Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1558 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles mit dem Penis anstellen?56
Kennt ihr das auch? Total geil und grade keine Chance, den Druck…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann29
Mich reizt es seit langem, mir auch das ein oder andere Piercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

***bu Frau
231 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing
Hallo Zusammen,

trotz der aktuellen Schließung aller Studios, der Wunsch nach einem Intimpiercing ist ungebrochen. Mittlerweile habe ich mich für ein Klitorisvorhautpiercing Vertikal entschieden.

Hat hier jemand Erfahrungen damit, wenn ja, welche?
Und habt ihr eine Empfehlung für ein Studio?

Liebe Grüße
Ina
********0711 Frau
168 Beiträge
Also ich hab damit zwar keine Erfahrung aber ich ich meine alle im Pure Metal in stgt stechen lassen.
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Ich hab es horizontal. Vertikal soll es noch intensiver sein. Es war lange Zeit eine zusätzliche Stimulation (ca. 2 Jahre). Inzwischen ist es nur noch Schmuck - fühlt sich ähnlich an wie ein Ohrloch.
Meinen Pierce von damals hätte ich dir voll empfehlen können, aber der hat umgesattelt.

Als Piercer extrem kompetent ist Steve Pierce in Böblingen. Google ihn einfach mal. Ich kenne ihn von meinen speziellen Piercings (Migräne, etc.)
*********her2 Paar
52 Beiträge
Ich kann das pure Metal auch wärmstens empfehlen! Tolle Beratung, nehmen sich viel Zeit und beide sind sehr sehr nett. Hab meins horizontal stechen lassen und nur als Schmuck. Die Auswahl an Schmuck vor Ort finde ich auch gut.

Viele Grüße
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Steve Pierce mag bei den Migräne Piercings gut sein. Ich habe meine Brustwarze (Schlupfwarze) piercen lassen. Das Piercing ist innerhalb von ein paar Tagen rausgefallen. Also das kann er nicht
*******ley Frau
2.311 Beiträge
@**********ust_1 ich habe auch von anderen Piercings von ihm einiges gutes gehört. Aber natürlich nicht so viel.