Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Herr hat zwei Subs?

*****_75 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Der Herr hat zwei Subs?
Sorry wenn es das Thema schon gibt. Mich würde interessieren ob es eine sub hier gibt, die die zweit sub ist? Also konkret ein paar mit Dom und sub und kamst als zweit sub dazu? Und hast auch einen Partner der davon weiß ? Haben am Wochenende ein paar kennen gelernt und eine schöne Zeit zu viert gehabt. Dabei stellte sich heraus, dass er dominant ist und die sub. Er hatte mich mit ihr dominiert und mein Freund war dabei hat auch mitgepielt. Da ich noch am Anfang bin und noch erzogen werden muss wäre er bereit dazu. Bin ziemlich neugierig.
****ey2 Frau
209 Beiträge
aufzeig

Bei mir ist das der Fall *zwinker*
****en Frau
18.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****SUB:
Sorry wenn es das Thema schon gibt.

Hast du denn gesucht, ob es das Thema bereits gibt?
*****_75 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Ich gelobe Besserung, bitte um Entschuldigung 🥴
*******la72 Frau
218 Beiträge
Ich kann auch bestätigen das es sowas gibt. Kommt durchaus öfters vor und die subs müssen nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben.
*******ika Frau
1.394 Beiträge
Liebe @*****SUB
ich habe in so einer Konstellation, als Zweitsub eines Paares (er Dom, sie seine Sub/Sklavin) meine ersten Erfahrungen im BDSM machen dürfen. Sie war mir gegenüber aber auch Dominant... einfach war es nicht, war zudem alles neu für mich...

Heute bin ich auch nicht die Einzige Sub meiner Herrin, aber da ist die Konstellation völlig anders zu dem was Du beschreibst.
Trotzdem bin ich sehr glücklich in der Verbindung zu meiner Herrin...
**********67_sh Frau
3.810 Beiträge
Ich habe mal vor Urzeiten einen Mann kennengelernt, da wäre ich Sub Nr. 5 !! gewesen. *vogel*
Davon war eine, so erzählte er mir damals, seine Lieblingssub. Die anderen müssten dann warten, bis er Bock auf sie hat.

Tja....ich habe mich dann ganz schnell verabschiedet. *wink*

Es kommt also häufiger vor als Frau denkt, dass ein Dom mehrere Subs hat. *yo*

Auch hier gilt: jede(r) so wie er / sie es mag und was sie / ihn glücklich macht.
********sy08 Frau
713 Beiträge
Zunächst einmal finde ich es nicht schlimm, dass es das Thema vielleicht schon gibt. Aus eigener Erfahrung sucht man sich in den ganzen Foren oder auch nur in einem oft zu "Schänzchen" weil man vielleicht nicht den richtige Suchbegriff eingibt. Wer das Thema schon mal gelesen hat und langweilig findet, soll doch einfach weiter klicken und keine blöden Kommentare abgeben.

So...nun zum Thema:
Ja...Ich kam als Sub in eine D/S Partnerschaft und mein Mann weiß auch Bescheid. er hat mit SM nicht zu tun. Für mich ist eine herrliche Bereicherung und möchte es auch nicht mehr missen.

Es geben Subs die kommen damit gar nicht klar, es ist ein No-go und es geben welche die Leben sehr gut damit. Für mich ist es eine Frage der Einstellung.
********gs72 Frau
332 Beiträge
Ich hab zu dem Thema meine ganz eigen Einstellung.
In einer D/S Beziehung bin ich die einzige Sub. Treffen mit anderen Damen sind überhaupt kein Problem für mich, solange sie nicht im D/S Kontext stattfinden.
*****_75 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Ich bzw mein Freund und ich haben die Brüder bei einem paar treffen kennen gelernt und dabei festgestellt das wir ganz gut miteinander können. Und das der Herr halt zufällig dominant ist 😬 und irgendwie hat sich ergeben das er mich erziehen möchte. Wobei das alles noch am Anfang ist und rel theoretisch. Mein Freund und sie ist auch im Boot und wir wollen mehr miteinander machen ... schwierig das in Worte zu fassen.
Hallo,

