Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cybersex
167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cyber-Mobbing und Cyber-Vergewaltigung.

****en Frau
18.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cyber-Mobbing und Cyber-Vergewaltigung.
Ihr Lieben,

zuerst wollte ich das Nachfolgende in die Quasselecke einstellen, aber dann habe ich mir gedacht, dass mir das darin untergeht. Das Thema ist einfach zu wichtig.

Mein Thema ist "Missbrauch gegen Frauen", denn es erschüttert mich immer wieder.


Zur Diskussion stelle ich zwei Links zu zwei Filmen.
Den ersten Film kennen einige von euch vielleicht bereits. Es geht um den 15 Minuten langen Film von Joko und Klaas Männerwelten.
Wer ihn noch nicht gesehen hat - anschauen. Es lohnt sich. Auch für Männer.

https://www.prosieben.de/tv/ … n-joko-klaas-15-minuten-clip


Den zweiten Film habe ich in einem Thread in einer anderen Gruppe gefunden. Der Film ist ungefähr 40 Minuten lang und ich finde ihn ebenfalls beschämend, verwirrend und ja, auch beängstigend.

Beide Filme rufen bei mir Ekel, Abscheu und sogar Hass hervor. Und wie gesagt Angst.

https://www.facebook.com/YKollektiv/videos/269732524345801/?vh=e



Ich habe seit dem Anschauen des ersten Films vor ein paar Wochen meine Reaktion auf Männer geändert. Wie genau kann ich später gern berichten.

Vorerst steht dieser Thread auf öffentlich.
Alle User können mitlesen und mitschreiben, auch außerhalb der Gruppe.

Wenn ihr es privater braucht, sagt bitte Bescheid, dann ändere ich es ab.
*********tein Frau
461 Beiträge
Der erste Link läuft nicht bei mir, aber ich kenne den Film bereits. Den 2. habe ich kürzlich zufällig auf YouTube entdeckt. Angewidert ist der mildeste Ausdruck dazu. Frau muss eindeutig Angst haben. Dass das Internet tückisch ist, weiß man. Wenn man aber die Geschichte so eindeutig und real gezeigt bekommt, ist das eine furchterregende Dimension und man kann gar nicht genug warnen.
In diesem Zusammenhang möchte ich anmerken, dass mich der Foto-Irrsinn hier auf Joy und die Leichtfertigkeit, mit der so viele die intimsten Bilder Preis geben von Anfang an verwundert hat. Für Aufmerksamkeit? Für ein paar bewundernde Likes?
Selbst wenn nichts mit den Bildern passiert ... nach den beiden oben erwähnten Filmen bleibt ein ungutes Gefühl.
Die Filme haben mir leider nur wieder bestätigt, was ich eigentlich schon wusste.
********gpur Mann
416 Beiträge
Das was ich im ersten Film gesehen habe zum Thema Anschreiben deckt sich mit den Erfahrungen, die ich von anderen Frauen hier auch gehört habe. Und ja, wenn ich so was lese, kommt bei mir ein Gefühl des Fremdschämens auf. Ich denke, dass viele die Anonymität des Internets nutzen, um so etwas von sich geben zu können, was sie sich im realen Leben niemals trauen würden - was auch immer es ihnen bringen mag. Allerdings schreibst du, dass du seit dem deine Reaktion auf Männer geändert hast. Das ist ja fast wie eine Vorverurteilung aller Männer, nur weil manche austicken. Es gibt so viele anständige Männer, denen du damit Unrecht tust. Sorry, ich bin kein Freund von Verallgemeinerungen. Aber ja, der Film zeigt ganz klar, dass es sehr gestörte Individuen unter den Männern gibt, wobei das auch kein Exklusivrecht für Männer ist.
****nw Frau
2.126 Beiträge
Es ist erschreckend und widerlich und es zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten.

Das Schlimme in meinen Augen ist, dass mit jeder veröffentlichten sexistischen/frauenverachtenden Nachricht sich mehr Männer animiert fühlen, es nachzumachen. Sie haben ein leichtes Ziel für ihren Frust.

Ich fürchte, solange die Betreiber der sozialen Netzwerke nicht einschreiten wird sich nie etwas ändern.....und nein, ich habe keine Ahnung, wie das tatsächlich funktionieren soll, aber mit anderen Schlagworten (politischer Natur) geht es doch auch. Leider schreien aber viele dann sofort von Einschränkung der Meinungsfreiheit.

