Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6294 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1122 Mitglieder
zum Thema
Welche Wünsche habt ihr an den Affärenpartner?70
Ich bin Single und suche Single. Aber ich bin in einem Erotikforum…
zum Thema
Welche Erwartungen und Wünsche habt ihr an euren Gegenüber?16
Ich denke jeder hier hat so seine eigene Vorstellung wie er sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche von Frauen und Männern

*****r77 Mann
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche von Frauen und Männern
Hallo liebe *kuschel*Freunde *g*.
Ich habe mittlerweile festgestellt, dass in einigen Profilen Erwartungen/ Anforderungen an den Gegenüber gestellt werden, die in meinen Augen (fast) nicht realisierbar sind.
Daher meine Frage:
Was sind denn Eure Wünsche, Eure Ansprüche, Eure Ziele, Eure Bedürfnisse, Eure Sehnsüchte, wie wichtig ist das Monetäre und der Status den man inne hat und auch die berufliche Situation?
Welche Kriterien "müssen" erfüllt sein, um überhaupt in Kontakt treten zu können und vielleicht auch für mehr (Beziehung)? Es ist leider so, dass der Mensch als solches kaum bis gar nicht mehr wahrgenommen wird weil andere Gründe im Vordergrund stehen.

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und freue mich über rege Beteiligung und ran an die Tasten *tipp*.

lg
@*****r77
*********nlich Mann
3.568 Beiträge
Wünsche: Kuscheln evtl. noch Sex
Ansprüche: eine sympahtische Frau

das wäre schon mal was, alles andere scheint hier Utopie zu sein.
*******7829 Mann
1.423 Beiträge
also ich suche eine sie , die gerne kuschelt und zärtlichkeiten mag und es geniesst, wenn ich sie verwöhne und am wochenende etwas zusammen unternehmen kann

ein wunsch von mir wäre es, wenn die dame dominant ist bzw zumindestens meine devote ader akzeptiert und respektiert.
alles andere kann man dann persönlich beschreiben
*******er66 Mann
2.944 Beiträge
Also ich sehe nicht das Wünsche/Erwartungen/Anforderungen an den Gegenüber von Frauen (Männerprofile schaue ich hier weniger *zwinker* ) unrealistisch oder gar materialistisch sind. Eher das Gegenteil. Einige Frauen suchen dominanten Männer oder Männer großer als 1,80. Beides bin ich nicht aber ich kann diese Wünsche durchaus verstehen. Ich selber suche nicht aktive oder "mit der Brechstange". Ich bin einfach offen für neue Begegnungen und dann mal schauen was sich entwickelt. Grundsätzlich bin ich aber eher der Kuscheltyp als der Hardcorerammler *g*
****fee Frau
1.737 Beiträge
Da ich keine Versorger suche, ist es doch egal ob arm oder reich, Abitur muss auch nicht sein... normale Bildung und Liebe für das Leben reicht mir.

Mensch (m/w/d):
Bisexuell, empathisch, gerne etwas verrückt, humorvoll, hübsch, kommunikativ, liebevoll, meine Altersklasse (+/-?), naturverbunden, offen (allgemein und sexuell), polyamor, zärtlich (wäre toll, wenn er/sie die Finger nicht bei sich lassen kann). 🤔

...und ein Traum aber den Versuch wert wären zwei männliche Exemplare davon um dann zu dritt zu l(i)eben... 🥰
*******er66 Mann
2.944 Beiträge
Das Wertesystem muss natürlich schon halbwegs übereinstimmen. Grundsätzlich bin ich da sehr tolerant aber Querdenker, Impfphobiker, AfDler, Reichsbürger, sonstige faschistophile und Putinversteher kommen mir allerdings nicht ins Haus und schon gar nicht ins Bett 😉
********ghts Frau
38 Beiträge
Ich halte meine Ansprüche nicht für zu hoch, aber trotzdem ist es schwierig jemand passenden zu finden, da ich reine Sexdates/ONS/Affären nicht mehr möchte.
Neben den oberflächlichen Anforderungen
• in meinem Alter +/- 6 Jahre
• aus meiner Nähe, also bis etwa 35 km
• mindestens meine Größe und Gewicht
• normal attraktiv
• Single
• Swinger wäre schön
suche ich vor allem einen Mann mit genügend Zeit. Daran scheitert es fast immer. Fast alle Männer sind mit Beruf, Hobbies, Freunden und evtl. Familie total eingespannt.

