Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?422
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ohrfeige

*********yLife Frau
83 Beiträge
Würde ich im Alltag von irgendwem geohrfeigt werden, dann ist aber Polen offen!!!
Und ich würde zur Gift Spritze werden.
Da hat niemand das Recht zu.

Dieses Privileg steht ausschließlich meinem Mann zu, es ist für mich ein intensiver und intimer Moment.
Ich mag sie und Bettel auch gerne nach mehr. Reizvoll sind natürlich grundsätzlich das Setting. Oder die Art wie er sie ausführt. Ob mit flacher Hand, lederhandschuhen oder seinen Ringen.
🤗😊😊
RhythmOfMyLife

Ohrfeige mit der flachen Hand oder Lederhandschuh *ja*
Aber mit den Ringen????? Bleiben da nicht Spuren????
*********yLife Frau
83 Beiträge
******mmy:
RhythmOfMyLife

Ohrfeige mit der flachen Hand oder Lederhandschuh *ja*
Aber mit den Ringen????? Bleiben da nicht Spuren????


Bisher nicht 😊
Er ist da sehr bedacht und vorsichtig 🤗
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe es, wenn mein Herr so richtig in Fahrt ist. *zwinker*

Ist ihm bisher erst einmal passiert, und das war ihm richtig unangenehm.
Gefällt mir sehr ich hoffe du trägst es mit stolz
Ich hab es vorher nicht genossen, weil es mich getriggert hat.
Mittlerweile versuche ich es anzunehmen, aber es fällt mir manchmal nicht leicht.
***ja Frau
317 Beiträge
Ich liebe Ohrfeigen. Ne schallende Ohrfeige so zwischendurch bringt mich wieder auf Spur *ggg*
*********1965 Mann
767 Beiträge
Ich mag
sie auch. Ohrfeigen können so herrlich demütigend sein und zeigen mir sofort meinen Platz. Sie geben mir einen richtigen Kick.
Kann auch sehr gut andere verstehen, für die es "nogo" ist.
Die eine, die so ganz anders war...
Es war der 17. Mai diesen Jahres. Ich hatte die Tage zuvor ein paar Fehler begangen, diese jedoch gar nicht mehr im Fokus gehabt, als mein Herr abends vor mir stand. Er befahl mir, zu kommen. Ich kann das schrägerweise bei ihm auf Kommando. Ich guckte ihn an und mein Körper startete den Weg Richtung Orgasmus. Mein Kopf war tiefenentspannt und voller Lust. Kurz vorm "O" schloss ich völlig versunken die Augen. Und genau in dieser Zehntelsekunde schlug er zu.

Sie war irre LAUT...sie brannte wie Feuer...und sie war perfekt gesetzt.

Ich riss die Augen auf, als hätte mich der Blitz getroffen. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so erschrocken wie in dem Moment. Ich fing abrupt an zu schluchzen, zitterte...hatte mich nicht mehr im Griff.

Schmerz, absolute Fassungslosigkeit, Angst, Wut, Hilflosigkeit, Verzweiflung...und das alles parallel fühlend, während mich mein Herr an sich zog und beruhigend festhielt. Ich weiss nicht mehr, ob bzw. was er sagte. Filmriss. Es dauerte eine Weile, bis ich mich wieder einkriegte.

Es war meine allererste Straf-Ohrfeige.

Diese heftige Willkür von meinem Herrn löste eine Art von Devotion in mir aus, mit der ich anfangs kaum umgehen konnte. Ich fühlte mich nicht gedemütigt...nein...ich fühlte mich zutiefst verbunden mit ihm. Es war ein unglaublich intimes Szenario. Es war so, als wäre in meinem Körper zuwenig Platz für all das, was ich empfand.

Diese Ohrfeige machte mir deutlich, was ich bin und wem ich gehöre. Sie hat eine Tür in mir geöffnet.
*******han Frau
796 Beiträge
OhMonDieu
Danke für deinen Beitrag es freur mich wenn du damit positive Erfahrungen und Erlebnisse gemacht hast.

Teilen kann ich diese leider nicht aber es war spannend deine Erlebnisse zu lesen. *danke*
Absolutes No-Go
Ganz ehrlich, egal von wem ich jemals eine Ohrfeige erhalten würde, derjenige könnte sich warm anziehen...

Um zu wissen wohin oder zu wem ich gehöre, dazu brauch ich keine Ohrfeigen ins Gesicht, das weis ich auch so...


Würde mein Sir mir jemals eine verpassen, wäre er die längste Zeit mein Sir gewesen...für mich ist das Demütigung und Erniedrigung pur und darauf steh ich nicht und würde das auch nicht ertragen können...

Und würde mein Ehemann das jemals wagen, wäre das für mich ein Scheidungsgrund, da könnte dieser sich danach noch so oft entschuldigen...
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Ich liebe es, wenn ER mich ohrfeigt *herz*

Beim erstenmal war ich so angenehm überrascht, er sagte, in dem Moment war meine Seele in meinen Augen zu sehen, so in der Art.

