Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
435 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2016 Mitglieder
zum Thema
NL - Club Paradise (Amsterdam)1
Wer hat diesen Club schon besucht? Lohnt sich ein Besuch als Paar?
zum Thema
BDSM-Club in Amsterdam
Da wir geplant haben, am 13.August nach Amsterdam zu fahren, suchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club in Amsterdam

*********9_79 Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Club in Amsterdam
Hallo ihr Lieben,
mein Herr und ich fahren morgen nach Amsterdam. Eigentlich wollten wir zur B.I.T.C.H aber bisher haben wir leider noch keine Karten bekommen *traurig*
Nun meine Frage: kennt ihr einen guten BDSM Club in Amsterdam? *knicks*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kenne die Bar Sameplace, die ich sehr angenehm fand. Es gibt einen Spielbereich und die Leute sind gut drauf. Aber es ist halt nicht direkt ein Club. Dafür kostet es keinen Eintritt, man muss einfach für 10€ konsumieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.