Ich kann für mich selber sorgen. Finanzen, Beruf, Statussymbole spielen für mich überhaupt keine Rolle.
Da ich ungern Auto fahre, sollte der Mann allerdings Führerschein und Auto besitzen.

Ob es dann passt, lässt sich an so oberflächlichen Punkten natürlich nicht fest machen. Sympathie und Anziehung zeigen sich dann im persönlichen Kontakt.

Trotzdem ist für mich das Alter extrem wichtig. Mit einem 20 Jahre jüngeren oder auch älteren Mann möchte ich mich schon von vorneherein nicht treffen, weil ich mich nicht wohl fühlen würde. Das ist also ein Punkt, der ein Kennenlernen von meiner Seite aus nicht möglich macht.
Ich finde das Thema wirklich sehr interessant....einen Partner zu finden bzw dem "richtigen" zu begegnen ist fast so schwer wie ein 6 er im Lotto..... zumindest denke ich das manchmal 😉
Ich wünsche mir einen
*Intelligenten
*wortgewandten
*gebildeten
*gepflegten(eigentlich logisch 😉)
*gut riechenden(und schmeckenden😉)
*etwas verrückten
*möglichst mindestens gleich großen (deutlich größer wäre natürlich hervorragend)
*mit einer schönen Stimme
*gern und gut Küsser
*Ein Mann ....der voll im Leben steht .....und möglichst psychisch gesund ist....(letzteres scheint echt schwer zu sein.....)
*ähnliche Interessen sind v Vorteil
*einem geregeltem Beruf nachgeht
*+/- 5 Jahre

Sind meine Ansprüche zu hoch??🤔
Für mich kommen Streicheleinheiten nur in einer Beziehung in Frage, dann aber sehr gerne von gefühlvoll, zärtlich bis erotisch und wild, aktiv wie auch passiv. Ich denke aber mein Profil sollte sonst alles aussagen worauf ich besonders wert lege. *zwinker*
*********nlich Mann
3.568 Beiträge
Zitat von **ni:
Ich finde das Thema wirklich sehr interessant....einen Partner zu finden bzw dem "richtigen" zu begegnen ist fast so schwer wie ein 6 er im Lotto..... zumindest denke ich das manchmal 😉
Ich wünsche mir einen
*Intelligenten
*wortgewandten
*gebildeten
*gepflegten(eigentlich logisch 😉)
*gut riechenden(und schmeckenden😉)
*etwas verrückten
*möglichst mindestens gleich großen (deutlich größer wäre natürlich hervorragend)
*mit einer schönen Stimme
*gern und gut Küsser
*Ein Mann ....der voll im Leben steht .....und möglichst psychisch gesund ist....(letzteres scheint echt schwer zu sein.....)
*ähnliche Interessen sind v Vorteil
*einem geregeltem Beruf nachgeht
*+/- 5 Jahre

Sind meine Ansprüche zu hoch??🤔

Schmeiss schon mal den Ofen an und fang an zu Backen *zwinker*
*****r77 Mann
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen bisher *freu2*
Und es freut mich, dass es Euch gibt und nicht nur das "eine" mit sämtlichen Varianten sucht.
Lese ich häufig. Wo bleibt der Mensch als solches? *nachdenk*
Auch freut es mich, mich die Aussage von @****fee
Da ich keine Versorger suche, ist es doch egal ob arm oder reich, Abitur muss auch nicht sein... normale Bildung und Liebe für das Leben reicht mir.
Leider wird das oft erwähnt. Also das Statussymbol.

@********ghts
suche ich vor allem einen Mann mit genügend Zeit. Daran scheitert es fast immer. Fast alle Männer sind mit Beruf, Hobbies, Freunden und evtl. Familie total eingespannt.
Aber wenn man jemanden will, dann sollte man eigentlich auf etwas verzichten, aber natürlich nicht vernachlässigen, oder nicht? *nachdenk*
Eine Balance halten....