Ich bin hier noch zugeknöpfter, als zuvor und ich setze ganz auf reale Treffen. Das trauen die Würstchen, die solche unverschämten Kommentare schreiben, nämlich nicht.
****nw Frau
2.126 Beiträge
Zitat von ********gpur:
Allerdings schreibst du, dass du seit dem deine Reaktion auf Männer geändert hast. Das ist ja fast wie eine Vorverurteilung aller Männer, nur weil manche austicken. Es gibt so viele anständige Männer, denen du damit Unrecht tust. Sorry, ich bin kein Freund von Verallgemeinerungen.

Nein, es ist keine Vorverurteilung, es ist eine Vorsichtsmaßnahme. Ich tue das gleiche und wer anständig ist, wird entsprechend reagieren.
******x82 Frau
295 Beiträge
Hallo

Naja wenn ich mich entscheide zb hier im Joy erotikfotos hochzuladen, ist es mir bewusst das diese überall landen können.
Aber das stink normale Fotos dafür genommen werden finde ich richtig krass..
Und das es einigen der Polizei wohl egal ist solange man nicht darüber berichtet..he das sind zum Teil Fotos von minderjährigen!

Solange das Geschäft damit so gut läuft wird es sich von alleine nicht ändern.. Leider.
Die Betreiber der Seiten reden sich raus, die User wollen es, die Opfer sind machtlos weil sie ja nix wissen davon und die Polizei ist damit überfordert (oder sieht es als nichtig?)
****en Frau
18.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********gpur:
Allerdings schreibst du, dass du seit dem deine Reaktion auf Männer geändert hast. Das ist ja fast wie eine Vorverurteilung aller Männer, nur weil manche austicken. Es gibt so viele anständige Männer, denen du damit Unrecht tust. Sorry, ich bin kein Freund von Verallgemeinerungen.

Genau. Ich schrieb Re- aktion, nicht Aktion. Soll heißen, ich verurteile nicht, schon gar nicht vor und erst recht nicht allgemein.

Genauer mache ich dies:
Unlängst fragte mich jemand, was ich mache am Wochenende. Ich schrieb, ich sei wohl viel im Garten.
Er fragte, ob auch FKK.
Früher hätte ich gar nicht reagiert oder gelacht oder die Augen verdreht. Diesmal schrieb ich, dass ich die Frage übergriffig finde, und nicht diese Form von Gespräch wünsche.

Das ist in meinen Augen das Problem: Einerseits war die Frage nett und witzig und ein bißchen frech. Andererseits ist sie der Türöffner für eine für mich falsche Gesprächsrichtung. Und dieses Phänomen erlebe ich ständig. Anzüglichkeiten, Schilderungen von Dingen, die einer mit mir machen will, und und und. Und der Übergang von "witzig und dezent anzüglich" zu "übers Ziel hinaus geschossen" ist leider oft fließend.

Heute reagiere ich anders in slchen Situationen. Ich weise darauf hin, dass ich die Richtung nicht mag, in die das Gespräch geht, dass ich das als sexuell übergriffig empfinde, dass es - im schlimmsten Fall - strafbar ist und eine Anzeige nach sich ziehen könnte.

Ich lache es nicht mehr weg. Denn das ist falsch.
****nw Frau
2.126 Beiträge
Ich möchte für die Männer, die diesen Thread vielleicht lesen mal ein kleines aber sehr bezeichnendes Beispiel anführen:

Drei Männer erzählen, dass sie das ganze Wochenende gezockt haben. Monolopy, Skat, Carrerabahn.....und es wird etliche Frauen geben, die auf viele schöne Spiele hinweisen, wie Canasta, Exit oder Siedler.

Drei Frauen erzählen, dass sie das ganze Wochenende gezockt haben. Monopoly, Canasta, Exit.....und es wird etliche Männer geben, die als erstes fragen, ob wir bi sind um dann ihrer Phantasie freien Lauf zu lassen, dass Strip-Poker doch das perfekte Spiel ist oder ein Abend ohne Mann (als Schwanzträger) langweilig sein muss.

DAS ist nicht meine Phantasie, sondern Realität. Leider.