ich hatte riesiges Glück. Habe gleich ganz am Anfang ein befreundetes Paar einer Bekannten kennengelernt und sorfort gemerkt, dass wir die gleiche Wellenlänge haben.
Die haben mich nach recht kurzer Zeit unter ihre Fittiche genommen, auch wenn uns über 200 km trennen.
Er ist sehr dominant und sehr sadistisch, sie seine Sklavin und bi. Ich war dann die Zweitsub und überhaupt nicht bi. Hat uns aber alle drei nicht gestört. Da ich fast die gleichen Vorlieben und Abneigungen wie die Partnerin meines Herrn habe, war ich bestimmt nicht die ideale Ergänzung für meinen Herren, wir mochten uns aber einfach sehr gern...
Es ist eine schöne Freundschaft entstanden. Meist habe ich meinen Herren auch alleine getroffen. Trotzdem hatte ich mit seiner Partnerin sehr viel Kontakt durch Whatsapp und viele Telefonate. Die beiden haben mir sehr geholfen auf meinem Weg, in meiner Selbstfindungsphase. Da ich damals gerade in Trennung lebte, Kinder habe, wieder Vollzeit arbeiten ging, war mein Alltag oft sehr anstrengend und die beiden waren mir eine große Hilfe und seelische Stütze.
Es war uns immer klar, dass sie mich ein Stück auf meinem Weg begleiten werden und sich unsere Wege dann irgendwann trennen werden. Jetzt habe ich mich Anfang des Jahres verliebt, mein Herr hat mich dann auch freigegeben und ich habe jetzt einen Dom/Herren ganz exclusiv für mich. *grins*
Ich habe noch regelmäßigen Kontakt zu dem Paar und bin ihnen sehr dankbar für die schöne Zeit, diese wundervolle Erfahrung...
*****_75 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
So ähnlich ist es eben bei mir auch , nur das da Eben mein Freund eine Rolle spielt und sie Ubd ich bi sind.
******ake Frau
1.179 Beiträge
Mein Mann und ich haben ein Paar kennengelernt wo das genauso war. Ich sehe da grundsätzlich keine Probleme jemandes zweit Sub zu sein,der auch eine Sub hat, jedoch kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden nur eine von vielen zu sein...die besagten 5 oder so.

Ich möchte dass mein Mann im BDSM sich auch gut um die andere Sub kümmert und ihr auch in gewisser Form gerecht wird, eine Spielpartnerin für ab und zu kann man sich spontan suchen und mal in nen Club geht...das geht für mich aber nie so tief wie ne wirkliche zweite Sub.

Aber jeder muss wissen wie es ihm gefällt...die anderen möchten einfach nur ab und an bespielt werden die anderen was dauerhaftes und festes und auch mal nen tausch.

Gibt ja auch Paare wo die Frau gar nix mit bdsm am hut hat und der typ trotzdem zwei Subs hat-

Wichtig ist mir immer nur dabei...alle wissen voneinander.
Hallo,

vom grundsätzlichen Gedanken her würde ich keinen Unterschied zwischen einem Miteinander mit Kontext BDSM machen und einer normalen Beziehung. Es gibt ja auch Menschen, die treffen parallel mehrere andere Personen zum Vergnügen bzw. Sex und sicherlich gibt es da auch eine "Rangfolge".

Es ist noch nicht lange her, da hat meine Freundin so einen Typ an der Angel gehabt. Nach einigen Erzählungen hatte ich den Eindruck, dass er sich meldet, wenn er Bock auf sie hat und/oder gerade keine andere in seiner Liste Lust oder Zeit hat. Ich habe ihr dann meinen Eindruck auch ganz deutlich kommuniziert.

Demnach würde ich sagen, kommt es ganz darauf an, was Du suchst. Ja, es gibt Menschen, die leben BDSM mit verschiedenen anderen Menschen aus, in den unterschiedlichsten Varianten - ebenso wie dies auch bei Menschen ist, bei denen BDSM keine Rolle in der Sexualität oder dem Leben spielt.

Für Dich selbst würde ich sagen, wenn es Dir Spaß macht, gut tut und Du neugierig bist und die Erfahrungen positiv verlaufen, dann lebe Dich aus. Man lebt nur einmal. Wichtig finde ich ist es, hin und wieder inne zu halten und zu schauen, ob dieses Miteinander (in welcher Form auch immer) für Dich gut ist oder nicht.

Sicherlich wird so ein Miteinander, einfach weil es schon manchmal mit zwei Personen kompliziert ist, nicht immer reibungslos verlaufen; wenn aber alle Beteiligten offen und transparent kommunizieren und agieren, dann sollten diese kleinen Hürden in den Griff zu bekommen sein.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit!
*****_75 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Hallo , Danke für eure Antworten. Es gar sich leider nichts daraus ergeben, es kam Urlaub, Reha dazwischen und dann gab es persönliche Differenzen nich bevor es angefangen hat. Einen Dom habe ich immer noch nicht. Ich suche auch nicht. Wenn es passiert , passiert es 🤷‍♀️. Lg
*******Chi Frau
1.219 Beiträge
Hallo liebe TE,

das tut mir leid zu hören.

