Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1764 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht159
Der schlag ins gesicht, beim sex. ist das für euch ein tabuthema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen, der Schlag ins Gesicht

********1986 Frau
362 Beiträge
Ich persönlich stehe total auf Ohrfeigen. Vor allem, wenn ich etwas "falsch" gemacht, zum Beispiel eine Aufgabe nicht ordungsgemäß erfüllt habe.
Natürlich lasse ich das nur zu, wenn ich der Person gegenüber viel Vertrauen habe, ohne Frage.
Aber dann zu spüren, wie er vor mir steht und mich streng und ohne jede Milde anschaut und dann ... hach ja, für mich eine Sache, die ich nicht missen möchte.
Oder auch beim Sex, wenn man geiler und geiler wird, dann törnt mich das noch mehr an (allerdings sind die Ohrfeigen dann nicht so hart).

Wenn mal allerdings vorher genau festlegt, was geht und was nicht, und dann etwas erleben muss wie du, verastein, stockt mir erstmal der Atem. Regeln sind Regeln, gerade von Subs.
Als ich anfing meine devote Seite zu entdecken, waren Ohrfeigen für mich undenkbar und ich hätte sie niemald gewollt. Zu tief hingen da Schmerz und Erinnerung an eine Kindheit, die ich nicht wieder herauf holen wollte. Dann kam ich mit meinem Ex zusammen, der liebte Ohrfeigen, wir redeten gar nicht drüber. Ich wußte ja nicht mal, dass es sie in diesem Bereich wirklich so gibt. Als ich meine erste von ihm bekam, löste das in mir ein wahres Gefühlschaos aus und ich habe erstmal gar nicht reagiert. Innerlich aber war ich wahnsinnig schockiert. Nur wandte er eben diese Ohrfeigen an, wie andere Worte und so zuckte ich bald schon bei der kleinsten Bewegung von ihm zusammen. Damals konnte ich sie nicht wirklich genießen.

Als ich nun vor ein paar Monaten mit meinem Ex zusammen kam, redeten wir lange vor unserer ersten Session. Klärten wirklich alles ab und er wollte genau wissen, wo für mich meine Probleme sind. Und auch das Thema Ohrfeigen kam auf. Und ja ich gebs zu, sie reizten mich bei ihm doch wahnsinnig. Als es dann soweit war und wir unseren Abend hatten, leider auch der einzige, passierte es. Ich kniete vor ihm und er hielt mein Gesicht. Nein, ich wußte nicht was kommt. Er schaute mir so tief in die Augen voller Zärtlichkeit und Gefühl und Nähe. Ich dachte, ich schmelze. Als sie kam, traf sie mich mit voller Wucht, aber gar nicht negativ. Im gegenteil. Ich hatte das Gefühl völlig aufzugehen in ihm und uns. Und noch nie jemanden so sehr gehört zu haben, wie ihn in diesem Augenblick. Spuren habe ich noch nie gehabt, auch da nicht. Ja, sie tat weh, aber sie war auch so zärtlich. Und danach hielt er mich. Küsste mich zärtlich und liebkoste mein Gesicht.

Ich denke für Ohrfeigen muß ein wirklich tiefes Gefühl da sein. Und sie sollte nicht leichtfertig eingesetzt werden, jedenfalls für mich ist das so. Also ich möchte sie nicht missen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.