Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
631 Mitglieder
zur Gruppe
Corporal Punishment
121 Mitglieder
zum Thema
Wie können Strafen Bestrafung sein, wenn sie gewollt sind?324
Spoiler... ich kenne die Antwort vielleicht... Trotzdem geistert…
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Bestrafung

****en Frau
18.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde das auch verwirrend.

Vielleicht können wir uns auf folgende Begriffe einigen:
Grenze = Bis hierhin und nicht weiter. Zumindest heute. Grenzen können verhandelt werden, Grenzen können verschoben werden.

Tabu = Ist heilig. Tabubruch ist undenkbar, ein Tabu ist unantastbar wie der Sex mit Kindern zum Beispiel. Tabus werden nicht gebrochen, niemals.

Einverstanden?
@ Coleen
Das war gut, es noch einmal so zusammenzufassen, damit nicht der eine oder andere Leser geschockt ist. Ich lese öfter mal von Subs, die sich erst neu mit der ganzen Thematik beschäftigen, viele Fragen haben und manchmal auch nicht zu wissen scheinen, wie sie sich gegenüber den Doms/Herren verhalten sollen. Ich denke dass sich jede aber sicher sein sollte, dass ein Tabu von jedem auch als solches erkannt wird.
******llo Mann
3.394 Beiträge
Darf ich meinen Senf dazu geben?
Ich denke, wir streiten uns über Begrifflichkeiten.

Sturmtochter meint sicher Grenze bezeichnet dies allerdings als Tabu.
Auch ich habe Tabus, allerdings bin ich immer ein Freund davon, Grenzen zu verschieben.
Für mich waren Nadeln unvorstellbar.
Ich bin mit Nadeln aufgewachsen.. habe jeden Abend einen Kampf mit meiner Mutter ausführen müssen um gespritzt zu werden.. mit Nadeln möchte ich nichts zu tun haben.. dachte ich.. dann war es interessant und jetzt gehört es irgendwie dazu.. obwohl ich es nur einmmal erleben durfte.

Und das schlimme ist ja bei Nadeln, der Moment davor im Kopf ist viel schlimmer, als die Nadel.

Und ja, manchmal ist es einfach schöner das nicht zu zerdenken (ich weiss, wie das ist, ich bin ein furchtbarer Kopfmensch und unsicher und wüsste ganz genau, warum es jetzt kein geeigneter Zeitpunkt wäre).
Daher ist die "Strafe" nur ein Mittel zum Zweck, sie in das kalte Wasser zu schmeißen.
Wenn alles weiterhin auf Vertrauen basiert, dann ist es immer noch super.


Wir haben sicher alles unsere Tabus. Aber wir haben so viel zu entdecken, dass wir das schwer trennen können. Zumindest geht es mir so.
Und damit meine ich sicher nicht: Kinder und Tiere. Kinder und Tiere sind kein Tabu sondern eine Straftat. Das heißt nicht, dass wenn es nicht unter Strafe wäre, es in Ordnung wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.