Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1646 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hört ihr beim Sport?33
Ihr Lieben, Ich bin alles andere als eine Sport-Enthusiastin, raffe…
zum Thema
welche Musik hört Ihr beim Sex?168
Mich bzw uns würde mal interssieren welche Musik, wenn überhaupt, Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Sex?!

Musik beim Sex?!
Hallo allerseits!

Ich hoffe, mein Thema findet hier Anklang *g*

Ich persönlich höre Musik beim Lernen, beim Sport und manchmal auch beim Sex.
Mir ist aufgefallen, dass der Sex mit rhythmischer und melodischer Begleitung anders ist.
Man bewegt sich gelegentlich zum Rhythmus, passt sich der Geschwindigkeit und auch der Stimmung des Songs an.



Habt ihr das mal ausprobiert? War etwas anders als gewohnt?
Habt ihr mal unterschiedliche Musikstile versucht? Was ist euch aufgefallen?
War es besser? Schlechter?
Lag die Konzentration auf der Musik, dem Sex oder ist beides miteinander verschmolzen?
Hey :)
Also ich sag mal so .. mich nervt Musik eher beim Sex. Wenn schon, dann muss es romantische, ruhige Musik sein .. Und das war's *ggg*
Meistens wird alles leise gemacht, damit wir nicht irritiert sind.

LG *g*
noch was ...
..ich füge mal noch was hinzu *g*

Die einzige andere Musik außer der romantischen Musik war Trancemusik... allerdings im "benebelten" Zustand. Richtig nüchtern geht das bei so ner Musik auch nicht. Das war so ziemlich das geilste Erlebnis.
*g*
Bei Tance-Musik kann ich mir das gut vorstellen. Aber nüchtern wäre diese Art von Musik in Verbindung mit Sex, für mich, absolut nichts.
Also apropos ruhige Musik. Dieser Song hatte etwas bewegendes beim Sex. Die Steigerung im Lied hatte auch Auswirkungen auf alles andere.

Vielleicht gefällt's ja:



Ansonsten hatte ich mal ne sehr... interessante Erfahrung, im "benebelten" Zustand mit Death Metal. Ich glaube, das bedarf keiner Worte... *ggg*
Bei Death Metal ?? *ggg* Oh mein Gott *ggg*

Der Song den du reingestellt hast .. ist persönlich nichts für mich *ggg*

Geile Erinnerungen hatte ich allerdings bei dem Song


Ab 1:23 beginnt der eigentliche Song nach dem Intro .. der wird zwischendurch auch ruhiger, der hat irgendwas mystisches (gerade ab 3:00) *g* *hypno* *zig*
Sex bei dem Lied schockt nur noch *zig* *g*
geht meistens schief
ich habe mich neulich mit einem Typen von Tinder getroffen. Er war echt attkrativ und es lief eigentlich alles gut, wir sind schnell bei ihm gelandet. Und dann meint er mir vor dem Sex die Backstreet Boys anmachen zu müssen *snief*

Hat irgendwie alles versaut. Beide müssen die Musik mögen und muss eben auch zur aktuellen Stimmung passen. Meistens geht es schief, also besser sein lassen

edit: seh jetzt erst, das Thema ist ja schon uralt
immer und überall Musik
Egal wobei, ich höre immer Musik und singe sehr gerne mit.

Zum einstimmen ist Musik, finde ich, sehr wichtig.
Zu den Favoriten bei mir gehören Barry White, Bob Marley und Frank Sinatra. Je nach Stimmung wird einer der Schwerenöter auf- und dann die Dame flach gelegt. *ggg*

Komisch wird´s wenn Radio läuft und zwischendurch die Moderatoren am quatschen sind. Was Abends weniger der Fall ist, als untertags. Kann aber auch unterhaltsam sein und die Stimmung aufheitern.

Was die Damen immer schön weglächeln, wo ich aber genau weiß, dass sie es beim Sex nicht mögen, ist, wenn ich mitsinge. Aber bei guten Songs kann ich nicht anders.


****you Paar
21 Beiträge
Ausgewählte playlist ;)
Wir hören auch gerne musik beim Sex *g* Ich habe eine eigens angefertigte playlist die sowohl schnellere als auch langsame romantische Musik beinhaltet. Alle Songs sind emotional, einige sehr exotisch. Ich finde es gutbringen sex musik zu hören die emotionen und eine gewisse Fokussierung anregt, keine charts oder sonst was. etwas vom höheren Kaliber, speziell aber dennoch extrem verträglich.

Beispiele:

Xaphoon Jones- Testify

SBTRKT - Trials of the Past

Usher - Climax (Flosstradamus & Diplo Remix)

Py - Lungs

M83 - Steve Mc Queen

Joey Pecoraro - Sign Me

Ferdinand Weber & Fabich - Aaliyah

Chapeau Claque - Schöner Moment Pretty Pink Remix)

Moon Boots - Dont ask why (LCAW Remix)

*g* Ist immer wieder schön die musik mit sexuellen Erfahrungen zu verbinden *zwinker*
Spontan würde ich sagen:
-Rihanna
• Simply Red
• Gipsy Kings
• fairuz (für ein bisschen Drama)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.