Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverschämte Mädels treffen sich - Stuttgart Stuttgart-Mitte

****ea Frau
318 Beiträge
Wir können ja mal mit einem anfangen *zwinker*
Dann müssen wir aber bitte auch noch einen für den April organisieren. Vielleicht habe ich ja doch eine dominante Seite?! Wer weiß.
*******eiae Frau
201 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********gerle:
Zitat von *******eiae:
der Beitrag steht aus öffentlich. ich ändere das kurz. lg

Ich habe manche Sachen bewusst öffentlich! Wir müssen uns doch nicht verstecken 😉.

Achso sorry dachte das war ein versehen
********x_Bw Frau
561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******eiae du musst das von Privat wieder ändern! *g* Jetzt muss ich seine Post halt weitergeben…
"Vielen Dank für die Aufnahme und die Möglichkeit meine Vorstellung zu äußern.
Ich würde mich für einen Mädelsabend als Spielzeug anbieten.
Gerne würde ich die ein oder andere Dame oral verwöhnen und gerne würde ich mich auch für einen Strap-on Abend anbieten."
Ist ihm klar, dass es ein öffentliches lokal ist? *gruebel*
Zitat von ******980:
Ist ihm klar, dass es ein öffentliches lokal ist? *gruebel*

Ja, das weiss er schon. Dafür sollten wir auch eher ein anderes/neues treffen vereinbaren. Aber darüber können wir uns gerne beim nächsten Treffen unterhalten.
********x_Bw Frau
561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok, dafür suchen wir uns lieber mal ein extra Event aus 😉
Sowas wie @*****h81 vorgeschlagen hat. Das war auch seine Meinung.

Er hat mir noch folgendes geschrieben: „Meine Nachricht ist nicht auf das öffentliche Event bezogen sondern auf den Vorschlag von Zebrah bezogen.
Ich würde meine Dienste ausschließlich in einem privaten Umfeld anbieten“
********x_Bw Frau
561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Mädels,
Ich möchte aus aktuellem Anlass erwähnen, dass eine Anmeldung im Moment bedeutet auf der „Warteliste“ zu stehen.
Erst eine „Bestätigung“ bedeutet das Ihr dabei sein könnt.
Es ist nur für 25 Personen reserviert. Kommen wollen stand jetzt ca 38 Mädels.
Bis jetzt hatte es eigentlich immer gut hingehauen mit Den Reservierungen und den Plätzen.... Das ist das erste mal, das so viele kommen wollen....
Falls jemand eine Idee hat nur raus damit 😃.
Und ja.... wir müssen einfach mehr Termine machen. 👍
*******eiae Frau
201 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja langsam sind wir echt viele *lach*
aber das spricht ja sehr für uns *sekt*
********0711 Frau
168 Beiträge
Zitat von **********gerle:
Hallo Mädels,
Ich möchte aus aktuellem Anlass erwähnen, dass eine Anmeldung im Moment bedeutet auf der „Warteliste“ zu stehen.
Erst eine „Bestätigung“ bedeutet das Ihr dabei sein könnt.
Es ist nur für 25 Personen reserviert. Kommen wollen stand jetzt ca 38 Mädels.
Bis jetzt hatte es eigentlich immer gut hingehauen mit Den Reservierungen und den Plätzen.... Das ist das erste mal, das so viele kommen wollen....
Falls jemand eine Idee hat nur raus damit 😃.
Und ja.... wir müssen einfach mehr Termine machen. 👍

Können wir nicht auch für 30 reservieren?
********x_Bw Frau
561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********0711:
Zitat von **********gerle:
Hallo Mädels,
Ich möchte aus aktuellem Anlass erwähnen, dass eine Anmeldung im Moment bedeutet auf der „Warteliste“ zu stehen.
Erst eine „Bestätigung“ bedeutet das Ihr dabei sein könnt.
Es ist nur für 25 Personen reserviert. Kommen wollen stand jetzt ca 38 Mädels.
Bis jetzt hatte es eigentlich immer gut hingehauen mit Den Reservierungen und den Plätzen.... Das ist das erste mal, das so viele kommen wollen....
Falls jemand eine Idee hat nur raus damit 😃.

Habe ich auch schon überlegt.... Aber, ist es dann nicht zu viel? einfach zu viele Personen? aber ja... Ich kann anfragen wo das Limit liegt..
Und ja.... wir müssen einfach mehr Termine machen. 👍

Können wir nicht auch für 30 reservieren?