@**ni
und möglichst psychisch gesund ist....(letzteres scheint echt schwer zu sein.....)
Ist das für Dich ein Ausschlusskriterium?
Zitat von **ni:
Ich finde das Thema wirklich sehr interessant....einen Partner zu finden bzw dem "richtigen" zu begegnen ist fast so schwer wie ein 6 er im Lotto..... zumindest denke ich das manchmal 😉
Ich wünsche mir einen
*Intelligenten
*wortgewandten
*gebildeten
*gepflegten(eigentlich logisch 😉)
*gut riechenden(und schmeckenden😉)
*etwas verrückten
*möglichst mindestens gleich großen (deutlich größer wäre natürlich hervorragend)
*mit einer schönen Stimme
*gern und gut Küsser
*Ein Mann ....der voll im Leben steht .....und möglichst psychisch gesund ist....(letzteres scheint echt schwer zu sein.....)
*ähnliche Interessen sind v Vorteil
*einem geregeltem Beruf nachgeht
*+/- 5 Jahre

Sind meine Ansprüche zu hoch??🤔


Da ich emotional ankommen will schließ ich AFFÄRE und Freundschaft Plus aus....das hatte ich bereits alles.....😉👍🏼
*****r77 Mann
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte den interessanten Beitrag von @**ni aufgreifen und würde Euch bitten, wie ihr das so seht:
Ein Mann ....der voll im Leben steht .....und möglichst psychisch gesund ist....(letzteres scheint echt schwer zu sein.....)
Wo habt ihr Bedenken? Egal ob Mann oder Frau "angeschlagen" ist oder war......
Und an die Männer, wie seht ihr das bei Frauen damit?
Jede(r) hat Phasen durchlaufen, die dysfunktional waren, aber ist das ein Ausschlusskriterium für mehr?
****fee Frau
1.737 Beiträge
Ich denke, wer ein gewisses Alter erreicht hat und keine Narben vom Leben davongetragen hat, der ist mir vielleicht sogar etwas suspekt... 🤔
Zitat von ****fee:
Ich denke, wer ein gewisses Alter erreicht hat und keine Narben vom Leben davongetragen hat, der ist mir vielleicht sogar etwas suspekt... 🤔

Es geht darum alles in der Krankheit zu begründen....habe eine fast schon traumatische Erfahrung dahingehend in meiner Beziehung gemacht...mit Depressionen mein ich ...... natürlich ist jeder Mensch anders..

zum Glück 😗
****fee Frau
1.737 Beiträge
Das miese an Depressionen ist, dass da ja tatsächlich sehr viel drin begründet liegt, dass damit klar zu kommen oder sie gar zu überwinden ein verdammt hartes Stück Arbeit ist, was letztendlich nur der daran erkrankte Mensch leisten kann und muss, @**ni .
Ich kann nachvollziehen, dass Du Dir (Dich selbst schützend) sagst: "Bitte nicht nochmal." *nene*
*******er_a Frau
1.952 Beiträge
Was heißt überhaupt gesund? Das ist ein ziemlich dehnbarer Begriff.

In meinen Augen haben fast alle Menschen ein Problem, die Frage ist für mich eher, ob der Knall zusammen passt. Jemand mit ADHS sollte sich niemand mit einer depressiven Verstimmung, Knie- oder Rückenbeschwerden suchen, zwei Autisten passen vielleicht gut zu sammen. Ich finde psychisch krank ist nicht gleich psychisch krank. Für mich stellt sich eher die Frage nach dem Bewusstsein und der Kompatibilität.
Zitat von ****fee:
Das miese an Depressionen ist, dass da ja tatsächlich sehr viel drin begründet liegt, dass damit klar zu kommen oder sie gar zu überwinden ein verdammt hartes Stück Arbeit ist, was letztendlich nur der daran erkrankte Mensch leisten kann und muss, @**ni .
Ich kann nachvollziehen, dass Du Dir (Dich selbst schützend) sagst: "Bitte nicht nochmal." *nene*


Nichts anderes mein ich damit ...die Aussage bezieht sich nur auf meine persönlichen Erfahrungen.....
Zudem arbeite ich mit depressiven Menschen....bin den Umgang gewohnt....

