Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2809 Mitglieder
zum Thema
Gibt es denn nur hässliche Dom's?124
An euch, da ich sie mir in den letzten Tagen immer wieder stelle und…
zum Thema
Ist Dom immer Sado und ist Sub immer Maso?41
Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cutting

Naja, weil eben das Eine das Andere ausschließt!
Wenn mein Herr und Partner mit mir spielt möchte ich gerne etwas sehen Blut, blaue Flecken vom liebkosen mit dem Rohrstock

Schmerzen sind so befreuend und die Tränen danach bzw während dessen

ich liebe ihn dafür das er so ist wie er ist und das er mich so liebt wie ich bin
****66 Frau
777 Beiträge
nein..
absolutes tabu genauso wie branding oder nadeln..meine meinung dazu..ich lass mich nicht verstümmeln..NEIN !!
mfg k.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.