Noch nie hat mir eine Frau hier im JC vorgeworfen, dass ich nicht permanent über Erotik rede.
Bei mir läuft das erste Video leider auch nicht. Das zweite sagte mit zwar im ersten Moment nichts neues, aber dass so etwas einfach mit normalen Fotos schon passiert und es noch mal so geballt vor Augen geführt zu bekommen... ich könnte kotzen!

Und es macht mich gerade schlicht fassungslos, dass die Polizei so reagiert und auch dass unser Strafrecht da solche gravierenden Lücken aufweist. Es handelt sich ja nicht um Intimfotos! Und mit Veröffentlichung von Realnamenmit Adressen, Telefonnummer usw.... und dann passiert so gut wie nichts? Man bekommt noch gesagt, man sei selbst Schuld? Bei ganz normalen Fotos? DAS kann es doch nicht sein!!! Und was bekommen solche Täter? Eine Geldstrafe von vielleicht 3000 € wenn überhaupt... Gefängnis? Nein, die versprechen eine Therapie zu machen und schon ist das Thema dann vom Tisch. Und auch dass die Betreiber solcher Seiten so leicht aus der Verantwortung kommen, bzw keinerlei Folgen zu spüren bekommen, ist schlicht unbegreiflich!

Ich frage mich auch, was dann bei so vielen Männern nicht in Ordnung ist im Kopf? Uns BDSM'ler hielt man bis vor kurzem noch für "krank"... was sind solche Menschen dann?
Hier wurde sich gerade im allgemeinen Forum unterhalten ob "Dirty talk" im BDSM schon Mysogenie sein... was ist das denn dann???

Vor allem, wenn man nachdenkt.. da werden vielleicht Existenzen/Karrieren zerstört. Und ja dass Frauen davon genau so traumatisiert werden wie von einer echten Vergewaltigung ist für mich auch nachvollziehbar!
Wo sind denn eigentlich unsere Familienministerin? Unsere Gleichstellungsbeauftragte der Regierung? Allgemein unsere Politikerinnen?
Ich wusste ja, dass die Gleichberechtigung noch lange nicht vollzogen und umgesetzt ist.... aber das schlägt doch dem Fass den Boden aus!

Da bekomme ich echt so merkwürdige Ideen in den Kopf, dass wir Frauen alle 1 x wöchentlich schlicht in einen Generalstreik treten sollten. Nicht arbeiten, nicht Hausfrau und Mutter sein. Soll die männliche Gesellschaft doch mal sehen wie sie ohne uns zurecht kommen!
(klar weiß ich, dass es nicht gehen wird... aber der Gedanke hat was *lach*)
*********_2016 Frau
128 Beiträge
Beim ersten habe ich alle paar Sekunden gedacht, ich möchte 🤮.

Es ist einfach nur abartig, was sich Frauen alles im Netz gefallen lassen, aber auch im Leben außerhalb des Internets.

Leider kam mir einiges sehr bekannt vor. Ich hatte einen gewaltbereiten Partner, der auch mal gerne übergriffig wurde, wenn er wieder zu viel getrunken hatte. Das ging so weit, dass ich mich selbstverletzte. Ich war damals emotional nicht in der Lage dazu, mich von ihm zu trennen. Seitdem sage ich nicht mehr 'trenn dich doch von ihm.' Ich kann es nachvollziehen und verstehen. Das heißt aber nicht, dass ich es gutheiße. Oft fehlt den Frauen der Mut, sich zu trennen.
Dank seiner Festnahme (wegen eines anderen Deliktes und seiner Verurteilung zu einer mehrjährigen Haftstrafe) habe ich dann doch den endgültigen Absprung geschafft.

Bevor ich an diesen Typen geraten bin, hatte ich vorher auch schon zwei oder drei Übergriffe. Und nur einmal hat mir jemand geholfen.
Ich führe Tierabwehrspray mit, verriegele grundsätzlich das Auto, wenn ich unterwegs bin und bin ich mal zu Fuß alleine im Dunkeln unterwegs, nutze ich die WayGuards von AXA. Hier wird mein Standort übermittelt, im Notfall kann ich die auch telefonisch erreichen. Entweder habe ich dann einen Mitarbeiter dran oder direkt die Polizei. Bin ich angekommen, brauche ich nur auf den Button geklickten.
Ich kann aber auch mit den WayGuards auf dem ganzen Weg telefonieren, wenn ich mich dabei sicherer fühle.

