Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr alles für eure Sub tun? Wo sind eure Grenzen?44
Als Dom kennt ihr das bestimmt da ist diese wundervolle Sub/Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. masochistische Sub gesucht (NRW, Bochum)

******985 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
2. masochistische Sub gesucht (NRW, Bochum)
Hallo liebe Mit-Subbies!
Welche weibliche masochistische sub aus NRW hat Lust mich im Spiel mit meinem Herrn zu verstärken?

Sein Profil: dolor_dulcis
Unser Paar-Profil: Sein_Miststück

Wir würden gerne in einer unserer nächsten Sessions eine weitere sub einbinden, die mit uns das Vergnügen für Dominanz, Hingabe / Unterwerfung, Lust und Schmerz teilt. Wenn es passt, würden wir uns auch gern öfter mit dir treffen.

Gemeinsam mit dir würden wir gerne deine & unsere dunklen, versauten Phantasien ausleben - Vorschläge sind gerne Willkommen.

Du solltest SM-Erfahrung haben und deine Grenzen & Wünsche kennen. Du solltest Nichtraucherin sein, ein gepflegtes Äußeres haben und rasiert sein. Gewicht ist nebensächlich.

Wenn du dich gerne einem sportlichen, ruhigen & respektvollen Herrn (42 J., ca. 172 cm, 74 kg) und dessen sub (34 J., 165 cm, 78 kg) hingeben möchtest, dann würde ich mich unheimlich über Post von dir freuen!

Voraussetzungen:
Du solltest auch dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt sein, hast keine Berührungsängste und auch kein Problem mit ihren runden Kurven.

Außerdem solltest du folgende Neigungen haben oder einen Teil dieser Spielarten mögen:
• Klammern an Brustwarzen & Genitalien - mit Gewichten
• Spuren auf der Haut (Gerte, Gürtel, Peitsche, Rohrstock etc)
• Fesseln & Fixierungen
• Dilatoren (Harnröhrenspiele)
• Spiel mit Nadeln durch die Haut (nach Absprache mit dir, wo sie gesetzt werden dürfen)
• Wachsspiele
• Oralsex mit/bei sub&Dom
• Dirty Talk
• Deepthroat
• Atemreduktion
• .... Du hast weitere harte Neigungen, die du gern ausleben würdest? Her damit!
PS: Wir lachen auch mal während des Spiels.

Wichtig wäre, dass du eine gewisse masochistische Ader hast, denn diese fehlt mir „ein wenig“ und Carsten hat da sehr viel ungenutztes Potential (& er hat darin schon Erfahrung!) Du kannst mir sehr gerne schreiben, wenn du unschlüssig bist oder Fragen hast!

Wenn es zwischen uns passt, treffen wir uns auch gerne öfter zu dritt oder binden dich (falls du das möchtest) in unsere eigenen Events mit ein (Benutzung durch mehrere gepflegte Herren, also HÜ/GangBang) etc.

Außerdem können wir subs uns auch gerne mal auf einen Cocktail, Kaffee oder Tee im Raum Bochum treffen!
Trau dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.