui....das muss wachsen.
Von heute auf morgen 100 Prozent ist ohnehin schwierig.
So nach und nach sollten sich beide überzeugen .Wenn dein Bauch sagt das passt,dann ist es ok.
Aber du scheinst Zweifel zu haben.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Wenn ich das lese gehen bei mir sofort die Alarmglocken an!! Das geht garnicht, ich hätte den sofort einen Laufpass gegeben...*kopfschüttel*
Schließe mich an, geht gar nicht, auch Dom hat Vertrauen aufzubauen ! Und zu zeigen das er dir nicht schadet ... Und das auch eher persönlich, nach mehreren Treffen und einem besseren Gefühl in dir.
Nun, es klingt als hätte der gute Mann etwas zu viel Kopfkino. Mal etwas vom Dom-sein gehört oder gelesen. *zwinker*
Für mich ist BDSM KEINE Einbahnstraße und VERTRAUEN muss sich entwickeln und aufbauen mit der Zeit. Ganz gewiss nicht rein online!
Jemand der solche Dinge fordert ist nicht empathisch für mich und so eine emotionale Erpressung dass ich meinen Gehorsam beweisen müsse, würde ihn bei mir als Dom gleich disqualifizieren! *bye*

Und damit ich überhaupt Bilder von mir versende... da muss ich den Menschen schon sehr gut und sehr lange kennen!
Denn was Doms damit sonst so anstellen... nur ein besonderes Negativbeispiel: MIR hat ein Dom um sich als ach so toll darzustellen ein Video von seiner Ex-Sub gesendet und auch ihre Liebesbriefe!
Sorry das der Typ für mich sofort passè war, sollte jede nachvollziehen können! So viel Indiskretion ist einfach schlicht zum *wuerg*
***va Frau
3.488 Beiträge
Ich mache das auch nicht. Manche kickt das, wenn es für beide stimmt, dann ist das okay.

Was hier aber gar nicht geht ist, dass er gleich mit dem Schlussstrich droht, statt Dich dort abzuholen wo du bist und dich kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.