Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS ⭐ ★ - München (11.06.2022)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS ⭐ ★ - München (11.06.2022)
Fetish ☆ BDSM ☆ Dance ☆ Play ☆ Party
*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*
SubRosaDictum. KESSELHAUS.
Official BoundCon Party
*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*

Berühmt, berüchtigt und Monate im Voraus ausverkauft…

Die legendäre Kesselhaus Party ist als Official BoundCon Party seit Jahren bekannt und wir freuen uns im Juni 2022 auf Euren Besuch!
Im Kesselhaus treffen sich zur BoundCon internationale Gäste aus aller Welt. Auf zwei Floors wechseln sich die besten DJs der Szene ab, für jeden ist etwas dabei, im Kesselhaus und im Kohlebunker. Man trifft sich, als hätte man sich erst gestern zum letzten Mal gesehen, egal ob man aus New York oder Paris nach München kommt. Die Atmosphäre knistert und alle sind entspannt. Der Spirit der Community ist überall spürbar...


⭐ PARTY ⭐ PARTY ⭐ PARTY ⭐
SubRosaDictum Sound vom Feinsten.

MAIN FLOOR
80er, EBM, Synthpop, NDH, Dark Wave

RASCAL (ROTERSAND) | Live Performance & DJ-Set
Herr Bluhm | SubRosaDictum, Black Opera, Dark Matter
DJane Su-Shee | SubRosaDictum, BeatBall

ELECTRONIC FLOOR
House, Tech-House, Techno, Trance, Acid

Clark Kent | KitKatClub, Wasteland
Shady Miles | SubRosaDictum, Extravaganxa


Bondage Shows & internationale Künstler


Online Tickets.
*beep* *beep* *beep* HIER: https://partyticket.de/SRD/KH20/

Die Tickets von 2020 und 2021 behalten ihre Gültigkeit.

*alarm* INFOS zu den bereits kauften TICKETS: https://subrosadictum.de/tickets/tickethandling


★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS ⭐ ★
Fetish ☆ BDSM ☆ Dance ☆ Play ☆ Party

München, Bayern
11.06.2022

★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS ⭐ ★



Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Andrew Clark Mo, 01/03 im Radio
Liebe Freunde, *herz* *juhu*

nur ganz kurz!
Ich werde morgen, am 1.3 ein Live Set für HGM Radio spielen. Ab 20.45 werde ich ein Interview geben und dann ab 21 Uhr spielen.
Würde mich freuen, wenn ihr Euch anmeldet und dabei seid. *featuremonster* *guerilla*

Andrew Clark Live on Air @ HGM Webradio

PS Wie ihr seht, habe ich mein DJ Profil jetzt als Veranstalter Profil geändert. Wer nun mehr von mir wissen will, muss nur auf gefällt mir links oben drücken und dann Fanwerden. Somit wisst ihr dann immer sofort über alle meine Aktivitäten bescheid. *danke* *danke* *danke* *danke*

Freu mich auf Euch
hi freu
*freu*
*********wless Mann
86 Beiträge
Karten hmmmmm
Guten Tag zusammen *wink* , ich frage mal vorsichtig hier an, jedoch denke ich natürlich, dass keine Party statt findet. *heul*
Ich habe noch Karten vom letzten Jahr, meine Frage ist, sind die dann für 2022 gültig *frage*

Wäre nett, wenn jemand etwas mehr weis.

