Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1916 Mitglieder
zum Thema
Safeword vergessen113
In der heutigen Ausgabe der "Neuen Zürcher Zeitung" ist von einem…
zum Thema
Einfach vergessen worden118
Eigentlich bin ich nur als stille Mitleserin beteiligt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safeword vergessen

****bti Frau
6.069 Beiträge
Danke fuer die gute Zusammenfassung und ich wuensche Dir dann mal gute Besserung.

liebe Gruesse

Kirsten
Wir haben auch von Anfang an ein Codewort. Ich habe es aber auch noch nicht benutzen müssen. Mein Herr hat zwar schonmal abgebrochen, weil ER meinte , es würde zu viel für mich, aber ich habe es noch nie benutzt, würde es auch nicht tun. Es wäre für mich wie ein Eingeständnis meiner Schwächen. Und solange mein Herr meine Belastbarkeit kennt, fühle ich mich sicher.
LG. Sabine
Liebe Elora...
...vielen Dank für die Zusammenfassung des Chats!

Leider konnte ich nicht dabei sein, aber das Thema hätte mich schon stark interessiert!

Naja, ich hab mich noch nicht getraut nach den Safewort zu fargen schäm aber ich habs mir fest vorgenommen *ja*

Ich danke euch allen mal an dieser Stelle, denn ich habe erst am WE wieder gemerkt, wie sehr mir der Gedankenaustausch mit euch gut tut!

LG, Steffi
die hofft, dass es elora wieder besser geht *ja* *knuddel2*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Steffanie...dreh den Spieß doch einfach rum....frag ihn beim nächsten Mal scherzhaft, ob er das Safeword überhaupt noch wüsste *ggg*

Manchmal ist Angriff die beste Verteidigung *geheimtipp*
genial!!!
DAS iss ne tolle Idee!

Daran hab ich überhaupt noch net gedacht!

DANKE, Dark! wie gesagt, du bist ein Schatz! *kuss2*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Steffanie...dreh den Spieß doch einfach rum....frag ihn beim nächsten Mal scherzhaft, ob er das Safeword überhaupt noch wüsste

*haumichwech*

aber ob er darauf reinfällt......... *zwinker*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Mein Dom würde jetzt eher was von Miststück grummeln *haumichwech*

Bitteschön..immer wieder gern *kuss*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
aber ob er darauf reinfällt.........

Klar! Wenn sie es geschickt macht und ich denke....das kann sie *gg*
Danke...
..für´s Kompliment, dark... *ggg*

eigentlich isses ja egal - frag ich direkt, wirds sicher ne Bestrafung nach sich ziehen weil ich´s vergessen hab. Frag ich hintenrum, wirds auch so werden, weil ich a seinem Gedächtnis zweifel - wie auch immer ich es mach, ich bin auf der sicheren Seite - ich Miststück *haumichwech*
Also, entweder ist mein Herr zu lasch oder ihr macht euch zu viele Gedanken.

Ich habe IHN einfach beiläufig gefragt, ob ER es noch weiß. ER hat mich nur angegrinst und gesagt: Natürlich, Schlampe.

Nichts von wegen Strafe. Glaube, ich mache was falsch. *rotwerd*
LG. Sabine
*********sions Paar
2.764 Beiträge
IoI Sabine....pass lieber auf...vielleicht kommt die ja noch *gg*
Was meinst du...
...dark, sollen wir´s ihm mal *stecken*??? *haumichwech*
IIIIIIIIIIIIhhhhh
... wer will denn da petzen???? *haumichwech*

Mein Herr würde auch nur antworten: "Ich weiß es schon. Du auch?" Und wehe ich würde schwindeln und sagen: "Ja, Herr, ich weiß es", dann käme die nächste Frage: "Und? Wie lautet es?"

Saugut glaufen wäre das dann. Denn dann würde ich gleich zwei Strafen bekommen

1. für meine Vergesslichkeit
2. für meine Schwindelei (und die würde hart ausfallen).

Hmmm... grübel und studier... vielleicht sollte ich mit ihm doch ein Codewort ausmachen, damit ichs vergessen kann... *ko*
*haumichwech*
Und, Schillernde? Sind zwei Strafen nich besser als eine? *haumichwech*

Außerdem wär des für Sabine kein petzen - sie freut sich doch *freu*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
@ schillernde
Mein Herr würde auch nur antworten: "Ich weiß es schon. Du auch?" Und wehe ich würde schwindeln und sagen: "Ja, Herr, ich weiß es", dann käme die nächste Frage: "Und? Wie lautet es?"

Saugut glaufen wäre das dann. Denn dann würde ich gleich zwei Strafen bekommen

1. für meine Vergesslichkeit
2. für meine Schwindelei (und die würde hart ausfallen).


genau so würd ich mir das auch vorstellen *haumichwech*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Hab mit meinem Dom mal darüber geredet...höhö...er würde auch "Ja, ich weiß es, du auch?" sagen und wenn ich behaupten würde, ich wüsste es noch, dann würde er das bei jedem Spiel im Hinterkopf haben und dabei hat er ganz fies gelacht. *huch*
Das "Miststück" käme dann erst, wenn ich eingestehe, daß ich es nicht mehr weiß. *gg*
Ich denke...
...genauso würde meiner auch reagieren...

Ich hab mich noch nicht getraut zu fragen... *heul*
MAYDAY...
Hallo ihr Lieben,

gestern Abend hab ich fast zum ersten Mal das Safeword benutzt... Ich: gefesselt, mein Dom hat seinen Spaß mit mir, und dann: mir wurde schwummrig (die Knie konnten nicht weich werden, ich kniete eh schon) und ich hatte das Gefühl, ich würde gleich ohnmächtig... Und wie immer: Ich kriegs nicht über die Lippen... *nein* Also meine Ausseage: "öhhhmmm, du-hu..., ich werd gleich ohnmächtig..." WIRKLICH KLASSE! seufz

Klar, Dom hat mich gleich losgebunden, auf den Rücken gelegt, Beine hoch und so... Aber dann dafür bestraft, dass ich nicht das Safeword benutzt habe. Und es mir noch mal gut eingeschärft: "Mayday sagen, das nächste Mal!!!" *motz*

Naaaa gut... Ich werds versuchen...

Viele Grüße,

eure Anna
Oh anna...
....das war knapp, oder? *knuddel2*

Ich kann mich noch erinern, als wir das Wort vereinbart haben, hatte ich auch Kreislaufprobleme.

ruhig atmen sagte ER immer wieder und streichelte mich, nahm mich in den Arm...

Nur das Wort... das weiß ich nimmer...und mir fällt grad auf, wie gefährlich das sein kann...
Genau, liebe Steffanie...
...das war es... Deswegen habe ich die Erfahrung auch teilen wollen... Also wirst du wohl doch noch mal fragen müssen... (Viel Glück!)
und ich habe mir eben...
....vorgenommen dies heute Abend zu tun. Egal was passiert.

Das Ganze wird mir zu gefährlich.... bibber

Auch wenn ich genau weiß, dass er mich immer genau beobachtet...

Gestern z.B. hatte ich mir ne Strafe eingehandelt... *schwitz* Die Zahl 32 spielte ne große rolle... Nach 16 gabs ne kleine *in den Arm nehm Pause*...

Aber sicher ist sicher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.