Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
635 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Ein "Bitte" von Dom zu Sub223
Ist ein "Bitte" oder nde Aufforderung/Anweisung im SM-Kontext von Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf Aufforderungen bei Dom?

*****ssa Frau
228 Beiträge
Mein Herr wählt meine Kleidung - und lässt sie mir per Post zustellen oder gibt sie mir persönlich - je nachdem was er damit für einen Sinn oder Zweck verfolgt.

Wie ich mich dann - bzw. wann damit präsentiere entscheidet mein Herr.

Das können Bilder, Videos oder live sein.

Mein Herr liebt es mich zu überraschen- wobei es auch sein kann, dass dies nicht immer zu meiner Freude dient...

Er legt auch entsprechend selber Hand an...schnürt mein Korsett - etc.

"Danke Sir"
"Eurem Wunsch komme ich gerne nach"
"Es ist mir eine Freude"
"Gefalle ich Euch? Sir?"
"Euer Lob und Tadel für meine Erscheinung erwiedere ich mit Demut und Dankbarkeit "
.......
********Herz Frau
36.484 Beiträge
Gruppen-Mod 
„Ja, Herr" oder „Gerne, Herr", wenn ich vorher schon genug gesammelt habe. *smile*

Wenige Tage vor dem letzten Treffen war er, was extrem selten ist, frühmorgens (vor 7) online. Wir schrieben ein wenig, was ich tragen solle, ich erzählte von einem neuen Rock und dass ich mir passende Halterlose gekauft hatte.

„Zieh es an und schick mir Fotos" - mein entsetztes „jetzt?" brachte 10 mit dem Teppichklopfer. *sabber*

Um 7 stehen Tochter und Mann auf und der einzige Spiegel hängt im Treppenhaus. Ich habe mich dann sehr beeilt. *ggg*
*******att Frau
16.727 Beiträge
Wenn ich etwas besonderes gekauft habe , möchte ich es ihm auch präsentieren!
Manchmal aufgefordert, manchmal auch unaufgefordert! Um ihn zu überraschen *sabber*
****bHi Mann
8 Beiträge
Wünschen würde ich von mir meiner Herrin immer neutral mit "Ja meine Herrin" zu antworten, dann würde ich von Ihr bekommen was sie will, absolut unbeeinflusst.
Leider schwingt da oft ein Unterton meinerseits mit wie z.B. zickiges, auf deutsch -ich brauche schmerz- oder schleimiges -ich brauch Abstand- übertrieben -spiel mit mir.
Ich bin ja irgendwie auch nur ein Mensch. Möchte aber nur das haben was Sie mir freiwillig gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.