Ich hab mich gedanklich schon sehr oft mit dem Thema beschäftigt. Und der großen Frage ob ich denn je eine zweit Sub sein KÖNNTE. Nein wollen tu ich das nicht, ich möchte seine Nummer 1 sein, und so bekommt auch er meine absolute Hingabe.

Es gab mal einen Herrn, der eine Sub hatte, und ich war immer eifersüchtig auf sie, weil sie eben all das hatte was ich mir wünschte. Soweit ich wusste, mag er es zwei Frauen/Subs zu haben, und auch dass sie miteinander spielen, allerdings widerstrebte mir der Gedanke.

Irgendwie hätte ich immer das Gefühl, mich ihr gegenüber beweisen zu müssen, dass ich besser bin als sie, dass ich gehorsamer bin als sie, dass ich mehr kann als sie, ... und die Vorstellung finde ich grausam.

Außerdem frage ich mich immer, wenn er 2 Subs hat, und beide die volle Aufmerksamkeit verlangen, wie geht das???


Vor nicht all zu langer Zeit spielte ich mit einem Paar (er Dom, sie seine Sub). Anfangs ging es nur darum, dass ich ihr die Händchen halten sollte während sie ausgepeitscht wird, und ihren Kopf streichle, allerdings war sie extrem dominant zu mir und hat ihre Krallen in mein Fleisch geschlagen.
Nachher hat sie mich geschlagen und ihr Dom hat zugesehen. War nett die Erfahrung zu machen, vor allem weil ich unterspielt war *gg* Aber es war nicht das was ich wollte.

Vor ein paar Wochen war ich in einem Club, und da sah ich ein Paar welches mich echt fasziniert hatte. Seine Art seine Sub zu dominieren hat mich echt inspiriert. Ich hatte Achtung vor den beiden.
Später kamen wir uns näher und es war zu Beginn ein einfacher kleiner Flirt, doch es sollte viel mehr draus werden ...

Er fragte seine Sub ob es okay wäre wenn er sich etwas mit mir beschäftige (allgemein hatten beide die Erlaubnis mit anderen zu spielen, sie erzählten es sich aber). Da fing er dann an, mir an den Hals zu greifen, mir bisschen weh zu tun und dann kuschelten wir zu dritt. Seine Sub im rechtem Arm und ich im linken Arm. Das war ein echt neues und interessantes Erlebnis, das ich zuvor noch nie erlebt hatte.

Ich hatte immer die Sorge eine, (bzw. ich) würde wenn eine zweite im Spiel wäre zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, aber dem war nicht so. Allerdings muss ich dazu auch sagen, dass ich meinen "Rang als Zweit-Sub" akzeptiert hab.

Später schlug er mich auch, was echt richtig toll war.

Eine Woche später waren wir Punschen und im Kino, als Aufgabe sollte ich keine Unterwäsche tragen und nachher bin ich mit zu ihm gefahren.

Wir verbringen gerade sehr viel Zeit miteinander. Seine Sub war in der zwischenzeit im Ausland bei ihrer Familie. Allerdings wollte ich wissen woran ich bin, und er meinte er mag sie sehr, aber mehr als spielen war es bei ihr nicht. Anders als bei mir *love*.

Fazit: Es klappt, wenn alle einverstanden sind, und absolut offen über ALLES kommunizieren *g*

Liebe Grüße
Saphira
***va Frau
3.485 Beiträge
@*******Chi

Zitat von *******Chi:
Wir verbringen gerade sehr viel Zeit miteinander. Seine Sub war in der zwischenzeit im Ausland bei ihrer Familie. Allerdings wollte ich wissen woran ich bin, und er meinte er mag sie sehr, aber mehr als spielen war es bei ihr nicht. Anders als bei mir *love*.

Fazit: Es klappt, wenn alle einverstanden sind, und absolut offen über ALLES kommunizieren *g*

Sieht sie das auch so, dass es nur Spiel ohne grössere Gefühle ist? Weil es klingt ja jetzt ein bisschen so, als würdest Du ihr den Rang ablaufen. Und dann könnte ich das, falls ich für ihn Gefühle hätte, an ihrer Stelle nicht so locker sehen.
*******Chi Frau
1.219 Beiträge
@***va
Zitat von ***va:
@*******Chi

Zitat von *******Chi:
Wir verbringen gerade sehr viel Zeit miteinander. Seine Sub war in der zwischenzeit im Ausland bei ihrer Familie. Allerdings wollte ich wissen woran ich bin, und er meinte er mag sie sehr, aber mehr als spielen war es bei ihr nicht. Anders als bei mir *love*.

