Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
654 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5240 Mitglieder
zum Thema
Trinken Sie "Bloody Mary" - Essen und Trinken beim Date109
Männer aufgehorcht! - auch wenn es anlässlich des heutigen Vatertages…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan am Wahlsonntag

*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spontan am Wahlsonntag
Hallo ihr lieben und Bösen was macht ihr Heute?

Ich würde mich freuen auf ein kurzfristiges Treffen. Ich bin mit einem Bekannten in Hallerndorf auf dem Kreuzberg so ab 12Uhr zum Mittag essen.

Möchte jemand dazu stoßen um den schönen Tag noch zu Genießen und zu quatschen ?

LG flamencita
*********Zofe Mann
47 Beiträge
Zitat von *******ita:
Spontan am Wahlsonntag
Hallo ihr lieben und Bösen was macht ihr Heute?

Ich würde mich freuen auf ein kurzfristiges Treffen. Ich bin mit einem Bekannten in Hallerndorf auf dem Kreuzberg so ab 12Uhr zum Mittag essen.

Möchte jemand dazu stoßen um den schönen Tag noch zu Genießen und zu quatschen ?

LG flamencita

Hi Flamencita.
Netter Vorschlag, wären auch spontan. Aber einfache Strecke 200km ist für eine alte Frau einfach zuviel. Habt viel Spaß und guten Apetit. Grüße aus dem Taunus und bis bald
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
ich komme gerade von einem Fotoshooting und bin platt.
Gerne ein anderes Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.