Ich habe auch schon unaufgeforderte Penis-Bilder bekommen. Das hält sich bei mir aber zum Glück in Grenzen. Ich sage dann immer 'vorher bitte fragen' danach melden sich die Typen meist nicht wieder.
Was glauben die denn, dass wir die danach beurteilen, wie groß oder dick ihr Penis ist? Meist sind die nicht einmal schön. Einfach zum Kotzen.

Und dann die Frage an die Vergewaltigungsopfer, was sie an hatten. Als würde es irgendein Outfit geben, was eine Vergewaltigung rechtfertigen würde. Immer schön dem Opfer die Schuld gegeben. Da braucht sich dann keiner mehr zu wundern, wenn eine Vergwaltigung nicht zur Anzeige gebracht wird. Müssen sich Frauen jetzt dafür rechtfertigen, wenn sich Röcke, Kleider oder Oberteile mit etwas Ausschnitt tragen? Ganz viele Klamotten werden doch mit Ausschnitt hergestellt.
Bei Vorstellungsgesprächen hatte ich schon oft den Eindruck, dass von Frauen erwartet wird, sich etwas aufreizender zu kleiden und zu schminken.
Wenn ich das mache, dann, weil ICH es will, und nicht, weil es von mir erwartet wird!


Den zweiten Film habe ich mir dann schon nicht mehr zur Gänze angesehen. Auch das ist einfach nur abartig und mehr als unterste Schublade. Und hat mir gezeigt, warum ich generell mit Bildern im Metz vorsichtig bin. Egal, um welche Art von Bildern es sich handelt.
Bilder, die es von mir gibt, sind nur im Zusammenhang mit Öffentlichkeitsarbeit Schlaganfall. Das ist für mich ok.
Was bringt es den Männern, die Frauen mit Nacktbildern bloßzustellen? Genugtuung? Mir fehlen die Worte. Ich kann meine Gedanken nicht wirklich klar ausdrücken, weil mir nicht die passenden Worte dazu einfallen wollen.

Durch meinen gewaltbereiten Ex bin ich mega vorsichtig geworden, was es schwer macht, einen Partner zu finden. Die meisten wollen ja schon nach den ersten paar Treffen ins Bett, am besten schon direkt beim ersten. Ich brauche eine gewisse Zeit, bis ich mich darauf einlassen kann. Ich brauche dafür Vertrauen. Die meisten sagen zwar, sie können es verstehen und geben mir die Zeit, wenn es ihnen aber nicht schnell genug geht, melden die sich nicht mehr.
****en Frau
18.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wiederhole vorsichtshalber noch einmal aus meinem Eingangsposting:

Zitat von ****en:
*Vorerst steht dieser Thread auf öffentlich.
Alle User können mitlesen und mitschreiben, auch außerhalb der Gruppe.*
Wenn ihr es privater braucht, sagt bitte Bescheid, dann ändere ich es ab.

****en Frau
18.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und danke für alle Beiträge bisher.
*******eet Frau
948 Beiträge
Für mich als Frau ist Mobbing schon seit Jahren alltäglich. Es wird gesellschaftlich respektlos zu sein. Früher hab ich mich aufgeregt, heute ignoriere ich es. Ob ich virtuell (auch im JC ) das erlebe? JA . Ich glaube, das ist das Erfolgsrezept des Internets. Hier können alle Scheiße sein und keinen störts. Dann wird es am Arbeitsplatz gemacht und niemand schert es. Wenn die Frau meckert, ist sie eben nicht stressresistent.

Und anfassen lassen müssen wir uns eh. Bitch, Hure oder Nutte sind doch Cosenamen......

Schön, dass es mal gesagt wird
******eke Frau
687 Beiträge
Abgesehen vom letzten Raum im ersten Video, der ja nicht auf online und Social Media bezogen ist, hab ich alles bei Twitter so erlebt. Mittlerweile habe ich meinen Twitter-Account gelöscht.

Der zweite Film hat bei mir ein paar Fragen aufgeworfen und mich zum Nachdenken gebracht.

Das mit den Kopien der Ausweise habe ich nicht verstanden. Wo bekommen die sowas her? Also, ich hab noch nie irgendwo eine Kopie meines Persos oder Reisepasses ins Internet gestellt...

