Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
362 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
App-gesteuerte Toys - Keine Sorge um die Privatsphäre?7
Heute wurde im "Magazin" der "Crescendo" von MysteryVibes beworben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEU: JOYtoy - Live Toys steuern. Jetzt in der Beta-Phase.

*****ich Mann
7.155 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
NEU: JOYtoy - Live Toys steuern. Jetzt in der Beta-Phase.
Liebe Streaming-Community,

über die letzten Monate hinweg erreichte uns immer wieder der Wunsch, dass ihr eure remote steuerbaren Toys in eure Streams einbinden möchtet.

Einige von euch haben ihre Toys bislang über Umwege live steuern lassen. Dabei war das Handling wenig komfortabel und mit notwendigen Erklärungen verbunden.

Unsere Umfrage im Januar hat gezeigt: Bei euch besteht großes Interesse, eure geliebten Spielzeuge auf einfachem Wege in den JOYclub-Livestream einzubinden.

Somit sind wir intern in konzeptionelle Überlegungen gegangen und konnten einen ersten Prototypen erfolgreich testen ...

  • Über unsere eigens entwickelte App können Lovense-Toys einfach und schnell mit dem JOYclub-Livestream verbunden werden.

  • Innerhalb der App können Intensität und Vibrationsstärke sowie Vibrationsmuster individuell eingestellt werden.

  • Mit JOYclub-Login in der App und gestartetem Stream wird die Verbindung automatisch erkannt und das Toy kann von den Zuschauenden über ein spezielles Goodie, das mit JOYtoy gekennzeichnet ist, live gesteuert werden.

  • Auf der Livestream-Übersichtsseite ist direkt ersichtlich, wenn in einem Stream ein Toy verbunden ist.

Unser heutiges Community-Netzwerktreffen CN24 sehen wir als perfekten Startpunkt, um mit unserem neuen JOYtoy-Feature in den live Beta-Test zu gehen.

Innerhalb der nächsten sechs Wochen werden wir, zusammen mit einigen bereits vorab ausgewählten Streamenden, unser neues JOYtoy-Feature unter Live-Bedingungen auf Herz und Nieren prüfen und fleißig Feedback sammeln, damit wir JOYtoy zeitnah allen Mitgliedern zur Verfügung stellen können.

Wenn euch somit in den kommenden Tagen bereits ein JOYtoy-Stream begegnet, testet unser neues Feature gern aus und lasst mit dem neuen Goodie die Toys vibrieren.


Wir wünschen viel Vergnügen.

Vibrierende Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
Das neue JOYtoy-Goodie. Interagiert live mit den Toys der Streamenden.
*****ich Mann
7.155 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Werte Stream- und Toy-Begeisterte,

wir freuen uns enorm, über den großen Zuspruch, welches unser neues JOYtoy-Feature bereits bei euch ausgelöst hat. Die hohe Zahl an Nachfragen, ob ihr am aktuellen Beta-Test noch teilnehmen könnt, unterstreicht das positive Feedback zusätzlich.

Momentan befinden wir uns in einer Beta-Phase mit 18 ausgewählten Streamenden, welche die neue Funktion in ihren Streams live testen. Die Teilnehmenden haben dazu vorab ihr Interesse bekundet und am diesjährigen Community-Netzwerktreffen in Leipzig teilgenommen, um sich die Funktionen erläutern zu lassen. Sie werden über die kommenden Wochen das JOYtoy auf Herz und Nieren testen und uns ihr erstes Feedback weiterreichen.

Aktuell lernt das neue JOYtoy seine ersten Schritte. Der technische Unterbau vollzieht seine Bewährungsprobe, die Möglichkeiten sind noch auf die grundsätzlichen Funktionalitäten beschränkt und die benötigte JOYconnect-App noch nicht in den Appstores frei zugänglich.

Derzeit sehen wir die Anzahl der teilnehmenden Testenden für diese Phase als passend und ausreichend an, um jedem einzelnen Feedback der Testgruppe gerecht zu werden. Eine Ausweitung des Teilnehmerkreises für die Testphase ist somit nicht vorgesehen. Wir danken allen, die uns aktuell ihre Unterstützung angeboten haben.

Die gute Nachricht: unser laufender BETA-Test wird im Höchstfall sechs Wochen andauern. Sollten sich in diesem Zeitraum keine Unvorhersehbarkeiten ergeben und die Funktion weiterhin auf großen Zuspruch stoßen, freuen wir uns darauf, euch allen das JOYtoy-Feature anschließend zeitnah zur Verfügung stellen zu können.

Ab diesem Zeitpunkt, über den wir euch in Kenntnis setzen werden, könnt auch ihr all eure remote steuerbaren Lovense-Toys mit euren Streams verbinden und live über unser Goodie steuern lassen.

Wir sind begeistert von eurem riesigen Interesse. *herz2*

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
*******rXX Paar
260 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben.
Kann man das demnach jetzt schon nutzen? Oder funktioniert das noch nicht?
*****ich Mann
7.155 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*******rXX,

vielen Dank für eure Nachfrage.

