Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würzburg
277 Mitglieder
zur Gruppe
Würzburg Treff
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Stammtisch Würzburg - Würzburg (21.06.2019)

**********97076 Frau
8.789 Beiträge
Themenersteller 
Sub-Stammtisch Würzburg - Würzburg (21.06.2019)
Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Devote und Passive (m/w/d)
[h4]Sub-Stammtisch Würzburg - der erste Stammtisch für Bottoms, Subs, Devote und Passive (m/w/d) in Unterfranken[/h4]

Update 21.Juni 2019
Für kurz Entschlossene: wir rücken gerne zusammen. Anmeldungen nehmen wir bis 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn entgegen.


Vorab zur Information:
Dieser Stammtisch ist ausschließlich für Menschen mit devoter Neigung und Passive! Switcher oder Dominante werden nicht zugelassen.

Bitte überprüft vor der Anmeldung, ob Ihr diesen Termin auch wahrnehmen könnt. Denn wir befinden uns in einem öffentlichen Lokal und der Platz muss spätestens 2 Tage vorher verbindlich dem Gastronom mitgeteilt werden.
Wenn Euch etwas dazwischen kommt, bitte storniert Eure Teilnahme rechtzeitig.

Wir werden keine Dates zu dieser Veranstaltung zulassen. Solltet Ihr eine Fahrgemeinschaft suchen, macht dies bitte über die Kommentare zur Veranstaltung.

Ihr erhaltet mit der Bestätigung Eurer Anmeldung auch den Namen und die Straße des gebuchten Lokals mitgeteilt.


Unser erster Stammtisch soll dem Kennenlernen, dem Reden und Austauschen dienen. Wir wollen in lockerer Atmosphäre unsere Erfahrungen austauschen. Oder einfach nur Spaß miteinander haben. BDSM ist vielfältig und das wollen wir hierbei erfahren.

Wenn Ihr Fragen habt, Fahrgemeinschaften sucht, weitere Infos benötigt, schreibt es einfach in die Kommentare oder wendet Euch per CM direkt an mich. Ich werde zeitnah antworten.

Dies ist ein privates Treffen und wir behalten uns vor, wen wir zulassen und wen nicht.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme.


Sub-Stammtisch Würzburg
Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Devote und Passive (m/w/d)

Würzburg, Bayern
21.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub-Stammtisch Würzburg



****en Frau
18.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch zehn Tage!

Na, ich wünsche euch richtig viel Spaß!
Und dass beim nächsten Mal noch ein paar mehr Mädels Zeit, Lust und Traute haben, sich euch anzuschließen!
**********97076 Frau
8.789 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank @****en

Aber nicht nur Mädels. Jungs sind ebenso willkommen. *wink*
****en Frau
18.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt ja! Wie konnte ich die Jungs vergessen... *kopfklatsch*
**********97076 Frau
8.789 Beiträge
Themenersteller 
Mach Dir keine Gedanken. *knicks*
********Herz Frau
36.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
5 sind ein schöner Anfang, finde ich.

Ich habe 2008 meine (damals noch sehr kleine) Stammtischgruppe übernommen. Ostermontag 2008 trafen wir uns mit 6 Leuten sehr spontan, morgens im Chat verabredet. 2009 zum ersten organisierten Ostermontagsbrunch waren wir schon um die 20 Leute - heute meist zwischen 50 und 60.

Natürlich denke ich nicht, dass wir aus dem Umkreis von Würzburg so viele interessierte Subs zusammenbekommen - aber wir starten halt mal. *zwinker*
****en Frau
18.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich erinnere mich gern an unser "erstes großes BDSM-Grillfest"... *lol*
Wir waren gerade mal paarnzwanzig Leute und hatten Platz für 500. Bis wir die 100er Grenze geknackt hatten, waren wir im dritten Jahr.

Bei allen anderen Veranstaltungen war es ähnlich. Daher meine ich es von Herzen: Macht bloß weiter! Das wird sich wunderbar etablieren!
********Herz Frau
36.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, euer Grillfest ist ein noch eindrucksvolleres Beispiel als "mein" Stammtisch. *zwinker*
****la Frau
115 Beiträge
Freue mich sehr auf den 21. 😁
**********_2018 Frau
230 Beiträge
Also ich freu mich auch darauf euch persönlich kennenzulernen *g*
**********97076 Frau
8.789 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich sehr auf Euch. *freu*
**********97076 Frau
8.789 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch ein paar Stunden, dann treffen wir uns. *freu*
********Herz Frau
36.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
*juhu*

Schön, dass es nicht so heiß ist. Ich bin noch am überlegen, ob ich einen Abstecher zum Wertheim Village mache. *floet*
Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich ja kurzfristig (und mit Neugierig zuvor besprochen) angemeldet, da ich sehr gerne wenigstens auf ein Stündchen zum Kennenlernen dabei gewesen wäre.

Allerdings starte ich morgen in den Urlaub und nu steht die Abfahrzeit fest: 4h *schock*

Von daher muss ich doch auch wieder absagen *heul*

Euch wünsche ich einen wunderschönen Abend *wink*
**********_2018 Frau
230 Beiträge
Das ist wirklich schade, dann eben beim nächstenmal *g*
Wünsche dir einen schönen Urlaub
**********97076 Frau
8.789 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schade.
Schönen Urlaub.
Danke euch *freu*
****la Frau
115 Beiträge
Da ich heute Morgen meinen Sohn zu seinem Vater gefahren habe und danach ein kurzes Treffen mit jemand besonderem hatte ( *happy* ) sitze ich schon in der Innenstadt und warte quasi bis der Abend kommt. Freue mich auf euch
*******ita Frau
2.526 Beiträge
@*******e45 ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub.
Wir hatten uns ja schon auf meinen Stammtisch einmal getroffen.
LG flamencita *wink*
****en Frau
18.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin echt gespannt, wie es war!!!
********Herz Frau
36.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****en:
Bin echt gespannt, wie es war!!!

Na schön natürlich! *liebguck*

plumps

Vielen lieben Dank an die Orga @**********97076. Das Lokal war super ausgesucht, das Wetter perfekt, der (vorerst) kleine Kreis ebenso. Möge der Stammtisch Würzburg wachsen und gedeihen! *prost*
****en Frau
18.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie? Ihr seid schon zurück? Wurde denn schon alles gesagt?
*lol*
********Herz Frau
36.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es muss doch auch noch etwas für den nächsten *stammtisch* übrigbleiben. *cool*

Wenn ich meinen Hals so fühle, habe ich sehr viel gesagt. Aber auch zugehört. *ja*

Und jetzt freuen wir uns aufs Grillfest! *freu*
****en Frau
18.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, du bringst die Mädels ja mit... Hihi.
********Herz Frau
36.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte auf dem Heimweg noch eine Begegnung der besonderen Art. Die letzten paar Kilometer durch die Rhön fahre ich immer ziemlich langsam - kurvige, bergige Strecke und Wildwechsel. Und auf einmal, als ich um eine Kurve kam, saßen 2 dieser Gesellen vor mir auf der Straße. Zumindest einer hat auch noch brav gewartet, bis ich das Handy bereit hatte (das steckt in einer Halterung auf dem Armaturenbrett und ich habe fest gestanden). *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.