Bei den vollständigen Namen dachte ich auch zuerst "wer ist denn so dämlich? " Als ich allerdings gesehen habe, dass für diese Flachwichserseiten ganz normale Fotos genommen werden, wurden mir ein paar Dinge klar. Ich war nie bei StudiVZ, und auch bei Facebook hatte ich noch nie einen Account. Deshalb weiß ich nicht, ob es dort normal ist, seine kompletten persönlichen Daten preis zu geben.

Allerdings bin ich z.b. bei stayfriends. Bingo. Dort steht mein kompletter Name samt Mädchenname, wo ich zur Schule ging usw. Und natürlich gibt es auch ein paar ganz normale Fotos von mir. *panik*

Dass solche Sachen damit gemacht werden können, und dass es rein strafrechtlich niemanden interessiert, darauf wäre ich im Traum nicht gekommen. Da fehlt mir das entsprechende Fantasie-Gen. *blauesauge*
******ect Frau
1.147 Beiträge
Was ich besonders krass finde, ist, dass Frauen ja auch auf nicht Sex-Plattformen so angemacht werden.
Ich mein... auf ner swingerplattform finde ich das noch irgendwie... sagen wir mal vorsichtig „verständlich“, wenn man sexuelle Andeutungen macht. Klar oftmals ist es einfach plump und idiotisch und ohne Feingefühl. Aber wir sind hier dennoch eben im Joy, wo es durchaus auch darum geht, sich auch sexuell anzunähern.

Aber Mädels so auf anderen Social Media Plattformen derart anzumachen, finde ich mega unpassend.
****en Frau
18.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist ja nicht nur im Internet.
Hätte ich einen Euro für jeden dummen und /oder anzüglichen Spruch bekommen, der zu meinen Brüsten gemacht wurde, wäre ich eine reiche Frau. Auch das werde ich zukünftig nicht mehr weglachen. Ich werde deutlich sagen, was ich davon halte.
****nw Frau
2.126 Beiträge
Liebe NewObjekt, bitte erlaube mir, darauf hinzuweisen, dass Du mit Deiner Aussage "hier im JC ist es akzeptabel" den Männern nur Futter gibst, sich nachher überall so zu verhalten. DIE können den Unterschied nämlich nicht erkennen.....und ich finde, dass man auch auf einem Erotikportal respektvoll mit dem Menschen umgehen kann. Egal, ob Mann oder Frau.

Was zwei, die sich kennen, dann tun, ist etwas ganz anderes. Aber Männer machen leider den Unterschied zu allen anderen Frauen dann nicht mehr.

Ich steh auf Sex, aber sexuelle Anspielungen oder direkte Forderungen bei der ersten Kontaktaufnahme ist von mir keineswegs gewünscht. Im Gegenteil.
Ich persönlich finde es auch hier NICHT akzeptabel!
Denn auch wenn hier ein Erotikportal ist und ich sexuelle Kontakte suche... so bin und bleibe ich doch in erster Linie ein MENSCH! Und bin nicht für jeden "Schwanzträger" ein Sexualobjekt oder eine Wichsvorlage.

Ich frage mich gerade, wei Männer wohl reagieren würden, wenn wir sie mir
"Hallo Schwänzchen, wie lange hältst du eigentlich durch? Und wie oft kannst Du die Nacht?!
anschreiben würden.... und zwar permanent.... natrlich etwas kreativer, und kein copy & paste... schließlich regen wir uns auch darüber ständig auf *lach*
*******ick Frau
867 Beiträge
Meine Erfahrung, noch nicht lange her:
Vom Erstkontakt bis zum ersten sehr eindeutigen Bild, 10 Minuten.
Kommentarlos die JC Blockierfunktion weiterer Nachrichten verwendet.
Hätte ich ihn darauf hinweisen sollen das er eine Straftat begeht?
******ect Frau
1.147 Beiträge
Zitat von ****nw:
Liebe NewObjekt, bitte erlaube mir, darauf hinzuweisen, dass Du mit Deiner Aussage "hier im JC ist es akzeptabel" den Männern nur Futter gibst, sich nachher überall so zu verhalten. DIE können den Unterschied nämlich nicht erkennen.....und ich finde, dass man auch auf einem Erotikportal respektvoll mit dem Menschen umgehen kann. Egal, ob Mann oder Frau.

Was zwei, die sich kennen, dann tun, ist etwas ganz anderes. Aber Männer machen leider den Unterschied zu allen anderen Frauen dann nicht mehr.

