Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1444 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Wo kauft ihr erotische oder sexy Kleidung für den Mann?15
Wir sind auf der Suche nach alltagstauglicher erotischer/sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous, Kleidung

Dessous, Kleidung
Mich würd mal interessieren wo ihr eure sexy dessous bzw Kleidung für die sessions kauft und was zieht ihr am liebsten an? Nackt zählt nicht 🤭
******ake Frau
1.180 Beiträge
Bei Holde Weiblichkeit, Amazon, Hautnah...auf Messen...
Ich trage am liebsten ein kurzes oder langes schwarzes Kleid
Meine liebsten Dessous habe ich bisher tatsächlich ganz einfach bei H&M gefunden. *lach* Tönt billig aber sehr viel mehr gibt mein Budget nicht her und es hat immer wieder hübsche Sachen da, die ich dann auch "pimpen" kann. Auch Strümpfe und Strapse finde ich immerwieder schöne.
Wer eher auf Lack und Leder/ Corsagen oder sonstige "Fetisch"- Kleider steht wird da natürlich nicht fündig. Ich trage aber am liebsten Dessous mit viel Spitze und Strümpfe.
Sehr gerne kaufe ich bei Burlesque Dessous, die Qualität ist einfach besser als das Zeug vom Onlineriesen, wo das Zeug zunehmend aus China kommt und nach dreimal hinschauen bereits zerfasert ist. Am liebsten mag ich schwarze Oberteile mit Strapsgürtel. Mein Freund sieht mich allerdings lieber in einer Korsage, die mag ich nicht so weil sie eng sind.
****ie Frau
2.114 Beiträge
Hallo bei Amazon gibt es eine Kategorie BDSM Kleidung Damen ,da finde ich meist etwas . Aber wie immer entscheidet der Geschmack 😊
**********rious Frau
479 Beiträge
Ich kauf bei Hunkemöller und Amazon ganz tolle Sachen das schwarze auf meinem Bild ist von Hunkemöller und das andere wo meinen Rücken sieht habe ich bei Amazon bestellt. Alles zum kleinen Preis und gute Qualität.
Ich kaufe die meisten bei Liebeslust *lach* dort finde ich immer schöne Sachen die mir gefallen und die Qualität ist super.
********work Frau
286 Beiträge
H&M, c&a, hunkemöller, bonprix..... Wenn man bisschen schaut findet sich überall mal was gutes. Und auch günstiges.

Ich persönlich mag bodys und bhs mit spitze und Netz. Basicteile lassen sich toll kombinieren mit Strümpfen, Jacken und Co.
******dus Frau
778 Beiträge
Einfache Strümpfe, Strapse & Co Kauf ich bei Amazon. Der c&a hat sehr schöne günstige Halterlose.
Soll es was besonderes sein, dann ist evys Shop Rockyourbody Dessous der Laden meiner Wahl.
********work Frau
286 Beiträge
Karstadt bietet sich auch an.
********work Frau
286 Beiträge
So 70€strümpfe tun com etwas weh wenn man beim 1 tragen mit dem Klettverschluss oder anderem hängen bleibt. *heul*
***ja Frau
317 Beiträge
Für Sessions zieh ich keine Dessous an. Würd nur stören. Sonst für klassische Reizwäsche Victorias Secret, Hunkemöller, etc. Das Zeug von Amazon und Erotik Onlineshops gefällt mir selten. Für Veranstaltungen hab ich fast nur Leder Harnesse in allen möglichen Ausführungen, das meiste von etsy. Ist zwar nicht so günstig, aber ich fühl mich darin viel wohler als in so nem Netz-Fummel *tuete*
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Kleidung kommt von überall her, vorzugsweise aber von Herstellern, die was mit Qualität herstellen. Normalerweise aus Leder.

Auf Etsy bin ich schon oft fündig geworden, auf der Boundcon auch.
******e65 Frau
886 Beiträge
Ich hab Kleider von Handmade Noir, die ich sehr gerne anziehe, Halterlose finde ich immer und überall hübsche, auch für kleines Geld. Ein wenig teurer aber z.T. mit schönen Mustern finde ich bei Hunkemöller.
Dessous trage ich nie wenn wir unterwegs sind, da es meinen Dom nur stört.
Ansonsten finde ich meine Dessous auch eher bei C+A, H+M als bei den Erotikläden, die Qualität finde ich nicht so berauschen.
Und die üblichen erotischen Kleidchen stehen und passen mir so gar nicht
Gern kaufe ich bei TKmaxx, dort bekomme ich edle Dessous zu guten Preisen, von den High Heels mal ganz abgesehen.
****a67 Frau
467 Beiträge
Ich kaufe „überall“, wo ich was ansprechendes für mich finde.

