Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2839 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22284 Mitglieder
zum Thema
Haben sich eure Einstellungen im Laufe der Zeit verändert?29
Wie haben sich eure Einstellungen zu Liebe, Sex und Partnerschaft im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücher zum Thema BDSM

@lotusblüte
vor allem weil sehr deutlich wurde wer führt!!! genau

Da bin ich mir nun nicht so sicher, dass aus der letzten Szene deutlich wurde, wer führt, denn als sie ihm den Regenwurm schickte, reagierte er anders, als sie sich erhofft hatte.

Ein wunderbarer Film, den ich immer wieder gerne anschaue, auch wenn er suggeriert, dass Masochismus familiäre Hintergründe hat... Dass dieser Zusammenhang bestehen kann, aber nicht sein muss, wird im Film leider nicht aufgelöst.
*********te111 Frau
17 Beiträge
@schillernde
als sie ihm den Regenwurm schickte, kämpfte er noch mit sich und seiner Neigung, wenn ich mich recht erinnern kann, ist schon eine Weile her, dass ich den Film gesehen habe, muss ihn mal wieder rauskramen
******_rp Frau
42 Beiträge
Also ich fand "Brennende Fesseln" gut. Nur der Schluss hat mir nicht gefallen.

"Die Kunst der weiblichen Unterwerfung" fand ich auch nicht so schlecht. Wobei ich denke das ist wirklich eher was für Leute die noch nicht so recht wissen was sie wollen oder ob sie das wirklich wollen.

"Spanking" ist auch gut. Schön fürs Kino...

und "Disziplin" hab ich auch noch gelesen. Würde ich jetzt aber nicht weiterempfehlen.
@lotusblüte
Er konnte zum Regenwurm-Zeitpunkt seine Zuneigung zu ihr nicht in Einklang bringen mit seiner Neigung... seiner Neigung war er sich durchaus bewusst. So zumindest interpretiere ich diese Szene.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Themenersteller 
mal
ein IHMO schlechtes Taschenbuch.

"Mein Weg zur Sklavin.SM-Tagebuch" von Veronique

Es liest sich einfach grotten langweilig *schock*

Oberflächlich, ohne Tiefe, teilweise ohne Zusammenhang geschrieben.
Man stolpert mitten rein in die Erzählungen und genauso purzelt man auch wieder aus dem Buch raus.....

Nun ja, wohl ein Erstwerk der "Schriftstellerin".
Eins dieser Bücher, was man liest, weglegt und denkt "und nu?"
*******31co Mann
17 Beiträge
BDSM-Bücher
Als jemand, der sich selbst als BDSM-Neuling bezeichnet, brennt mir eine Frage auf den Lippen:

Kann mir jemand ein Buch empfehlen, in dem alle (oder zumindest viele) knoten beschrieben sind? In meinem "BDSM-Lexikon", welches ich auch kurz vorgestellt habe, sind die Knoten und Fesseltechniken nur erwähnt, aber nicht beschrieben, wie man/frau es knüpfen muß.

Ich wäre für jede Bucherwähnung dankbar. Am besten mit ISBN-NR. oder zumindest wo ihr es gekauft/bestellt habt.

Ich les gern das, was ihr über Bücher schreibt. Sehr interessant. Vielleicht kauf ich mir mal eins von den vorgeschlagenen Exemplaren.

Bis bald, Andreas31co
***na Frau
2.682 Beiträge
bondagebuch
hallo andreas...

vielleicht findest du das was du suchst im "Bondagehandbuch" von Matthias T.J. Grimme...

ist auch bei amazon erhältlich...ich selbst habe es noch nicht gelesen aber von diversen leuten gehört dass es sehr gut und fundiert sei...


lg A.
Die Geschichte der O
Mal eine bescheidene Anfrage:

Ich würde das Buch gern lesen. Klar, ich kanns kaufen. Ich hab zwar noch nicht nachgesehen, aber bei amazoon find ich es sicher. Aber: es würde mich reizen es mir einfach zu leihen - oder es abzukaufen. Keine Ahnung warum - ist das abartig? *rotwerd*

Gibts vielleicht jemand der mit mir den Deal macht*

LG, Steffi
*********te111 Frau
17 Beiträge
@schillernde
hallo,
hab mir den Film 24/7 The Passion of Life besorgt und wir werden ihn uns heute abend anschauen.

Bin schon sehr gespannt und werde dir dann berichten.

schönen Abend
*********l_st Frau
179 Beiträge
auf den bericht bin ich dann auch ma gespannt...
würde mich freuen, wenn du dann berichtest, ob es sich lohnt den ma zu gucken....

lg devo
hallo Andreas
das mit dem Bondagehandbuch kann ich nur bestätigen!
Ist alles sehr ausführlich beschrieben.
LG
mojedeern
***na Frau
2.682 Beiträge
24/7
@ lotusbluete

ich sah den film damals als premiere in stuttgart mit anschließender fragerunde mit regisseur und schauspielern...


mir gefiel er recht gut wobei er natürlich auch einige fragen offen lässt..dies wohl mit absicht...