Aber Beruf und privat....zwei komplett unterschiedliche Baustellen
****fee Frau
1.737 Beiträge
Nun habe ich eine Nacht drüber geruht und stelle fest, dass meine liebsten und mir nächsten Menschen allesamt psychische Baustellen haben (Borderline, PTBS, Depressionen, haben Diskriminierung erlebt etc.).
Das sind aber die Menschen, die mir mit einem bemerkenswerten Feingefühl den meisten Raum für mich lassen, so zu sein wie ich bin und sich nicht abwenden wenn ich mal nicht so gut "funktioniere".
Das sind die Menschen, die mit einem ebenfalls bewundernswerten Kampfgeist gelernt haben, sich trotzdem ihrem Leben zu stellen, es zu leben und auch zu meistern, mit all seinen Höhen und Tiefen.
Das sind die Menschen, die nicht sagen: "Ach stell Dich nicht so an. Da musst Du einfach blablabla und wenn nicht, kann ich Dir auch nicht helfen" , sondern eher: "Ich kann verstehen was Du sagst und wie Du fühlst und ich hab Dich lieb..." 💁‍♀️
*****r77 Mann
3.693 Beiträge
Themenersteller 
@****fee
Das miese an Depressionen ist, dass da ja tatsächlich sehr viel drin begründet liegt, dass damit klar zu kommen oder sie gar zu überwinden ein verdammt hartes Stück Arbeit ist, was letztendlich nur der daran erkrankte Mensch leisten kann und muss, @**ni .
Ich kann nachvollziehen, dass Du Dir (Dich selbst schützend) sagst: "Bitte nicht nochmal." *nene*
Das kann ich nur so unterschreiben.

Und Danke für Eure Beiträge hierzu, denn man wird irgendwie damit auf´s Abstellgleis geschoben und wie Mensch 2. Klasse behandelt.

Und die Aussage von @*******er_a
Ich finde psychisch krank ist nicht gleich psychisch krank
finde ich auch sehr zutreffend. *ja*
*******007 Mann
9.334 Beiträge
In vielen Profilen hier im Joy liest man den Satz, daß ein unkomplizierter "Partner" gesucht wird.
Das interpretiere ich jetzt mal als normal bzw. auf psychisch unkompliziert.

Aber es gab da mal die Werbung:

Sind wir nicht alle ein bischen Bluna?!

Und ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Menschen, die sich für unkompliziert halten, sich nur selbst was vormachen(viele zumindest).
Zitat von *******007:
In vielen Profilen hier im Joy liest man den Satz, daß ein unkomplizierter "Partner" gesucht wird.
Das interpretiere ich jetzt mal als normal bzw. auf psychisch unkompliziert.

Aber es gab da mal die Werbung:

Sind wir nicht alle ein bischen Bluna?!

Und ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Menschen, die sich für unkompliziert halten, sich nur selbst was vormachen(viele zumindest).


Ein bisschen "bluna"sein find ich gut .... langweilig sein dass kann jeder....
Wünsche Allen einen schönen Sonntag ☀️🍀🙋🏼‍♀️
*****r77 Mann
3.693 Beiträge
Themenersteller 
ja, ein bisschen Bluna sind wir ja alle *g*
Und was wären Eure Sehnsüchte denn?
*******er_a Frau
1.952 Beiträge
Ausschlusskriterium ist Rauchen und Bart, Wunsch ist bi und Nähe, wenn die Chemie stimmt.
*******e24 Frau
2.279 Beiträge
Zitat von **ni:
Ich finde das Thema wirklich sehr interessant....einen Partner zu finden bzw dem "richtigen" zu begegnen ist fast so schwer wie ein 6 er im Lotto..... zumindest denke ich das manchmal 😉
Ich wünsche mir einen
*Intelligenten
*wortgewandten
*gebildeten
*gepflegten(eigentlich logisch 😉)
*gut riechenden(und schmeckenden😉)
*etwas verrückten
*möglichst mindestens gleich großen (deutlich größer wäre natürlich hervorragend)
*mit einer schönen Stimme
*gern und gut Küsser
*Ein Mann ....der voll im Leben steht .....und möglichst psychisch gesund ist....(letzteres scheint echt schwer zu sein.....)
*ähnliche Interessen sind v Vorteil
*einem geregeltem Beruf nachgeht
*+/- 5 Jahre

