Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2828 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
zum Thema
Nippelpiercing beim Mann: Wie sind eure Erfahrungen?27
Ich hätte mal ein paar Fragen an Euch. Meine Sie und Ich waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo haben Piercingstudios schon wieder geöffnet?

*******vine Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Wo haben Piercingstudios schon wieder geöffnet?
Hallo, guten Morgen. Ich suche ein gutes Piercing Studio, um mir die Brustwarzen Piercer zu lassen.
In NRW sind die Studios momentan ja noch geschlossen......
Geduld ist nicht so meine Stärke..... deswegen die Frage, wo sind derzeit Studios geöffnet mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habe?

LG Juna
Ich bin der Meinung das aktuell landesweit alle Piercingstudios noch geschlossen haben.
**********67_sh Frau
3.853 Beiträge
Etwas Geduld ist in diesem Fall wohl noch angebracht, denn sowohl Piercing als auch Tattoostudios sind derzeit bundesweit (noch) geschlossen.

Kommt ja auch nicht auf einen Tag an, oder? *nachdenk*
In Hessen, Bremen und im Saarland sind die Tattoo und Piercingsstudios schon offen
Mpin
Ich ueberlege seit geraumer Zeit nach, mir ein Brustwarzenpircing zu machen.
Werden die Nippel vorher "betaeubt", oder wie läuft das ab?
Guten Morgen, zufälligerweise lass ich mir heute meine rechte Brustwarze piercen um 12h, ich kann Euch ja berichten 😊.

Liebe Grüße Gomorrha_80
Hallo ihr ,

Bin gespannt auf eure Berichte ich überlege auch ob ich mir eins stechen sollte.. Aber bin erst in der Entscheidungsphase *zwinker*
*****n84 Frau
233 Beiträge
Hier in Sachsen ist auf jeden Fall mindestens auch einer offen, zumindest da wo ich immer war. Unter strengen Auflagen jedoch.
******bie Frau
34 Beiträge
In SWH und HH sind alle weiterhin geschlossen
****oba Frau
683 Beiträge
Moin, ich habe meine BWPs vor ca 10 Jahren stechen lassen, aber es wurde nicht betäubt. Wenn es weh tut, ist es sowieso schon vorbei 😉
Weiß jemand wann die Studios in Hamburg wieder aufmachen? Ich möchte meine dehnen lassen und mir ein neues machen lassen.
****eti Frau
2.313 Beiträge
Ich warte auch, das die Studios wieder öffen. Allerdings soll ich noch ein Tattoo bekommen, kein Pearcing, obwohl mich das auch reizen würde. Muss nur noch meinen Herrn überzeugen
********Herz Frau
36.486 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******246:
Werden die Nippel vorher "betaeubt", oder wie läuft das ab?

Ich habe keine Piercings, habe aber mal gelesen, dass man von einer Betäubung an der Stelle abrät, weil es anschwellen und danach schief/asymmetrisch sein kann.
********Herz Frau
36.486 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die Überschrift mal angepasst, so dass man auf den ersten Blick sieht, worum es hier geht. *zwinker*
****rna Frau
8.725 Beiträge
Ich wurde nicht betäubt. Meine wurden vor 2,5 Jahren gestochen. Ja, es war ein kurzer heftiger Schmerz.. und dann war auch schon alles vorbei.

Ich würde immer Andrea empfehlen..
aber NRW hat noch geschlossen
*******dev Frau
17.811 Beiträge
Ich hatte vor über 10 Jahren auf Rat des Piercers eine Stunde vorher ein "Emla"- Pflaster aufgeklebt. Das betäubt die Stelle etwas.
Ich weiß allerdings weder, ob es dieses Pflaster noch gibt, noch, ob der Piercer, den du dir aussuchst, so etwas toleriert.

Erst Piercer aussuchen und ein Vorgespräch führen. Da kannst du ihn so etwas auch fragen.
Es arbeitet vielleicht ja auch jeder etwas anders, bzw mit verschiedenen Materialien.
Also meins ist jetzt drin ohne Betäubung war nicht so schlimm wie ich dachte und Er hat es super gemacht. Ist halt in Darmstadt hab den Termin auch sehr kurzfristig bekommen Montag angerufen heute schon drin 😊.
****iva Frau
2.818 Beiträge
Es ist ja ein kurzer gut auszuhaltender Schmerz.
Warum Piercer und Tättowierer noch zu haben kann ich nicht nachvollziehen . Denn es wird grundsätzlich mit Mundschutz und Handschuhen gearbeitet. Aber naja.nun kommt es wirklich nicht mehr auf einen Tag an 🤷‍♀️
******a23 Frau
9 Beiträge
Hallo ihr,
ich habe meines seit 1 1/2 jahren und ja das tat verdammt weh, wollte eigentlich auch die andere stechen lassen darauf habe ich verzichtet. Aber es tat auch nur ca. 5-10 Minuten weh dann war das schlimmste überstanden und ist bei mir ohne Probleme verheilt. Und betäubt wurde es vorher nicht.
Ich liebe es einfach und die Brustwarze ist sehr viel empfindlicher für Spielerein geworden, nur dadurch bin ich zum Höhepunkt gekommen, das schafft man bei der anderen nicht. Also für mich hat es sich auf jeden fall gelohnt und ich will es nicht mehr missen. *g*
Danke euch. Ich glaub ich bleib erst beim tätowieren. ..lach
Sommerwind67_sh
Ja Tattoo Studios sind in Hessen geöffnet.
Solange an die Hygienevorschriften gedacht und eingehalten werden. Why not..ich denke es tut beiden Seiten gut.
*******der Mann
693 Beiträge
In ostfriesland, in Aurich sind sie schon offen!
****oba Frau
683 Beiträge
In Hamburg hat Jungbluth zumindest für den Schmuckverkauf und Beratung geöffnet. Reguläre Termine gibt es dann ab Juni. Der 03.06. kann nicht schnell genug kommen ☺
******bie Frau
34 Beiträge
Beratung und Verkauf von Schmuck findet auch in Elmshorn statt!
In Hessen haben die Studios - unter bestimmten Auflagen - wieder geöffnet. Ich musste mir Mitte der Woche meinen Dermal Anker entfernen lassen.
*******vine Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch.... also entweder noch bis Juni warten oder ab nach Hessen.....😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.