Bekomme ich, wenn ich mal aufmüpfig bin, nice *g*

Keine Ahnung warum, aber diese "erzieherische" Massnahme schätze ich sehr, steh ich drauf. *rotwerd*


LG, Fighterhasi
Ich empfinde es auch als extrem demütigen und mega krass aber genau das liebe ich daran wenn ich sie bekomme zum Glück ist ja jeder anderes und hat andere Neigungen und ich würde niemals deswegen Stress machen weil ich es ja liebe
Die Ohrfeige,
Ist für mich das Salz in der Suppe.
Es steht nur Ihm zu und ist ereggend wie ernidriegend zu gleich.
Es unterstützt seine Macht Position mir gegenüber.
Ich liebe Ohrfeigen und mag Sie.
Es signalisiert mir ganz klar, wer das sagen hat.

Es gibt mir das Gefühl von Sicherheit,
daran kann man gut erkennen, ob Er es übertreibt oder sinnvoll einsetzt.

Einfach herrlich.

Meiner Meinung nach.

Lg The Black Rose
Ohrfeige
Ohrfeigen gehen gar nicht, das ist ein Grund zum gehen. Dachte ich noch vor einigen Wochen.

Doch dann, plötzlich und unerwartet, bekam ich eine und es war gut. Ich war sprachlos und musste grinsen. Er konnte es in meinen Augen sehen,das es mir gefallen hat.

Ich weiß nicht was mich mehr erschrocken hat, die Ohrfeige an sich oder meine Reaktion darauf. Demütigend und doch so heiß ich wollte mehr und bekam es auch.

Manchmal muss ich wohl zu meinem Glück gezwungen werden, das Kopf ausstellen ist nicht so einfach
https://www.joyclub.de/my/4924130.the_black_rose.html
https://www.joyclub.de/my/4710707.heartbeat3.html


mir ging es *genau*so. Ich liebe es *ja* *ja*
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Frage??
Hier wird ja dankenswerterweise viel über Ohrfeigen geschrieben..

Ich habe jetzt aber eine ganz pragmatische Frage an alle, die schon welche bekommen haben:

Beißt ihr die Zähne zusammen oder lasst ihr den Mund ganz entspannt?

Keine Ahnung warum, aber mich beschäftigt diese Frage enorm.

Gibt es eine „sicherer“ Variante?

Und an die Brillenträger unter euch... setzt ihr die immer ab? Ist eine spontane Ohrfeige damit ausgeschlossen?

Vielen lieben Dank für eure Antworten! *blumenschenk*

*regenbogen*
*******ath Frau
197 Beiträge
Ich: Zunge an den Gaumen drücken, Spannung auf den Unterkiefer bringen, aber nicht zu viel, locker bleiben . Zähne nicht zusammen beißen.
Brille ab!
1. Die Dinger kosten viel Geld.
2. Im Zeitraum des Wartens auf die neue Brille läuft man halbblind rum, kann nicht arbeiten, Auto fahren etc..
3. Ohrfeige mit Brille kann Verletzungen verursachen.

Ansonsten:

Ohrfeigen fängt man sich doch meist spontan ein. Gerade das ist ja der Kick. Insofern machen Tipps zur Zungen- und Unterkieferhaltung in dem Bereich kaum Sinn. *g*

Bei geplanten Ohrfeigen: Mund zu. Einfach so, als würde man jemandem beim Reden zuhören. Also entspannte Muskulatur.
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Situativ abhängig, wie mein Mund ist.
Entweder während dem Reden, weil Sub frech und Dom spontan ist *augenzu* oder zu bei der ersten und dann leicht geöffnet, weil ich stöhne, genieße, da mich Ohrfeigen fast zum Orgasmus peitschen können. *liebguck*
Ist mir heute morgen wieder aufgefallen... *g*

Zähne beiße ich nicht zusammen.


Fighterhasi
*******386 Frau
5 Beiträge
Ich fange mir meistens spontan eine ein...ohne,dass ich auch nur ansatzweise reagieren kann.
Trage aber auch keine Brille...
*******att Frau
16.663 Beiträge
Wenn die Session beginnt lege ich die Brille ab. Bei spontanen Ohrfeigen kann ich eh nicht reagieren, also keine Vorkehrungen. Bei angekündigten versuche ich doch die Muskulatur anzuspannen und tief ein und aus zu Atmen. Bitte auch immer um Blickkontakt um seine Bewegungen zu erahnen um mich zu wappnen. Da diese Form eh nur als Strafe dient habe ich keinen sexuellen Nutzen davon.
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Danke
Vielen Dank schon mal für die Antwort

*knicks*


Mir ist wohl bewusst, dass man sich auf spontane Ohrfeigen nicht vorbereiten kann, aber wenn eine zweite, dritte etc folgt ja schon *zwinker*

Ich bleibe also gespannt ob es vielleicht noch mehr Antworten gibt

*blumenschenk*
*******ath Frau
197 Beiträge
Stillhalten (erhöht die Treffsicherheit), in die Augen schauen.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Ohrfeigen waren bisher für mich absolutes Tabu und davon hätte ich nicht abgewichen.... ja bis ich von ihm ein ganz leichtes Tätscheln bekommen habe, was aber nicht als Ohrfeige gemeint war sondern einfach so und da legte sich irgendwie ein Schalter um und ich bat darum, dass er dies weitermachen möge aber noch vorsichtig. Wahrscheinlich werde ich - nachdem auch maso - auch irgendwann mal die Ohrfeigen lieben, je nachdem wie sie verabreicht werden.
Im Alltag dürfte das niemand mit mir machen, da würde ich demjenigen die Sonntagspredigt halten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.