Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1700 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Raum Stuttgart

*********9_79 Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch im Raum Stuttgart
Hallo ihr Lieben, gerne würde ich mich mit anderen Subs austauschen...gibt es zufällig einen Stammtisch in Stuttgart?
Ansonsten würde ich mich natürlich auch über Nachrichten freuen, um über Themen zu reden, die uns Subs bewegen...
Liebe Grüße aus Stuttgart *knicks*
**********zchen Frau
858 Beiträge
Huhu *g*
Grüße aus der Nachbarschaft.
Ich kenne leider keinen Stammtisch hier, würde aber falls sich einer ergeben sollte, ebenfalls von Partie *g*
*******e86 Frau
307 Beiträge
Super Idee
Ich wäre auf jeden Fall dabei, sollten sich genug Leute finden. *g*
******480 Paar
169 Beiträge
Ludwigsburg
In Ludwigsburg ist jetzt am Samstag allgemeiner BDSM-Stammtisch *stammtisch*

Einfach bei den Events mal schauen
******ays Frau
47 Beiträge
Villingen-Schwenningen reiht sich ein...
Und wäre gerne dabei -)
*******015 Frau
65 Beiträge
Stuttgart
Ich bin auch dabei.
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Jaa gute Idee...war schon auf dem "Dunkler Süden" und "Stammtisch subtil" und "Stauferstammi" wobei mir der "Dunkle Süden" etwas naja komisch ist.
Geht mal in der SZ schauen...
Stammtisch subtil ist toll findet in Fellbach Öffingen statt

Stauferstammi in Göppingen Jebenhausen.

In beiden gibt's tolle Leute... *zwinker*

Aber gerne würde ich auch so auf einen selbstorganisierten Stammtisch kommen *freu*

Grüßle Josefine
**********elfer Mann
113 Beiträge
Stammtisch klingt gut. Hatte ja lange Bedenken aber denke es wird mal Zeit einen zu besuchen.

Oder war das jetzt rein für weibliche Subs gedacht?
*******e86 Frau
307 Beiträge
Guten Morgen
Vielleicht könnten wir es hinbekommen zb. einmal im Monat einen Stammtisch in Stuttgart nur für Subs (w/m) zu organisieren.
**********zchen Frau
858 Beiträge
**********elfer:
Oder war das jetzt rein für weibliche Subs gedacht?

Ne ich hätte dann schon alle mit in ein Boot genommen.

Ja wir könnten ja ein Treffen organisieren.
Frage in die Runde, wie müsste denn so ein Treffen denn aussehen, dass ihr hinkommt?
*******e86 Frau
307 Beiträge
:)
Mehrere Subs unter sich, Getränke und Quatschen.;) Reicht doch für‘s erste. Austausch, Kennenlernen, Inspirieren,...:)
leider kenne ich auch keinen reinen Sub - Stammtisch im Großraum Stuttgart. Wäre gerne dabei.
**********Engel Frau
25.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch subtil ist toll findet in Fellbach Öffingen statt

Oh my gooood! Da würde ich womöglich alte Mitschüler treffen ... *panik*

*lol*
*********9_79 Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Super,
dass dieses Thema so viele anspricht *juhu*
Ich denke auch, es genügen leckere Getränke und Menschen, die Lust auf interessante Gespräche haben. Ich bin neugierig darauf, wie andere SM ausleben, da ich zwar mit meinem Herrn (der auch mein Partner ist) sehr gut reden kann, er sich aber als dominanter Mann natürlich nicht zu 100% in meine Lage versetzen kann. *liebguck*
*********9_79 Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Schönen Sonntag euch allen,
nur mal interessehalber:
hätte jemand eine Idee bezüglich einer Location? *liebguck*
**********zchen Frau
858 Beiträge
Die Stuttgarter Mädels treffen sich immer im Amadeus...Das ist sehr in Ordnung, Frühstück wie Abendessen. Ich kann mich nicht beschweren. Ist aber nichts für den leichten Gelsbeutel.

Muss es was besonderes Haben? Dann schaue ich mal.
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Mir fällt gerade nix ein, kenne nur so kleine Kneipen...Wollt ihr ein Restaurant oder ein Cafe oder eine Bar? Im Sommer hätte ich da das "Aussichtsreich" oder andere Biergärten vorgeschlagen. Gibt's ja mehrere. *gruebel* schwierig.... *nachdenk*
*nixweiss*
Oder Hans im Glück im Milaneo?
*********onde Frau
49 Beiträge
ich wäre auch dabei
Hallo ihr lieben , hat sich schon was getan bezüglich des stammtisches? ich wäre auch gerne dabei
LG Monika
*********9_79 Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und guten Morgen in die Runde *kaffee*
Leider hat sich bisher noch nichts ergeben...abgesehen von der Location...wie sieht es überhaupt mit der Terminfindung aus? Unter der Woche oder Wochenende? Bin noch leicht planlos *nixweiss*
**********zchen Frau
858 Beiträge
ich glaube es muss jemand in die Hand nehmen und es dann organisieren.

Sonst gibt's ne Doodle Umfrage, damit es zu einem Termin kommt.
Wichtig ist auch die Regelmäßigkeit, auch wenn es nur 3 Leute am Anfang ist
*******sion Mann
104 Beiträge
Also ich wäre auch dabei, die Stunde Fahrt nehme ich gerne in Kauf.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.786 Beiträge
Es ist schon verwunderlich, dass hier Interesse an einem Stammtisch (momentan nicht von mir) besteht, aber niemand den Hintern hoch bekommt, um den zu organisieren.

Diese Organisation ist wirklich einfach und mit geringem Zeitaufwand verbunden:
Fester Termin: z.B jeder erste Donnerstag im Monat
Lokalität: Mittleres Preisniveau ohne Essenszwang, falls möglich mit Nebenraum, falls der Stammtisch einschlägt und es mal mehr werden
Im Lokal anrufen, Tisch reservieren

Danach regelmäßig in der Gruppe daran erinnern.

Diese "Organisation" mag wirklich niemand übernehmen?
Unter der Woche geht es bei mir nicht, da ich weiter weg wohne, Fr. oder Sa. wären für mich gute Tage.
Marie
*********9_79 Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Also Freitag ist doch schonmal ein guter Vorschlag-das könnte für viele passen oder?
Nur für die Location hab ich keine wirklich gute Idee bisher. Jemand noch nen Tipp? Es wäre so toll, wenn wir einen Stammtisch hinbekommen würden *regenbogen*
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Da ich etwas außerhalb wohne, und IN der City nur kleine Kneipen kenne, wo man Abends sich einen Platz sogar für 2 Personen "erkämpfen" muss und meist mit dem Getränk in der Hand rum steht..... wüsste ich jetzt echt nicht, in welcher Location ein Tisch, für sagen wir mal ca. 10 Personen, stehen würde *nixweiss*

*gruebel*

Dann wäre es schön, wenn dieser nicht gerade mitten im Raum steht, wo dann alle mithören, wenn die Gespräche dann doch mal in die "besondere Richtung" gehen...ihr wißt was ich meine...viele Subs auf einen Haufen...wir werden ja doch irgendwie nicht nur vom "Blumenpflücken" erzählen *engel*

Mist...Hätte was am Arsch der Welt: Sehr gutes relativ günstiges Essen, aber keine Pflicht dazu, könnten den oberen Stock reservieren...ein paar Tische zusammenstellen lassen...aber wer fährt schon 20Min aus der City raus??

*traurig*

*nixweiss*

Deshalb halte ich mich da zurück...die, die aus dem Süden (Tü, RT-Raum kommen, hätten nen irren Weg...ist doch Quatsch...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.