Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
726 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studentensauna - Taubertsbergbad - Mainz

*******nday Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Studentensauna - Taubertsbergbad - Mainz
Hat jemand Lust da am 07.04.2017 in Mainz hinzugehen? Btw. was ist eigentlich aus den Gruppentreffen/ Parties geworden?
*****ill Mann
98 Beiträge
Was aus denn Partys geworden ist kann ich dir sagen: Es ist genau das passiert was ich von Anfang an befürchtet hatte: Es wollen zwar alle kommen, aber organisieren helfen wollten nur sehr sehr wenige, bis gar niemand.
Ich hatte kurz überlegt es dann einfach allein zu organisieren, aber dazu fehlte mir die Zeit.
Also gibt es sie nicht. Was ich sehr schade finde, nicht nur weil die Zeit die ich schon reingesteckt hatte umsonst war.
*******nday Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
oh, es ist schon an der Organisation gescheitert? Ich dachte es scheitert erst an der Teilnahme^^ Da war ich wohl ein Optimist. Davon abgesehen, dass ich von vornherein nicht teilnehmen konnte, wegen der Termine.
Hatten wir für Frankfurt nicht sogar schon eine Location?
*****ill Mann
98 Beiträge
In Frankfurt hatten wir zumnidest schon mal Ideen. Da war auch sehr viel mehr Bereitschaft mitzuhelfen.
*******nday Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht trifft man sich einfach mal so in einem Club? Dann man nicht viel organisieren und sieht, wie die Teilnahmebereitschaft wirklich aussieht.
*****ill Mann
98 Beiträge
Und welche Art von Club würde da gehen? Weil die Idee war ja, dass es eine Party sein soll, in der alles möglich ist aber nicht von vornherein eine Swinger-Party sein soll.
Also Geht es nicht in nem normalen Club, weil wenn man da dann irgendwann doch anfängt sich auszuziehen, fliegt man raus und ein Swinger-Club fällt auch flach, weil es ja eben keine Swinger-Party sein sollte.
In dem Sinne also etwas schwierig.

Aber an sich ist die Idee nicht schlecht und man könnte sich trotzdem einfach mal in einem normalen Club zum "normalen" Partymachen treffen. Wenn sich dann jemand textilfrei kennenlernen möchte, muss man halt woanders hin^^
*********s1994 Frau
1.382 Beiträge
Ich hatte dann zb doch mehr Unistress als gedacht und mit wenigen eine Party organisieren ohne zu wissen, dass überhaupt welche kommen, ist doof.

Wie wäre es mit der Grande Opera in Offenbach am Main, wenn da tolle Mottopartys stattfinden wie die "Lust" oder die "Tabou"?
Ist hauptsächlich eine Tanzparty. Und wenn man doch mehr will, dann kann man in die Playrooms verschwinden. *g* Man kann da auch einfach mal zuschauen. *g*
War am 8.4. auf deren tollen Neonparty. Einfach der Wahnsinn. *g*
*******nday Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte jetzt auch an die GO gedacht. Vielleicht kann man sich auch treffen und Spaß haben, wenn keine Mottoparty läuft. Aber Mottoparty ist auch interessant. K.A. wann das der Fall ist, aber die GO hat ja auch außerhalb von Mottoparties offen, habe ich gehört. Vielleicht kann man mit dem Betreiber auch sprechen, ob man ein bissl Musik oder ähnliches machen darf, denke, dass ist dann Verhandlungssache, aber der Betreiber soll wohl ganz nett sein.
******iss Mann
11 Beiträge
Hehe Grüße, bin jetzt irgendwie auch hier gelandet.
Eine Party solcherart zu veranstalten fände ich super, wäre ein guter Grund für mich mal das GO zu besichtigen, soll ja schon nicht schlecht sein wurde mir zugetragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.