Ich steh auf Sex, aber sexuelle Anspielungen oder direkte Forderungen bei der ersten Kontaktaufnahme ist von mir keineswegs gewünscht. Im Gegenteil.

Ich habe nichts von akzeptabel geschrieben. Es ist sicherlich keine gute Manier.
Ich meinte nur, dass es auf so einer Plattform nicht so weit hergeholt ist und daher vom Gedankengang „verständlicher“ (aber in Anführungszeichen!).

Ich persönlich möchte auf so einer Plattform auch nicht nur über Alltag, das Wetter usw. sprechen.

Am liebsten ist es mir, wenn Mann gerne auch bald über Sex spricht. Denn deshalb bin ich hier. Allerdings sollte er das eben auf einer sachlichen Ebene tun. Ernste interessierte Fragen stellen usw.

Und nun ja, ich denke viele Männer verstehen nicht, wie manche Kommentare ankommen. Dass die Ausdrucksweise halt unangebracht ist. Und nicht das sexuelle Thema an sich.
Zitat von ******ect:

Und nun ja, ich denke viele Männer verstehen nicht, wie manche Kommentare ankommen. Dass die Ausdrucksweise halt unangebracht ist. Und nicht das sexuelle Thema an sich.
und genau solche "Entschuldigungen" öffenen der Mysogenie und sexueller Belästigung im Netz Tür und Tor.... *nene*
Ist genau so wie die Frauen, die immer noch meinen ihre Geschlechtsgenossin sei selbst Schuld an der Vergewaltigung, hätte sich ja nicht so aufreizend anziehen müssen. *headcrash*
******ect Frau
1.147 Beiträge
Zitat von *******teel:
Ich frage mich gerade, wei Männer wohl reagieren würden, wenn wir sie mir
"Hallo Schwänzchen, wie lange hältst du eigentlich durch? Und wie oft kannst Du die Nacht?

Männer reagieren auf so etwas anders. Und zwar mit: ich zeig es dir gern.

Ich hab das auf sarkastische Weise mal ausprobiert.... der Sarkasmus wird nicht erkannt. Mann denkt sich: Boa geil, geht die ran. Auf gehts. 😂
Nun, ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht... die Männer waren regelrecht schockiert... ich landete bei einige sofort auf Igno...
******ect Frau
1.147 Beiträge
Zitat von *******teel:
Zitat von ******ect:

Und nun ja, ich denke viele Männer verstehen nicht, wie manche Kommentare ankommen. Dass die Ausdrucksweise halt unangebracht ist. Und nicht das sexuelle Thema an sich.
und genau solche "Entschuldigungen" öffenen der Mysogenie und sexueller Belästigung im Netz Tür und Tor.... *nene*
Ist genau so wie die Frauen, die immer noch meinen ihre Geschlechtsgenossin sei selbst Schuld an der Vergewaltigung, hätte sich ja nicht so aufreizend anziehen müssen. *headcrash*

Ich versuche nur die Psyche der Männer zu verstehen. Und Männer denken da schlicht nicht so weit. Und das müssten sie eigentlich tun. Das ist keine Entschuldigung.

Und das hat mal gar nichts damit zu tun, dass ich sagen würde Frauen sind selber schuld.
*******att Frau
16.636 Beiträge
So, ich habe mir alle Texte und Meinungen angehört und gelesen *umfall*
Den ersten Beitrag hat mir mein Kind (15) schon vor Wochen geraten anzuschauen!
Jetzt habe ich es endlich geschafft!
Den zweiten konnte ich nicht ganz sehen(Probleme im Netz)
aber das reichte mir schon!!
Ich bin geschockt, was alles möglich ist! Und was manche kranke Wichser für ein Leben haben, nämlich die einer Amöbe und weniger!!
Habe mich auch gefragt , wie @******eke wie die Leute an persönliche Dokumente kommen? *panik*
Ich denke auch, das @****en nicht verallgemeinern will, das alle Typen schlecht sind,
sonder eher sensibilisieren möchte, das man vorsichtig ist.
Wen man was schickt oder antwortet!
Ich werde es erstmal sacken lassen, da es mich etwas privat mitnimmt, und mich ggf. dann noch spezieller dazu äußern .
Und es muss für mich nicht auf privat gestellt werden!!!!
Muss mich nur sammeln und gerade Wege/Worte finden!
*danke* @****en
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.