TKmaxx, C & A, H + M, Selbst im NewYorker und im NKD bin ich schon fündig geworden.
Hukemöller oder im örtlichen Wäschegeschäft, wenn’s was besonderes sein soll.
Manches bestelle ich online, auch schon mal bei „Ali E“.
*****oir Frau
45 Beiträge
Danke für die tollen Anregungen! Ich bestelle gerne in England bei Bravissimo und bin auch bei amorelie schon fündig geworden.
*******eet Frau
950 Beiträge
Da wenige Hersteller was für große Frauen anbieten sind die wenigen Teile immer teuer und mit mehr Oberweite sind die Discounter eh raus.
Also habe ich mir angewöhnt dann gleich was robustes zu kaufen.
Echtleder, dickeres Latex oder bessere Verarbeitung.

Mein Lieblingsgeschäft is das Hussler in Hamburg. Super Beratung und 1A Ware.
http://www.darktoyzzz.at
Ist ein Shop in Wien
Dort kannst du dir Latex Kleidung anfertigen lassen, Spielzeuge anfassen und du hast eine echt hervorragende Beratung.
Die wissen von was sie reden, denke die können dir auf Wunsch auch alles besorgen.
Wow! Danke! So viele tolle Anregungen 🤩 vielen Dank!
Ich persönlich hab bis jetzt gerne bei hunkemöller, bonprix und bei meiner dessouspartyberaterin gekauft.
Bin schon gespannt wie die neuen Sachen meinem Herrn gefallen 🤭
******vel Frau
188 Beiträge
Bei mir (uns) kommt es darauf an, in welche Clubs wir gehen
und unter welches Motto der Abend steht.
ich trage Unterbrust Korsagen mit Strapshalter aus Leder oder wet look Korsage sowie wet look Strapshalter
O Rock , Halterlose mal kurzes wet look Kleid oder lange durchsichtige Kleider mit offenen Scharmbereich. Sind wir im unseren Spielzimmer zu hause, dann ziehe ich "normale Reizwäsche *zwinker* "an und ganz schnell aus *gg*
ich bestell mir die Outfits im Internet oder wir kaufen die in Sex Shops auf Messen werden wir auch fündig.
nice *teufel*
Ich kaufe überall, wo ich etwas gerade finde. Ich bin sehr individuell und kann auch gut improvisieren *zwinker*
Klar, einige Teile wie Strapsgürtel oder Schnürmieder, da sollte man zum Fachhandel und auch nicht sparen. Wer da billig kauft, wird meist bitter enttäuscht. Gerade wenn man nicht eine Model-Figur hat *zwinker* Und wirklich gute Teile mögen ja bei der Anschaffung ein paar 100 Euronen kosten... doch wenn sie 10-15 Jahre bei richtiger Pflege halten, dann waren sie doch gar nicht teuer, oder? Denn die billige Teile mit den Plastikstäbchen... ein Mal hinsetzen und die Stäbchen sind auf ewig verbogen *gr2* Kann man also weg werfen, das Teil.

Beim hier erwähnten Hautnah-Shop überzeugen mich persönlich werder Material noch die Verarbeitung, auch wenn die Teile optisch sehr ansprechend sind. Ich würde aber eher zu Carnificum raten. Dort ist die Qualität doch deutlich höher, bei fast gleichem Preisniveau. Das Sortiment beider Shops habe ich gerade auf der Pasion in Augenschein genommen.

Und witzgerweise finde ich immer mal tolle Teile und Heels in unserem örtlichen Fundus (Sozialkaufhaus) *lach*
**********von_V Frau
27 Beiträge
Bei EMP gibt es tolle Gothic Kleider. Da habe ich schon das ein oder andere für Clubbesuche oder privates Dinner entdeckt.

Nach passenden halterlosen Strümpfen suche ich aber immer noch. Sind sie in Summe weit genug, sind sie auch zu lang. Passen sie von der Länge, sind sie zu eng und es drückt den Speck über den Rand. Sieht nicht gut aus und fühlt sich auch nicht gut an.
********Herz Frau
36.484 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halterlose kaufe ich nur von Glamory.

Sitzen auch bei "etwas" mehr Speck, halten auch mehrere Abende, die sind absolut ihren Preis wert.

Erhältlich u.a. bei Ebay.
**********_2018 Frau
230 Beiträge
Kann ich nur zustimmen.
Meine halterlosen sind auch von Glamory.
Bin 1,80 groß und habe auch keine Modelmaße. Sitzen und halten perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.