Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
567 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?185
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Hobby? Swingerclub? Redet ihr mit Bekannten darüber?12
Bin recht neu hier - nicht doof oder unerfahren. Aber...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Hobbys

******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Meine Hobbys
Wie mein Nickname schon erahnen lässt, liebe ich das Licht bzw. vielmehr die Licht&Showtechnik. Ich mache dies zwar noch nicht beruflich, aber bin seit 20 Jahren dabei und habe schon ein ganz gutes (umfangreiches) Equipment, das noch ordentlich ausgebaut wird und verfüge über gute Fachkenntnisse. Ich liebe im Allgemeinen die Veranstaltungstechnik und werde ggf. noch weitere Bereiche dazunehmen.

Aber auch das Videofilmen (auf semiprofessionellem Niveau bzw. Equipment) macht mir viel Freunde.

Da ich nahezu täglich viele Stunden auf Joy verbringe, könnte ich dies auch schon als mein Hobby bezeichnen *lach*

Natürlich habe ich auch noch viele andere Interessen bzw. bin sehr flexibel was Unternehmungen angeht, wenn ich mit Freunden/Bekannten rausgehe (Billard, Snooker, Darts, Bowling, Schwimmen, Sauna u.v.m.).
****lio Mann
890 Beiträge
Ein Hobby Thead mit der nicht gestellten Frage: Was habt Ihr denn für Hobbys? Wäre auf jeden Fall interessant:

Vielleicht läuft man sich über den Weg. Ich hab mein Hobby zum Beruf gemacht und bin Zauberer ... also jemand, wo was verschwindet oder erscheint. Und da die Leute gewöhnlich sagen, dass Zauberer nur bescheißen, hab ich das auch gleich als Thema für meine Show verwurstet und spiele meinen Zauberer als Ganoven, der die Leute aus seiner Sicht in allen Lebenslagen berät ... natürlich mit jeder Menge Spaß und Zauberei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.