interessant fand ich die gedanken der beteiligten personen und manche zuschauerreaktion *zwinker*


dir viel spaß dabei *g*
...
ich habe nun, dank eurer unterstützung 3 bücher bestellt, in der hoffnung, dass ich sie schnellstmöglich lesen kann...

unter anderem marquis de sade (120 tage..), das buch mit dem titel "lustvolle unterwerfung" und zu guter letzt den vorschlag mit der überschrift: "mit dem schmerz gehör ich dir"...

ich bin ja seehr gespannt darauf, diese neuen erfahrungen durchzulesen..., sicher enorm aufregend und wahrscheinlich machen sie lust auf mehr und auf die praxis...

lg
fö...
Ich liebe...
...die Bücher von Schlagzeilen-Black Label. Eines was mir sehr gut gefallen hat ist Drachenliebe
LG. Sabine
so, mit "der marquis kehrt zurück" auch endlich fertig und: geil!!! *oh* manche szenen sind zwar recht arg ... aber insgesamt trotzdem klasse!
Ja Lisi, das Buch ist klasse
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....
...ich bekomme die Geschichte der O

*freu* *freu2* freu3 *freu4*

Morgen geht es auf die Reise! Lieber Postbote, bitte beeilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll dich!!!!!!


LG von Steffi
die sich nen Ast freut und der Spenderin ein dickes *bussi* dafür gibt!
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Themenersteller 
*freu*
Nachdem dieses Buch hier mehrfach positiv erwähnt wurde, ist es nun laut Bestellmail auf den Weg zu mir:
"Mit dem Schmerz gehör ich dir"

*freu*

Bin schon sehr gespannt drauf und natürlich auch auf weitere gute Buchtips!

Bisher sind ja schon jede menge tolle Vorschläge gekommen ! *top*

(Subbis dürfen eben auch mal was (vor)schlagen *lol* )
@foetzchen
Ich bin schon sehr gespannt, was du von dem Buch "120 Tage..." hältst. Ich fand es - Klassiker hin, Klassiker her - zu heftig. *wuerg*
*********te111 Frau
17 Beiträge
Film 24/7
so, haben uns den Film zusammen angeguckt und uns gefiel er auch sehr gut. Zwar nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten, *g*
(aber dazu später).

Ich fand sehr gut, dass der Film die Themen Dominastudio/Swingerclub/Fetisch mal aus dem Klischee "Schmuddelmilieu" rausgenommen hat. Die verschiedenen Neigungen wurden sehr einfühlsam und menschlich dargestellt.
Man bekommt ein Gefühl für die Menschen hinter den Neigungen,mir hat sich die Frage gestellt, ob nicht wirklich jeder ein kleines, dunkles Geheimnis hat.
Besonders gefallen hat mir die Figur der "Lady Maria", die wirklich jedem ihrer Kunden gegeben hat, was er braucht. Und das wahrscheinlich wirkungsvoller als jeder Therapeut das könnte.

Nicht so gefallen hat mir wie das Thema "Swingerclub" umgesetzt wurde:
Hier bekam man den Eindruck, dass in einem Swingerclub nur Solo-Männer wie Hühner auf der Leiter sitzen und auf einen Stich warten, ohne Atmosphäre. Und das kenn ich anders.

Alles in allem sicher ein anspruchsvoller, sehenswerter Film der berührt und nachdenklich macht.

Wünsch mir aber weiterhin Filmtipps von euch als Anregung für meinen Dom ( zum Lesen hat er keine Zeit und da schläft er immer ein)
Ich stell mir einen Film vor so gefühlvoll wie " Secretary" aber mit mehr SM-Szenen, die jedoch nicht brutal sein sollen.
Schwierig, ich weiß, aber vielleicht habt ihr ja einen Tip?

Wünsch euch einen schönen Tag...



*blume*

lotusbluete
An Filmen habe ich auch noch nichts gutes gefunden. Außer vielleicht die Geschichte der O als Sechsteiler. Kein Hardcor
Noch ein Buchtipp:Die Begegnung(Eine Reise auf die dunkle Seite der Seele) Ach von Schlagzeilen/Black Label - Auch ein klasse Buch -
LG. Sabine
*********te111 Frau
17 Beiträge
@paarspass
Liebe Sabine,
danke für den Tipp. Hab den Original Film "Die Geschichte der O"
gesehen, die Asbach-Uralt-Version, ist der Sechsteiler besser?

lg lotusbluete
Ist im Prinzip genau die gleiche Softversion, wie die alte Fassung. Aber wenn man die gut findet, kann man sich auch die lange Version ganz gut reinziehen. Wenn du mehr auf Hardcore stehst, dann ist das auch nicht das Richtige
Die Filme von Master Costello sind auch ganz gut. Ich mag den Typen zwar nicht, aber die Sessions sind real und nicht gespielt.
Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
LG: Sabine
@paarspass
welche Filme von Master Castello habt ihr und könnt ihr empfehlen ?
Haben einen ( frag mich aber jetzt nicht wie der heißt ) und finden den eigentlich auch ganz gut !

LG, Samira *blume*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wir haben einige von Master Castello, und sind alle nicht schlecht *g*

Und von: Adrenaline

Sind beide zu empfehlen.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.