Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverschämte Mädels treffen sich - Stuttgart Stuttgart-Mitte

********x_Bw Frau
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unverschämte Mädels treffen sich - Stuttgart Stuttgart-Mitte
Sekt in den Kühlschrank stellen ist auch irgendwie kochen
Ab jetzt erst mal Warteliste

am Donnerstag den 27.02.20 ist es soweit, die unverschämten Mädels treffen sich zum Stammtisch.

Treffpunkt ist ab 19:00 Uhr in einem modernen Restaurant mit Bar in der Stuttgarter City.
Wir haben -halt- doch andere Themen und Fragen zu besprechen... *zwinker* Auf zum klönen, Spaß haben, trinken, essen und neue Bekanntschaften schließen und alte pflegen. Einfach so....


Die letzten Treffen waren einfach der Hammer! Und daher machen wir weiter... Wenn Fragen auftauchen, einfach fragen.


Unverschämte Mädels treffen sich
Sekt in den Kühlschrank stellen ist auch irgendwie kochen

Stuttgart Stuttgart-Mitte, Baden-Württemberg
27.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Unverschämte Mädels treffen sich



******_71 Frau
3.841 Beiträge
Mädels, ich *freu* mich wieder auf Euch ! *zwinker*
****17 Frau
244 Beiträge
Und ich bin total gespannt auf Euch *freu*
***eG Frau
255 Beiträge
Ich bin dabei
So ein Mist aber auch....jetzt kollidiert unser Treffen mit dem Mädels *stammtisch* bei mir im Ort. Und da war ich schon im Januar nicht, weil der mittwochs war und ich ja dann schon donnerstags im besen war. Jetzt kann ich gar nicht kommen. *flenn*
Außer unser Stammtisch im Ort fällt aus.
LG Aditu
********x_Bw Frau
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und nicht vergessen....
Bitte bei Verhinderung rechtzeitig abmelden! Damit auch Die welche sich erst kurzfristiger entscheiden
eine Change haben. *neid2*
Und die Restaurant Leiterin mir bei reservierten, lehren Stühlen nicht auf die Füße steht. *peitsche*

*diegroessten*
***Ch Paar
164 Beiträge
Bin dabei und freue mich auch selbstverständlich darauf 😎
**********utral Frau
69 Beiträge
Hallo hier ist Mira. Darf ich mich noch auf die wartelistw setzen lassen? Wäre gern mal dabei und würde Euch kennen lern2n☺️
********x_Bw Frau
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********e_bw:
Hallo hier ist Mira. Darf ich mich noch auf die wartelistw setzen lassen? Wäre gern mal dabei und würde Euch kennen lern2n☺️

Einfach anmelden! Auf der Liste stehst Du automatisch *g*
**********utral Frau
69 Beiträge
Ok. Dann melde ich mich hiermit an☺️. Ist das ok so? Oder hibt es einen extra Bereich? Komme übrigens direkt von neben lb (keh) 😘
**********utral Frau
69 Beiträge
Kwh, meinte ich (sorry)
********0711 Frau
168 Beiträge
Du meldest dich über die Veranstaltung an. Der Link ist ganz oben im Verlauf
*******Str Mann
89 Beiträge
Devoter Schönling bietet sich als Spielzeug an
Liebe Damen,

natürlich lese ich dass es sich um einen Mädelsabend handelt.
Falls Ihr jedoch Lust habt einen schönen Mann als kleines Spielzeug dabei zu haben, würde ich mich gerne anbieten.
Gerne auch verschlossen, wenn ihr wisst was ich meine *zwinker*

LG Marcus
*******chen Frau
444 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hätten Verwendung für jemanden, der am Ende die Rechnung im Restaurant zahlt *zwinker*
Zitat von *********en88:
Wir hätten Verwendung für jemanden, der am Ende die Rechnung im Restaurant zahlt ;)

*sekt* *lach*
********x_Bw Frau
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********en88:
Wir hätten Verwendung für jemanden, der am Ende die Rechnung im Restaurant zahlt ;)

*guterbeitrag*
Warum kann ein Solomann in unserer Gruppe schreiben????
*******eiae Frau
201 Beiträge
Gruppen-Mod 
der Beitrag steht aus öffentlich. ich ändere das kurz. lg
Dachte immer, dass nur freigeschaltete Profile schreiben und lesen können.

Ich finde die Idee aber gar nicht so uninteressant, einen jungen Mann in der Runde zu haben, den wir ein bisschen bearbeiten können 😉
*****h81 Frau
9 Beiträge
Zitat von ********7676:
Dachte immer, dass nur freigeschaltete Profile schreiben und lesen können.

Ich finde die Idee aber gar nicht so uninteressant, einen jungen Mann in der Runde zu haben, den wir ein bisschen bearbeiten können 😉

Ich würde dazu gerne einen "Spieleabend" mit euch veranstalten. Die Überlegung wäre, eine Lokalität wie das Arachne anzumieten und diverse Spielereien mit einem Sklaven umzusetzen. Wäre das für die eine oder andere interessant?
********x_Bw Frau
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******eiae:
der Beitrag steht aus öffentlich. ich ändere das kurz. lg

Ich habe manche Sachen bewusst öffentlich! Wir müssen uns doch nicht verstecken 😉.
Zitat von *****h81:
Zitat von ********7676:
Dachte immer, dass nur freigeschaltete Profile schreiben und lesen können.

Ich finde die Idee aber gar nicht so uninteressant, einen jungen Mann in der Runde zu haben, den wir ein bisschen bearbeiten können 😉

Ich würde dazu gerne einen "Spieleabend" mit euch veranstalten. Die Überlegung wäre, eine Lokalität wie das Arachne anzumieten und diverse Spielereien mit einem Sklaven umzusetzen. Wäre das für die eine oder andere interessant?

Der junge Mann hat etwas andere Vorstellungen. Vielleicht teilt er uns das mal in dieser Runde mit ? @******844 ?
********x_Bw Frau
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde die Idee, einen Sklaven bei den Treffen dabeizuhaben gar nicht so schlecht. *tomaten* *grins*
Wir müssen uns mal bei Gelegenheit darüber unterhalten.... *gruebel*
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Nur einen für alle? *gruebel*
Zitat von *******ley:
Nur einen für alle? *gruebel*

Er muss ja auch gefordert werden 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.