Liebe Grüsse an Euch und Gesundheit *wink* Esther *bussi*
*****123 Mann
71 Beiträge
Bis jetzt sind sie gültig. Ich gehe davon aus, dass sie nicht ungültig werden.
Lg
*******wer Mann
143 Beiträge
Wenn wir schon mal bei der Fragerunde sind . . . muss die Party gleich um ein ganze Jahr verschoben werden oder gab es dann im Spätherbst oder Weihnachtszeit eventuell die Möglichkeit - 2 Jahr sind verdammt lang !!
*********wless Mann
86 Beiträge
*danke* für die Infos *knicks*
@*******wer da hätte ich natürlich auch nichts dagegen, wenn Sie z.b. für die Avantgardista im Herbst dann gültig sind.
Jedoch egal wie, hoffe auch auf ein Ende der Eiszeit und dass wir endlich wieder mal feiern können.
LG Esther *wink*
*****666 Mann
58 Beiträge
Ich wäre dafür, daß aus Solidarität gegenüber dem Veranstalter und den Künstlern, die bereits erworbenen Tickets, fallen zu lassen.
Solange dann, bis es regulär ist, das solche Mega Veranstaltungen für die breite Masse wieder zugänglich gemacht werden. Und man dann einfach neue Tickets erwirbt.
Ich bin gerne bereit den Veranstalter mit dem Ticket Preis zu unterstützen unter der Bedingung dass mir ein erwerbbares Ticket reserviert ist dass ich dsnn ohne Stress Kampf kaufen kann da die Wahrscheinlichkeit groß ist dass die Tickets für die erste naxh corona srd schnell weg sein werden
*********de123 Frau
27 Beiträge
Ich glaube , dass sooo schnell keine Party stattfinden wird ! Dieses Jahr bestimmt noch nicht !
Die Wiese‘n ( September/ Oktober) fällt dieses Jahr auch wieder aus !

Wir müssen hoffen , dass es nächstes Jahr ruhiger wird und wir wieder feiern 🥳 🎉dürfen ...
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Absolut der gleichen Meinung wie Schoko_lade123
was bis jetzt schon Veranstaltungen,Messen usw. wo
September oder Oktober stattfinden sollten, verschoben sind.

So wie letztes Jahr
hoffen wir auf nächstes Jahr
Schade, dass die Angela-3-2-1-meins nicht bei Joyclub ist, dann könnte sie uns vielleicht das Jahr sagen auf das wir hoffen dürfen...
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von **9:
Schade, dass die Angela-3-2-1-meins nicht bei Joyclub ist, dann könnte sie uns vielleicht das Jahr sagen auf das wir hoffen dürfen...
... da dürfte sie schon in Pension sein... aber das ist nur meine persönliche Prognose *wahrsager*
*******017 Mann
55 Beiträge
Ich denke sobald genügend geimpfte da sind geht es wieder los
Es geht wieder los, wenn genügend Leute was dagegen haben, in anderen Ländern tanz man längst... Verstand zu impfen wäre viel nötiger!
***co Mann
55 Beiträge
Ich weiß nicht, woher diese Überzeugung kommt, daß die Impfung etwas ändert. Maske tragen, Abstand halten, alles trotzdem unverändert ... Den Virus hat man trotzdem bzw. ist unverändert potentieller Überträger. Gegen Mutationen hilft die Impfung nur bedingt weshalb die Impfung auch jährlich zu erfolgen hat ... wie bei der jährlichen Grippeschutzimpfung auch, die immer nur gegen die Grippe vom letzten Jahr schützt. Das einzige, was die ganze Impferei (allem Anschein nach) bewirkt, ist das wenn der Krankheitsverlauf nicht so extrem und dramatisch verläuft. Ändern tut sich aber durch die Impferei bzgl. Partys, Events, Veranstaltungen, Konzerte etc. letztlich nichts so wie ich die Sache sehe und nach Äußerungen / Statements unserer 'Führungsriege' einschätze. Wünschen tuen wir uns das Alle, daß die Normalität von Ende 2019 wieder Realität ist, aber die wird es so nicht mehr geben ... dieses Jahr zumindest ganz sicher nicht und nächstes Jahr? ...
*********rchen Mann
514 Beiträge
Die Impfung wird etwas ändern. Die Menschen sind nicht mehr so lange ansteckend, die Virenlast im Körper baut sich nicht mehr so weit auf.
Wie weit das geht und in wie fern das die Ansteckungsrate der Krankheit evtl. sogar unter 1 drückt, wird sich zeigen. Wenn Corona aber den Level einer Grippe erreicht hat, will ich wieder Party machen - gerne auch mit Maske.
Freue mich auf 22!
******s_1 Mann
963 Beiträge
Ist man geimpft tatsächlich für andere nicht mehr ansteckend?

