Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff 83 Freunde
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin in ... und möchte treffen (der Reisethread)

******a77 Frau
137 Beiträge
Ich bin nächste Woche von Montag bis Freitag in Oberlahr im Westerwald. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Treffen . Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen.
***_T Frau
6.772 Beiträge
Und ich bin nächste Woche aktuell einfach daheim (mit Sohn)..

Wenn jemand 2 bis 3 Tage Besuch haben möchte oder umgekehrt - jemanden besuchen möchte, bitte einfach mal Bescheid geben.

LG
Tina
*schmetterling*
********eyes Frau
641 Beiträge
Ich bin auf den Weg nach Oldenburg um mir Wohnungen anzuschauen und bleibe 2 Nächte, bevorzuge weiter zu meiner Mutter fahre. Vielleicht hat jemand Lust, sich auf einen Kaffee zu treffen
*******dev Frau
17.739 Beiträge
Ich bin an diesem Wochenende wieder mit meinem Partner in Bremen zum Shibari Workshop. Wir haben unser Zimmer wie immer in Worpswede.

Wir reisen Freitag Nachmittag an.

Hat jemand also übermorgen, am 20.5., Lust, sich irgendwo dort im Umkreis mit uns zu treffen? Am späten Nachmittag oder zum Abend hin?
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hänge gleich den Wohnwagen an und fahre nach Rüdesheim am Rhein. Dort findet Samstag auch das Treffen der Gruppe BDSM 45 Plus statt 11. Gruppentreffen. Ich bleibe voraussichtlich bis Montag und würde mich über Besuche auf dem Campingplatz sowie spontane Teilnehmer am Treffen (Alter vorausgesetzt) freuen.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
****is3 Frau
16 Beiträge
Ich wohne am Bodensee , vielleicht verirrt sich eine von euch mal in die Nähe ... fände ich super !

Liebe Grüße O.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vom 19.6. bis 1.7. bin ich auf dem Campingplatz am Tollensesee/Neubrandenburg/Mecklenburg-Vorpommern.

http://www.camping-gatsch-eck.de/

Auf dem Platz gibt es einen super-guten Griechen, aber ich bin auch mit Fahrrad oder Auto mobil, falls ein(e) Sub in der Nähe ist und sich treffen möchte.
*******dev Frau
17.739 Beiträge
Wir sind ab heute in der Nähe von innsbruck.

Falls eine Sub Lust auf Treffen hat, schauen wir mal, wie wir es einrichtet können *freu*
*********Eyes Frau
460 Beiträge
Auch in diesen Ferien (nrw) zieht es mich in den Norden. Ich freu mich schon total... auch, wenn ich meinen neuen Partner dann eine Woche nicht sehe 🙈

Ich bin vom 9. - 16.07. in Wismar und Umgebung. Da ich mit dem Auto unterwegs bin, bin ich mobil und flexibel.
Auf jeden Fall wird 1 Tag Rostock und 1 Tag Lübeck mit dabei sein.

Ich bin offen für Vorschläge, was ich mir noch ansehen könnte und freu mich natürlich auch, wenn mir dies möglicherweise direkt mal gezeigt wird 🤗.
****eti Frau
2.286 Beiträge
Boltenhagen ist schön mit der Steilküste, die Halbinsel Pöel auch.
*******ave Frau
9.237 Beiträge
Bad Doberan, Heiligendamm und Kühlungsborn. Die Fahrt mit der Dampflokomotive "Molly" zwischen diesen Orten ist ein Erlebnis.
**_P Frau
1.171 Beiträge
Hallo Mädels

Ich bin ab 28. Wieder 3 Wochen an der Nordsee. Mittlerweile ist meine Tochter alt genug zum allein bleiben und ich hab sogar eine Woche davon krin Kind dafür den Hund.

Hat von euch Hamburger Mädels (und drumherum) nicht jemand Zeit und Lust sich mal zu treffen?

Ich hsb mit dem Zug gute Verbindungen.

Ich würde mich freuen
Lg
****en Frau
18.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den letzten Beitrag aus dem Glücklichthread hier her verschoben.

Coleen
als Co-Mod
****_DS Frau
5.260 Beiträge
am 6.8. ist in HH CSD.... mit tollem Programm. wenn Du auf sowas Lust hast... und da finden sich sicher noch einige andere HH-Mädels
Parade, abends Partie...
****90 Frau
250 Beiträge
Hello ,
Ich bin ab morgen bis Freitag in Cochem. Wer mag kann sich gerne melden. *smile* *wein*
*******ika Frau
1.394 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Sir und ich verbringen nächste Woche (So-Fr) ein paar ruhige Tage in Bestwig, im Sauerland zwischen Meschede und Brilon.

Gerne treffen wir uns mal zu einem *kaffee* Kaffee/Tee *tee*oder ähnlichem…
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vom kommenden Donnerstag (29.9.) bis 3. Oktober bin ich in Telgte auf dem Campingplatz und freue mich auf Treffen am Freitag oder Sonntag Abend im Raum Telgte/Münster.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe umdisponiert: Das Mini-Treffen, dessentwegen ich nach Münster (Telgte) wollte, wurde abgesagt. Ich habe mir deshalb etwas näheres gesucht und bin ab morgen bis Montag in Braubach am Rhein.

Mag jemand am Sonntag Abend irgendwo nett etwas essen gehen?
*******dev Frau
17.739 Beiträge
Hier mal die gleiche Anfrage wie in der Quasselecke, weil ich nicht weiß, wer hier welche Threads abonniert hat...


So ihr lieben Hamburger Subs (und Umland)....

Ich bin mit Partner vom 21.-23.10. in Hamburg.
Am 23.10. sind wir ab 13 Uhr zur Veranstaltung im Catonium.


Nun mal die Frage an euch:

Was würdet ihr uns raten, am Freitag oder Samstag abend zu machen? Vielleicht nicht unbedingt im Catonium, denn da sind wir am Sonntag ja eh! *zwinker*
Gibt's andere nette Locations, die evtl nicht gerade in jedem Reiseführer stehen?

Wer hat evtl Lust - gerne auch mit Partner, etwas mit uns zusammen zu unternehmen?
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Winter verreise ich ja seltener ... *ggg*

Aber die ersten Termine für 2023 stehen fest:

30.3. bis 3. oder 4.4. bin ich in Hannover (31.3. habe ich eine Konzertkarte)

und

20.04. bis voraussichtlich 25.4. ist Berlin geplant (da ist am Samstag, 22.04. der Mod-Stammtisch Ost)

Sollte jemand in der Ecke zu Hause sein, bitte gerne melden!
***vA Frau
651 Beiträge
Hat jemand Hotelempfehlungen für Passau (2 Nächte im Oktober mit Mama)
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Campingjahr 2024 läuft ...

Ich bin am 20.04. in Leipzig beim Community Netzwerk Treffen und mache daraus einen Kurzurlaub.

Vom 18.04. bis 23.4. (Abreise) bin ich in der Nähe von Leipzig auf einem Campingplatz zu finden und offen für Treffen: Zum Abendessen, auf einen Kaffee oder einfach nur so. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.