********x_Bw Frau
561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Könnte man schon.... Ich hatte im Besen das Gefühl, dass es zu viele waren. Bei der Anzahl wird die Gruppe zu sehr zerrissen.... oder! 😬

Wir haben -besser @****ea - hatte eine gute Idee. Beim Übernächsten Treffen reservieren wir gleich den ganzen Laden.....
Dann klappt es auch mit dem Sklaven *sabber*
Dann müsste aber zumindest eine gewisse Anzahl an dominanten Damen anwesend sein. Wir könnten einen Gruppenworkshop machen. Entdecke deine unbekannte Seite oder so. *g*
*******chen Frau
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz am Anfang waren wir doch mal in Plochingen. Könnten wir das dort nicht nochmal buchen irgendwie wenn sicher viele kommen?
Zitat von *********en88:
Ganz am Anfang waren wir doch mal in Plochingen. Könnten wir das dort nicht nochmal buchen irgendwie wenn sicher viele kommen?

Wenn wirklich so viele zusammen kommen, könnten wir - vor allem unter der Woche - bestimmt Phils Location wieder bekommen. Nur fände ich eine " kleine Aufwandsentschädigung" für ihn bzw. die Location fair.
Kann ihn gern fragen.
*******chen Frau
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********7676 ja das auf jeden Fall. Die Location bietet sich auch für Fotos an, falls da jemand selber knipsen will
********x_Bw Frau
561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hu hu Wir haben doch schon eine *idee* Central in Stuttgart ist für alle einfacher zu erreichen. Ich bin dran, an der Umsetzung.......

Und.... es kommt doch auch noch „unsere andere Party“ *grins* *blume*
********x_Bw Frau
561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gute Nachricht
Da es in unserer aktuellen Kneipe langsam eng wird. Habe ich etwas gefunden wo alle Mädels Platz haben!
Lasst uns das am 20.05 mal ausprobieren....

-ABGESAGT- Unverschämte Mädels treffen sich
*******chen Frau
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh man am 9.4. schon voll *lol* verrückt und schön wie sich der Kreis vergrößert hat
***Ch Paar
162 Beiträge
Hi Ihr Lieben,

mir, bzw meinem Mann, ist leider was dazwischen gekommen. Ich kann somit am Donnerstag nicht dabei sein. Viel Spaß euch und bis zum nächsten Mal

Lieben Gruß Christina
Hey Mädels,
Da bei so vielen Frauen ein Mann wahrscheinlich nicht reichen würde , Würde ich mich gerne als zweiter Sklave melden falls ihr so einen Abend organisiert. Würde mich gerne für Fußmassagen , Leckdienste oder zur freien Benutzung melden falls es erwünscht ist. Natürlich geht's nur um euch und eure Bedürfnisse und deshalb hoffe ich als euer Sklave für diesen Abend euch ein guter ergebener zu sein. Würde mich freuen falls Interesse besteht 😊
********x_Bw Frau
561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********n964:
Hey Mädels,
Da bei so vielen Frauen ein Mann wahrscheinlich nicht reichen würde , Würde ich mich gerne als zweiter Sklave melden falls ihr so einen Abend organisiert. Würde mich gerne für Fußmassagen , Leckdienste oder zur freien Benutzung melden falls es erwünscht ist. Natürlich geht's nur um euch und eure Bedürfnisse und deshalb hoffe ich als euer Sklave für diesen Abend euch ein guter ergebener zu sein. Würde mich freuen falls Interesse besteht 😊

@*********n964

Danke für Dein Angebot. Wir werden darüber nachdenken und uns -falls je Interesse aufkommen sollte- bei Dir melden. *smile*
*******017 Frau
601 Beiträge
Ich bin dabei wenn wir den Sklavenabend machen. Gerne kann ich mit Phil in Kontakt treten und einen Wunschtermin mit ihm für unsere Mädelgruppe in Plochingen checken. Wenn ihr mögt.
Die Eventlocation ist für solche Abende perfekt geeignet.
Können wir gern machen, ich freue mich darauf.
Liebe grüße bis heute Abend
***ak Paar
86 Beiträge
Hat mich sehr gefreut, nun endlich auch ein paar aus der Gruppe persönlich kennenlernen zu können!
Wer war nochmal so lieb, und hat mich vom Kaiserschmarrn probieren lassen? *danke*
Liebe Grüße J
********x_Bw Frau
561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den schönen und vor allem für mich auch sehr „abwechslungsreichen“ Abend.
Immer wieder neue Eindrücke und Input 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.