Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
654 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?48
In die Runde? Hab neue Nachbarn die fast Täglich sehr lautstark Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wissen eure Mitbewohner über euren Sex (Neufassung)

******4GI Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Was wissen eure Mitbewohner über euren Sex (Neufassung)
Dieses Thema gab es schonmal, aber der Beitrag wurde hier geschlossen.
Dort stammte der letzte Beitrag von 2014 und ich denke in diesen 2 Jahren hat sich viel getan, auch viele neue Studenten in dieser Gruppe. Darum glaube ich, wäre es doch interessant, das Thema wieder aufleben zu lassen. Das Folgende hat der damalige Themenersteller im ersten Post geschrieben:

Wie haltet ihr es mit eurem Sexualleben gegenüber den Mitbewohnern? Verkneift ihr euch lautes Stöhnen, wenn sie in der Wohnung sind? Oder tut ihr so, als würden sie nicht existieren? Oder sind die Nachbarn vielleicht sogar die erste Anlaufstelle um euch über die wilden Nächte auszutauschen?

Ich freue mich auf facettenreiche Impressionen. (Ich mich auch *g* )
Danke
*******990 Mann
36 Beiträge
Also in meiner WG ist das extrem entspannt.
Wir reden auch oft über Sex allgemein. Meinen direkten Zimmernachbarn bzw. seine Partnerin kann ich auch ab und zu mal hören (eher selten) aber das stört mich nicht, wenn es mal etwas lange dauert mach ich halt Oropax in die Ohren, die liegen sowieso immer auf dem Nachttisch.

Ich habe eine Mitbewohnerin, die ich auch sexuell anziehend finde und das habe ich ihr mal klar gesagt, für den fall, dass sie auch mal einen abend interesse hat, aber das darf nur ein einziges mal stattfinden.

Und ich hatte auch schon in den Zimmern meiner Mitbewohner Sex mit meiner Freundin. Gut, das habe ich nur dem anderen Mitbewohner erzählt. Der fand das auch sehr lustig und ich bin mir sicher, dass er das auch vllt mal in meinem Zimmer macht, aber das ist mir eigentlich egal, solange das Zimmer danach so aussieht wie davor.
******4GI Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Ich selbst habe in einem Wohnheim gewohnt. Leider hatten immer nur die, die rechts und links neben mir wohnten Sex. Und das ne Menge.^^
Habe von beiden Seiten regelmäßig Gestöhne gehört.
Mit dem Nachbarn rechts kam ich darüber auch mal ins Gespräch. War ganz cool, so ein lockeres Verhältnis dazu zu haben.

Und was ist mit den Anderen? Früher war dieses Thema sehr beliebt. *zwinker*
****an1 Mann
2 Beiträge
Zwar nicht gleiche Wohnung, aber Nachbarn: Auch schön gehört und joah, hat gut gefallen (und seiner Freundin offenbar auch). Ob sie wissen dass wir sie gehört haben oder ob er/sie uns hören: keine Ahnung. Wäre aber auch nicht schlimm wenn es so wäre.
Meine Mitbewohnerinnen wissen eigentlich nichts über mein Sexleben, da ich nicht in der WG Sex habe. Hier ist alles sehr hellhörig und klein und meine Mitbewohnerinnen sind eher konservativ, was Sex angeht.
Daher bekommen sie auch nix mit *g*
Bis jetzt hatte ich eigentlich nur Sex, wenn ich allein war in der WG, auch weil das eine Affäre war und er sich nicht getraut hätte, dass wir übereinander herfallen, wenn links und rechts noch jemand ist. In der neuen WG hab ich es ähnlich gehalten, aber wir reden viel offener über Sex (oder jedenfalls ich).
Und meine Mitbewohner wissen auch, dass ich auf Joy bin und nach Paaren suche, also eigentlich alles easy.
Meine Mitbewohnerin weiß das eigentlich alles. Sie ist selbst zwar überhaupt nicht so aufgeschlossen, hat aber kein problem damit, wenn ich jemanden nach hause bringe.
Unsere Wohnung ist auch super hellhörig und daher würde sie es so oder so mitbekommen. Deshalb warne ich sie immer vor, wenn jemand mit zu uns kommt. *zwinker*
Meine Mitbewohner sind so locker und offen. Sie sind die einzigen, denen ich alles erzählen kann. *ggg* Sie wussten von der ersten Minute an, dass ich mich hier angemeldet hatte. Sie haben mich sogar ermutigt mich sexuell auszuleben (nach 10 Beziehungsjahren). Dennoch bringe ich selten jemanden mit nach Hause, weil ich hier nicht laut stöhnen kann. *augenzu* Einer meiner Mitbewohner kann das nicht haben. Außerdem kann und will ich mich dabei nicht zurückhalten. *fiesgrins*
*********_ulm Paar
93 Beiträge
WG
Unsere WG-Zeit ist schon etwas her aber wir hatten auch nur 2 mal Besuch als der Mitbewohner nicht da war. Aber er wusste in etwa was wir treiben. Irgendwann hatte er vollschließende Kopfhörer *zwinker*
Wir haben kein Problem mit anderen über Sexualität zu reden allerdings scheint das mit älteren einfacher zu sein als mit jüngeren.
********tiny Paar
178 Beiträge
Ich wohne zwar nicht in einer WG
hatte allerdings mal eine Freundin (noch vor meiner Studienzeit) die im Studentenwohnheim wohnte. Ich möchte nicht wissen, was der Nachbar alles mitbekommen hat. Aus irgendeinem Grund waren die Betten dort auf Rollen und ständig schlug das Bett gegen die Wand, der arme Nachbar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.