Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Black & White HH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch S-H oder Hamburg

****oba Frau
681 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch S-H oder Hamburg
Hallo liebe Nordlichter ☺

Ich würde sehr gerne mal zu einem Stammtisch gehen, um Kontakte zu knüpfen und mehr Einblicke zu bekommen. Dies möchte ich aber ungern allein machen. Gibt es jemanden, der mich quasi "an die Hand" nehmen würde?

Liebe Grüße
Vielleicht mal direkt bei den Stammtischen in den Regional-Gruppen nachfragen?
Also SH/Kiel oder HH... ist vielleicht zielführender.
Denn bei vielen Stammis nehmen sich die Leiter/die Leitung auch gern Neulingen an, wenn man darum bittet/fragt... dann wird der Einstieg auch immer leichter *zwinker*
****oba Frau
681 Beiträge
Themenersteller 
Werde ich mal schauen, dank dir ☺
Immer wieder gerne *zwinker*
*********2003 Frau
210 Beiträge
Guten morgen...
Ich bin im Dezember auch das erstemal in Hamburg bei dem FemSub Stammtisch gewesen, bin dort mit einem mulmigen Gefühl hin weil ich nicht wußte was mich erwartet.
Was soll ich sagen ich wurde superfreundlich und nett empfangen und aufgenommen.
Beim zweiten jetzt im Januar war es schon viel entspannter für mich. Die Mädels sind sooooo nett und aufgeschlossen.
Ich weiß noch nicht, ob ich es jetzt im Februar schaffe, aber wenn und du magst können wir uns vorher treffen und zusammen hingehen.
****oba Frau
681 Beiträge
Themenersteller 
Moin ☺ Das hört sich schon mal gut an. Es muss ja auch nicht "sofort" sein.
******_72 Frau
39 Beiträge
Ich war im November das erste Mal auf dem Femsub Stammi in Hamburg und habe bisher keinen aufgeblasen.

Die Mädels sind alle toll, lieb und aufgeschlossen. Trau dich, du wirst mit offenen Armen empfangen.

Am 26.2. ist der nächste, also wenn du magst melde dich und ich "nehm dich an die Hand"

Oder melde dich bei @*******eHH die organisiert das immer
****oba Frau
681 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_72:
Ich war im November das erste Mal auf dem Femsub Stammi in Hamburg und habe bisher keinen aufgeblasen.

Die Mädels sind alle toll, lieb und aufgeschlossen. Trau dich, du wirst mit offenen Armen empfangen.

Am 26.2. ist der nächste, also wenn du magst melde dich und ich "nehm dich an die Hand"

Oder melde dich bei @*******eHH die organisiert das immer

Danke, werde ich machen ☺
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Soll es denn ein reiner Sub-Stammtisch sein? Ansonsten gibt es ja noch diverse zur Auswahl, z. B. diesen hier in Norderstedt, da bin ich übermorgen:
SM Stammtisch Hamburg Nord
****oba Frau
681 Beiträge
Themenersteller 
Nein, es muss kein reiner Sub Stammtisch sein.
****en Frau
18.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, im JC kann man ganz viel suchen.

Zum Beispiel gibt es die Gruppen und wenn man dort im Suchfenster "Stammtisch" eingibt, findet man zB Stammtisch S-H Süd oder Stammtisch Hamburg.

Zudem gibt es die Gruppe Stammtische in Deutschland und da findet man unter der Postleitzahl: https://www.joyclub.de/groups/bdsm_stammtische_in_d/forum/b13235.postleitzahl_2.html

Viel Spaß beim Stöbern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.