Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Herr hat zwei Subs?

*****_75 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Der Herr hat zwei Subs?
Sorry wenn es das Thema schon gibt. Mich würde interessieren ob es eine sub hier gibt, die die zweit sub ist? Also konkret ein paar mit Dom und sub und kamst als zweit sub dazu? Und hast auch einen Partner der davon weiß ? Haben am Wochenende ein paar kennen gelernt und eine schöne Zeit zu viert gehabt. Dabei stellte sich heraus, dass er dominant ist und die sub. Er hatte mich mit ihr dominiert und mein Freund war dabei hat auch mitgepielt. Da ich noch am Anfang bin und noch erzogen werden muss wäre er bereit dazu. Bin ziemlich neugierig.
****ey2 Frau
209 Beiträge
aufzeig

Bei mir ist das der Fall *zwinker*
****en Frau
18.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****SUB:
Sorry wenn es das Thema schon gibt.

Hast du denn gesucht, ob es das Thema bereits gibt?
*****_75 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Ich gelobe Besserung, bitte um Entschuldigung 🥴
*******la72 Frau
218 Beiträge
Ich kann auch bestätigen das es sowas gibt. Kommt durchaus öfters vor und die subs müssen nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben.
*******ika Frau
1.394 Beiträge
Liebe @*****SUB
ich habe in so einer Konstellation, als Zweitsub eines Paares (er Dom, sie seine Sub/Sklavin) meine ersten Erfahrungen im BDSM machen dürfen. Sie war mir gegenüber aber auch Dominant... einfach war es nicht, war zudem alles neu für mich...

Heute bin ich auch nicht die Einzige Sub meiner Herrin, aber da ist die Konstellation völlig anders zu dem was Du beschreibst.
Trotzdem bin ich sehr glücklich in der Verbindung zu meiner Herrin...
**********67_sh Frau