Beste Grüsse
Die Dumheit ist, so wie ausieht, sehr ansteckend. Aber freue mich trotzdem dann für die geimpfte, wenn sie unter sich Party machen dürfen.
*********rchen Mann
514 Beiträge
Wie auch bei anderen Impfungen kann das Virus natürlich in Deinen Körper kommen. Dort hat nicht jede Zelle einen Schutz, das wäre DNA Engineering und Umprogrammierung, das geht noch nicht. Die Zelle kann also angegriffen werden. Das Immunsystem kann aber schneller reagieren und die Ausbreitung schneller eindämmen.
Das Virus mutiert jedoch sehr schnell, analog dem Grippevirus. Welche Mutation jetzt bei welcher Impfung wie abgefangen wird, wie oft man die Impfung auffrischen muss, wie gut die Impfung überhaupt wirkt - das wir man alles erst in ein paar Monaten sehen.
Aktuell gehen die Ansteckungen bei den geimpften Altersklassen runter, es sieht also tendenziell ganz gut aus.
Langzeitschäden sind natürlich auch unbekannt ... nur der Vollständigkeit halber erwähnt.
Wir in Bayern haben noch ein zusätzliches FFP2-Poblemm, da diese Maske nicht dauerhaft getragen werden darf. 😷
Da bin ich schon auf die Lösung sehr gespannt.
********6969 Mann
6 Beiträge
Ab wann beginnt der Kartenvorverkauf für 11.06.2022?
*******ika Frau
557 Beiträge
Bis sich das alles gelegt hat fahre ich weiterhin an die Ahr und helfe Menschen, die bestimmt kein FFP2-, aber ein Unterkunfts- und Heizungsproblem haben werden.

Natürlich tut es mir für die Veranstalter leid, wenn das alles so holprig oder gar nicht läuft.

Aber wenn ihr mal die Bilder dort anseht, dann kann ich euch versprechen, dass ihr nach einem Helferwochenende wie ausgewechselt seid.

Und die Fetenzeit kommt auch wieder.

helfer-shuttle.de
**********ormal Paar
61 Beiträge
Welche Hotels/Unterkünfte in der Nähe könnt ihr denn empfehlen?
****hid Frau
3.831 Beiträge
piikkisika die 7 Likes überraschen mich.

Seit neun Jahren habe ich ca. alle 3 Jahre Hochwasser und aktuell keine Heizanlage. Es lässt sich schließlich zur Not auch mit Strom heizen. Überschwämmungen sind ja selten bei Minustemperaturen.

Der Einwand gegen die FFP2 Pflicht hat durchaus seine Berechtigung (DGUV Regel 112-190). Die übrigens mittlerweile gekippt wurde.

Warum muss man sich über andere Echauffieren weil man glaubt man wäre etwas Besseres?

Tatsache ist das selbst wenn der Veranstalter durch erspartes über die Runden kommen könnte und die ein oder andere Unterstützung bekommt, weil er Räumlichkeiten absetzten kann, so gibt es viele Menschen im Hintergrund die davon auch betroffen sind. Ein Hochwasser zerstört dir das Inventar. Das Schaufeln der Schlammassen ist Kräfte raubend, aber es nimmt einen nicht den Job. Bautrockner legen das Mauerwerk trocken. Für neue Fenster und Türen gibt es Unterstützung. Man kann überleben. Aber die kleinen Leute hinter einer Veranstaltung sind Einkommenslos. Haben nichts was sie als Unterstützung beantragen können und wenn kein Erspartes da ist haben sie kein Geld um die Heizkosten für den kommenden Winter zu bezahlen.

Von holprig zu reden ist daher sehr anmaßend und Realitätsfern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.