Sind meine Ansprüche zu hoch??🤔

Ich finde deine Ansprüche gar nicht zu hoch. Genau so jemanden suche ich auch und habe ihn sogar schon einmal gefunden *top2*. Zudem würden bei mir noch einige andere Sachen dazu kommen wie:

• respektvoll mit Frauen umgehen
• Tollerant sollte er sein
• verständnisvoll
• nicht (nur) egoistisch (man muss ja (nur) schon etwas Abstriche machen *lol*)
• ...

Oh man...ich glaube einfach das es manchen Herren zu viel erscheint, es doch oft aber als verständlich/"normal" anzusehen ist. Problem ist doch nur, finde ICH, was Idioten (egal welches Geschlecht...) alles anrichten können wodurch diese ganzen Wünsche überhaupt zu stande kommen.

Ich habe hier bei Joy naiv (muss ich zugeben) und unbeschwert, mit einem Denken, das gewisse Sachen selbstverständlich sein sollten, angefangen. Weit gefehlt! Zwischen meinem Verständnis als Frau und das mancher Herren lagen Universen *schock*
Meine Wünsche waren damals: nett, sympathisch, Humor, mit dem man sowohl beim Sex Spaß hat als auch vielleicht außerhalb der "Bettkante", etwas Intelligenz (muss nicht studiert haben)...halt auf einer Wellenlänge. Nun ging ich doch davon aus, das gepflegt/sauber, nicht Frauen verachtend (weil die ja genau die suchen), nichts Gesetztwidriges wofür man in den Knast kommt, keine Gewalt (leider auch erlebt und damit meine ich gegen meinen Willen! Muss ich ja auch wieder dazu sagen, weil sonst wieder gedacht wird...ja na klar, ist bei BDSM so üblich *kopfklatsch*)...etwas selbstverständliches sei. Habe mich maßlos getäuscht. Also kamen Sachen wie: gepflegt, Akzeptanz, gewaltfrei (keine Schmerzen...außer Lustschmerz lasse ich mal lieber weg, weil es auch da Männer gibt, die dann einfach sagen "ach komm, das ist ein Lustschmerz, stell dich nciht so an"), nichts Verbotenes, etwas Niveau, ....die Liste wuchs immer mehr an.

Nach noch vielen, vielen anderen doofen Erfahrungen (die Guten überwogen zu einem früheren Zeitpunkt noch *top*) wurde die Liste immer länger und länger und zum Schluss fing ich auch noch an alles aufzuschreiben was ich nie wieder erleben möchte, was für mich nicht in Frage kommt...selbst wenn es klar sein sollte, weil die gewünschten Sachen diese eigentlich schon ausschließen, aber auch da ein paar Idioten bei waren, die dann trotzdem versuchten das zu bekommen oder meinten "aber das steht nicht so in deinem Profil"...blablabla...

Mein Text war so ewig lang, wie auch dieser *sorry*, dass nachher kaum noch einer alles gelesen hat, was ich sogar verstehen kann. Und er las sich wahrscheinlich so, als ob es so einen Mann gar nicht gibt oder geben kann, dabei wünsche ich mir doch nur einen normalen/vernünftigen Mann, der mir optisch gefällt und mit mir etwas wenigstens auf einer Wellenlänge ist *traurig* Deswegen änderte ich meinen Profilnamen in Bitch um und verfasste den jetzigen Profiltext. Zum Schutz, um mir die Option frei zu lassen lieb und nett zu sein, aber auch mal "Bitch" (sprich auch mal sagen kann das es mich ankotzt wie er mit mir umgeht und sich vom Acker machen kann, ich schneller konsequent ablehnen kann ohne diskutieren zu müssen...)...

Was ich kurz um damit sagen möchte (bitte vergebt mir diesen langen Text, aber es ist schwer zu erklären, finde ich gerade) ist, dass viele Wünsche von Frauen so Vollpfosten zu schulden sind. *puh* Ich habe erstmal fertig *feuerwerk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.