Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zur Gruppe
FreieSMünchen
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch München

Stammtisch München
Ich würde gerne in München einen Substammtisch organisieren und möchte wissen ob bei euch Interesse besteht, das ich anfangen kann zum planen.

Lg eure
Bavarianslave
Da w@re ich dabei.
@*********lave

leider ist München für mich schon zu weit weg (reine Fahrzeit) und die Stadt an sich, verkehrsbedingt Horror pur... *panik*

Trotzdem wünsch ich Dir viele Interessierte und gutes Gelingen ... *g*
*****965 Frau
5.400 Beiträge
Bin jetzt weggezogen würde aber gern das eine andere mal den Besuch bei meinen Kindern mit einem Besuch bei euch verbinden
Ich wäre auch dabei *g*
****79 Frau
701 Beiträge
Wenn ich es terminlich einrichten kann bin ich gerne dabei. *freu2*
*********mira Frau
59 Beiträge
Wäre interessant
*******ess Frau
10 Beiträge
Ich würde auch Mal vorbei schauen wenn es zeitlich passt *g*
ich wäre auch sehr gerne dabei *g*
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Ich würde gerne kommen. Fahre auch jetzt schon zu Veranstaltungen etc von Garmisch nach München.
Wenn es zeitlich paßt, Interesse. Bin aber von weit her.
Vielen lieben Dank für die tolle Resonanz ich würde gerne einen Freitag Abend nehmen und in der Innenstadt nach einem Lokal schauen. Wenn jemand einen Vorschlag hat gerne melden.
Ganz Liebe Grüße eure Bavarianslave
****iro Frau
38 Beiträge
Wäre auch dabei *g*
Wenn es mir zeitlich ausgeht, wäre ich auch dabei *ja*
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Ich fände es toll, wenn es relativ im Voraus festgelegt werden würde. Ich arbeite im Schichtdienst, dann könnte ich gut planen um dabei zu sein 😁
*****lia Frau
25 Beiträge
Ich hätte auch Interesse..komme auch aus München, von dem her bin ich flexibel.
*******iger Frau
68 Beiträge
Ich hätte grundsätzlich auch interesse
Zitat von *********lave:
Vielen lieben Dank für die tolle Resonanz ich würde gerne einen Freitag Abend nehmen und in der Innenstadt nach einem Lokal schauen. Wenn jemand einen Vorschlag hat gerne melden.
Ganz Liebe Grüße eure Bavarianslave

Ich bin öfters bei Stammtischen von SMJG und da sind wir meist im „Wassermann“, „Café Glück“ oder „Klenze 17“
Die sind somit also an solche Gespräche gewöhnt...
So Mädls nachdem ich wieder gesund bin und am WE nicht mehr angehängt würden Linda und ich gerne am 13. 12 am Abend einen ersten Versuch wagen den Stammtisch zusammen zu bringen.
****iro Frau
38 Beiträge
Stellt das ganze doch am besten einfach als Event hier ein. Dann kann man sich anmelden und auch gleich die Gästeliste einsehen *bussi*
Okay danke
*********mira Frau
59 Beiträge
Oh wie schade genau da darf ich zu einer Weihnachtsfeier
Euch viel Spaß drücke euch die Daumen das nicht zu viel los ist im Dezember für einen 1 Versuch
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Gibt ee jetzt schon einen Veranstaltungslink? Wenn ja bitte posten. Denn die Uhrzeit wäre für mich interessant 🌷
Hallo Ihr lieben nachdem ich gerade mit meinen 2 liebsten Subs zusammen sitze würden wir gerne den Versuch wagen nochmal einen Stammtisch in München zu organisieren. Gerne im September wenn wir wissen wie es mit Corona weitergeht. Bei Interesse meldet euch bei mir oder Tabayanie. Lg Iris, Sabine und Linda
****79 Frau
701 Beiträge
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.