Fazit: Es klappt, wenn alle einverstanden sind, und absolut offen über ALLES kommunizieren *g*

Sieht sie das auch so, dass es nur Spiel ohne grössere Gefühle ist? Weil es klingt ja jetzt ein bisschen so, als würdest Du ihr den Rang ablaufen. Und dann könnte ich das, falls ich für ihn Gefühle hätte, an ihrer Stelle nicht so locker sehen.

Er meinte er hätte mit ihr geredet, dass es eben nur ein Spiel ist, so wie es wirkt, sieht sie es anders. Sie ist vor kurzem aus dem Ausland zurück gekommen, sie wusste dass wir spielen. Allerdings ist es etwas unglücklich verlaufen, es war ja in keinster Weise geplant, dass ich auftauche (ich bin auch niemand der Beziehungen zerstören möchte).

Es war anfangs nur ein kleiner Flirt und sie war dabei, dann waren wir aus (ich dachte sie kommt mit ins Kino, natürlich freute es mich dass ich mit ihm allein hin ging) und dann war ich bei ihm ... Ein paar Tage später lud mich seine Mutter zum Essen ein, am Tag darauf lernte ich seine ganze Familie mütterlichseits kennen, und ja war die letzten Wochen bis auf 1,2 Tage nur bei ihm.

Allerdings gibt es auch eine Studienkollegin die ein richtiges Mauerblümchen ist, und er meinte er war mit ihr schon öfter unterwegs, weil sie ist auch nie raus gegangen. Das finde ich auch sehr nett.
Aber dann meinte er, sie sei in ihn verliebt, da sie aber Jungfrau ist, sich noch nie angefasst hat und wirklich am Anfang von allem steht, habe er kein sexuelles und bedienungstechnisches Interesse an ihr.

Am 11.01 soll sie aber zu ihm kommen, damit sie einen DVD Abend machen. Ich meinte 1) das könnte sie falsch verstehen, da er kein weiteres Interesse an ihr hat und 2) gefällt es mir gar nicht. Außerdem wenn sie verliebt ist, glaubt sie dass er mehr will, wenn er zu sich einlädt ...

Und außerdem studiert er 2 Fächer parallel und geht daneben arbeiten ...

Die letzten Wochen waren enorm schön, aber jetzt wird es richtig kompliziert ):


PS: Sorry fürs Thema crashen ):
***va Frau
3.485 Beiträge
Das glaube ich Dir, dass Du keine Beziehungen zerstören möchtest. Manchmal spielt halt auch das Leben wie es spielt. Aber, Du hast geschrieben, dass es klappt, wenn alle offen miteinander reden. Ich bin mir aber nicht sicher, dass die andere Sub auch das Gefühl hat, dass es klappt und alles wunderbar ist, darauf wollte ich hinaus.
*******Chi Frau
1.219 Beiträge
Ich kenne sie halt nur gar nicht, ich hab sie nur ein einziges Mal gesehen, an dem Abend eben wo ich die beiden kennen lernte.

Und natürlich glaub ich auch, dass sie nicht gut auf mich zu sprechen ist, wenn ich ihr eben den Rang ablaufe ...

@***en reden: War gemeint wenn es eine Dreierbeziehung gibt. Und an dem Abend hat er offen mit ihr kommuniziert, ob es für sie okay ist. Aber insgeheim glaube ich, dass keine Frau den Mann wirklich teilen möchte.

Was die beiden abgemacht haben, wie das abläuft mit anderen, weiß ich nicht. Ich weiß nicht was die zwei besprochen haben, oder wie sie denkt. Ich weiß nicht, ob sie wusste, dass es nur reines spielen mit ihr war, oder ob sie es so wahrhaben wollte. Vielleicht hat sie sich auch insgeheim in ihn verliebt und es nicht mitgeteilt, ich weiß es nicht ....

Eine Idee wäre, dass wir uns alle zu dritt hinsetzten und darüber reden ... aber ich bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee wäre.
*******att Frau
16.630 Beiträge
@*******Chi sei vorsichtig und wachsam!!
Kann es dir nur raten.
Habe meist die Lehre bekommen, das eine Frau die in eine Beziehung kommt zu 90 % den kürzeren zieht!!! Das muss nicht so sein, ist aber meist so!
Um Schäden zu minimieren sei bitte aufmerksam *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.