Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff 83 Freunde
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin in ... und möchte treffen (der Reisethread)

********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin in ... und möchte treffen (der Reisethread)
Wie schon im Freundinnen-Thread angesprochen, können wir hier, wenn es wieder möglich ist, unsere Aufenthalte posten, wenn wir Lust haben, am Zielort jemanden zu treffen.

Ich reise ja mit meiner Wohndose meistens alleine und bin für nette Tage/Abende/Treffen immer offen. *freu* Andere sind vielleicht zu Seminaren in einer fremden Stadt, oder machen eine Städtetour, oder, oder ...

Bitte nehmt den Thread unter Beobachtung, damit ihr nicht verpasst, wenn jemand in eurer Nähe ist.

(Bitte nicht plaudern, sonst wird es schnell unübersichtlich. *danke*)
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
22.04. - 27.04. Berlin

Ich habe mich, wie auf meinem Profil ersichtlich, ganz optimistisch für den Mod-Stammi Ost .... ABGESAGT in Berlin angemeldet. Dazu ab dem 22.4. einen Campingplatz in Berlin gebucht.

Natürlich (wie alles, was ich für dieses Jahr plane) immer noch abhängig davon, was bis dahin geht. Aber außer am Samstag Nachmittag bin ich für Treffen offen.
*freu*
*******att Frau
16.665 Beiträge
Kannst mit deiner Wohndose auch gerne bei uns "parken" *grins*
Garten ist groß genug!
**********berin Frau
205 Beiträge
@********Herz kannst dich gerne dann melden und wenn es mein Dienstplan erlaubt wäre ein Treffen sehr schön *zwinker*
****_DS Frau
5.260 Beiträge
ich verreise ja bekanntlich so gut wie nicht... hätte aber dann in ein paar Monaten auch ein Gästezimmer zu bieten in der Nähe von HH *floet*
ein Tag am Meer geht aber auch immer *liebguck*
*******net Frau
3.623 Beiträge
So wie es aussieht bin ich in diesem Jahr wohl auch des öfteren in Berlin! Mal gucken, wann ich da sein werde!
********ohai Frau
894 Beiträge
*berlin*
****76 Frau
331 Beiträge
Wir haben ein sehr großes Waldgrundstück mit viel Platz zum Wohnwagen abstellen. Gästezimmer ist auch vorhanden und nach HH sind es nur 30min.
Wenn mein Herr und Meister dann mal in die Puschen kommt werden wir aber auch im nächsten Jahr mit einem Wohnwagen unterwegs sein (sollte er ihn jemals fertig bekommen *zwinker*)
******oki Frau
2.442 Beiträge
Ich bin ja grundsätzlich eine Reisende. Jetzt habe ich darauf schon 2020 verzichtet und wenn das so weitergeht wird es auch heuer nicht anders 😭😭. Ich glaube ich werde hier keine Sub finden die dort wohnt wo ich normalerweise unterwegs bin 😅.
Und wer mal im schönen Oberösterreich unterwegs ist, gerne melden ich habe immer Platz.


Edit: ich habe die Suppe mal zur Sub gemacht.
Mod spielmitherz

********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte plaudert hier nicht, sonst findet später keiner mehr etwas.

*danke*
SpielmitHerz
als Mod
****64 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Bitte plaudert hier nicht, sonst findet später keiner mehr etwas.

*danke*
SpielmitHerz
als Mod

Na ja, die Möglichkeiten sind ja aktuell eingeschränkt. Weder reisen möglich, noch irgendwo einen Kaffee trinken.

Bin aber am Donnerstag in Glarus.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok, Berlin ist ausgefallen. Momentan versuche ich, trotz verspäteter Öffnung und unsicherer Lage, vom 14.6. - 20.6. in *mv* am Tollensesee zu campen.

Wohnt jemand dort in der Nähe? Oder macht dort Urlaub?
*********Eyes Frau
460 Beiträge
Ich habe nun auch für die erste Augustwoche Urlaub gebucht im schönen Schleswig-Holstein! 🤗 Ich freu mich schon riesig!
Wär doch fein, wenn jemand von dort Zeit und Lust hätte mit mir ein Kaffee zu trinken oä.
Mich hat es übrigens nach Kellinghusen verschlagen. Da ich mobil bin werde ich mich aber einmal komplett durchackern. Meer, kleine Dörfchen, Hamburg, uvm.
****_DS Frau
5.260 Beiträge
Da fällt mir spontan "ein Tag am Meer " ein mit mehreren Frauen von da oben... *floet*
*********Eyes Frau
460 Beiträge
Total gerne! 🤩🍻🥂
****_DS Frau
5.260 Beiträge
Oder/und einen cocktailabend am elbstrand/Alster..... das wäre auch schön...

Wer würde denn mit ans Meer bzw HH?
*********now76 Frau
7.538 Beiträge
Ich komme sofort ans Meer.. ich liiiiiiebe die Ostsee und habe in Juli und August einige kindfreie Wochenenden.. könnte bei schönem Wetter mein großes Zelt einpacken, hätte dann auch Kapazitäten frei um einer oder 2 einen Schlafplatz anzubieten. Nur Luftmatratze hab ich nur eine..

Also wenn ihr was plant und es passt, bin ich dabei.
********eyes Frau
641 Beiträge
Ich bin am Wochenende vom 30.07. bis 01.08. in Ratzeburg und Umgebung.... Vielleicht ergibt sich einTreffen, ich habe aber kein Auto und müsste es mir von meier Mutter ausleihen, oder man trifft sich bei meinem Bruder beim Swingolf in Bergrade
*********Eyes Frau
460 Beiträge
Ich bin in Kellinghusen. Da ich aber erst am 31. hin fahre, könnte mir der Weg einen Tag später doch zu lang werden 😣. Sonst hätte ich es sehr gern wahrgenommen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende bei und mit deiner Familie! ☺️
***io Frau
367 Beiträge
"BURNING PANTS" FESTIVAL 03.09.-05.09.21

ich würde gerne dies Festival in Husum besuchen, geht da jemand von euch hin?
****_DS Frau
5.260 Beiträge
Hude ist das doch - in NDS.
husum ist 300 km weiter oben
***io Frau
367 Beiträge
Stimmt, danke @****_DS
27798 Hude (Oldenburg), Niedersachsen
*********Eyes Frau
460 Beiträge
Ich bin gestern nach 7,5 Stunden (sch* Stau) in Ost Holstein angekommen! 🤗
Ich freu mich auf meine Woche hier!
Ich möchte gern -nach Fehmarn, -in die Holsten-Therme und -nach Hamburg.
Falls jemand Lust und Zeit hat, würde ich mich über Gesellschaft freuen ☺️
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Ich schaue mir im Oktober nun endlich mal das Aviva Hotel (für Alleinreisende) an und möchte im Anschluss auf der Rückfahrt vermutlich noch eine 1-tägige Städtereise in Regensburg machen (genaues Datum möchte ich hier nicht nennen, da Thread öffentlich ist und es viele zu neugierige "Herrschaften" gibt).
Vielleicht mag mir ja eine Regensburgerin "Ihre" Stadt zeigen oder abends mit mir Essen gehen *zwinker*
Oder ist sogar noch jemand im Aviva, dann schreib mir doch mal, ob wir zufällig zur gleichen Zeit dort sind.
***74 Frau
986 Beiträge
Bin vom 14-18.10 mit meinen Kindern in Hamburg. Vielleicht könnte man sich ja mal treffen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.