Als Zuschauende könnt ihr über das JOYtoy-Goodie bereits ein Toy steuern, wenn ihr über einen entsprechenden Stream unserer Testenden stolpert.

Wenn ihr selbst ein Lovense-Toy in eurem Stream einsetzen und von den Zuschauenden steuern lassen möchtet, müsst ihr euch noch bis zum Ende unserer Beta-Phase gedulden.

Wir informieren euch hier in der Gruppe, sobald diese Funktion allen Mitgliedern zugänglich gemacht wird.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
Keine Beschreibung angegeben.
*********sasta Mann
116 Beiträge
Ist es denn geplant mehrere Goodies in die Steuerung einzubinden? Mit verschiedenen Abstufungen je nach Wert des Goodies? Oder soll es bei einem Goodie nur für das Aktivieren des Toys für x Coins bleiben?
**********arska Frau
4 Beiträge
Ich besitze die sexmaschine und freue mich schon ganz fest, die hier tadellos Einsätzen zu können. Hoffe das die Beta-Phase gelingt und wir euren App schnell nutzen werden. Bussi Kinga
*****ich Mann
7.155 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*********sasta,

wie erläutert, befinden wir uns mit dem JOYtoy gerade in den ersten Gehversuchen. Generell ist hier vieles denkbar und umsetzbar. Wie die konkrete Weiterentwicklung des JOYtoy aber aussehen wird, klären wir nach unserer Beta-Phase. Anliegen ist es im Moment erst einmal, das Feedback der Testenden einzusammeln, um eine solide Basis an alle Mitglieder geben zu können. Wenn das Interesse weiterhin so hoch bleibt, wird dies aber sicher nicht die letzte Ausbaustufe des Features für die Zukunft darstellen.

Hallo @**********arska,

da freuen wir uns schon auf den vermutlich ersten Stream mit der Lovense Sex Machine. *wow* Wir sind gespannt und geben unser Bestes, dass alle den Zugang zeitnah erhalten.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
*****ich Mann
7.155 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Liebe Stream-Gäste,

dem Feedback unserer fleißigen JOYtoy-Testgruppe haben wir entnommen, dass es aktuell hier und da zu Verwirrungen kommt, da einige Mitglieder-Streams mit dem Begriff "JOYtoy" im Titel versehen werden, obwohl diese die neue Funktion nicht bereitstellen.

Deshalb möchten wir kurz darauf hinweisen, dass ihr einen tatsächlichen JOYtoy-Stream in der Streamübersicht am Badge mit der Beschriftung "JOYtoy" erkennt (siehe Screenshot).

Auch innerhalb des Streams selbst wisst ihr, dass ihr euch in einer Übertragung mit angeschlossenem JOYtoy befindet, wenn ihr über dem roten Goodie-Button das Wort "JOYtoy" lest (siehe Screenshot).

Wird ein JOYtoy aktiviert, erhaltet ihr außerdem einen Hinweis im Chat dazu (siehe Screenshot).

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
JOYtoy-Badge in der Streamübersicht.
JOYtoy-Badge im Stream.
Hinweis im Chat, wird ein JOYtoy aktiviert.
*********_nrw Paar
1.867 Beiträge
Hallo, eine Frage unserer Seite, ist es nur vorgesehen lovense als Spielzeug zu steuern oder sieht man auch vor Satisfyer demnächst zu steuern??

Freuen uns schon demnächst auch in den Genuss zu kommen.

LG Pluto3112
******ion Paar
193 Beiträge
Wir sind auch schon gespannt wie es nach der Beta Phase dann weitergeht.
Wir haben die Satisfyer bisher auch gern in meinen Streams genutzt, da ist die App aber ja gerne mal zickig mit dem Erkennen von neuen Nutzern zum Fernsteuern.
Das wäre interessant wenn das auch so gehen würde wie nun mit den Lovense Spielzeugen.
Viele Grüße von uns!
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Ich hab ja fast das ganze Lovense-Sortiment inkl. Sexmachine, leider war das für die Betaphase angefragte Toy eines der wenigen, die ich nicht hab. Wird nur ein Toy gehen oder mehrere?

Icb streame vom PC und bisher hab ich die Toys immer am. PC angeschlossen, das geht ja bei Satisfyer, Love Spouse usw. nicht. Ist die neue Funkrion denn nur über Handy oder auch über den PC-Bluetooth-Adapter von Lovense möglich?

Die Lovensecam mit der ich meist streame ist ja generell auch fernsteuerbar, wirx die auch einklinkbar sein?

Freu mich schon auf die neue Funktion.

LG Kyria
********mony Frau
50 Beiträge
JOY-Team 
Liebe @****a73, wir vertesten in der Beta-Phase aktuell verschiedene remote steuerbare toys der Marke Lovense (u.a. Lush, Hush, Nora, Max, Calor, Flexer, Tenera, Vulse, Solace). Unter iOS sind aktuell schon mehrere toys gleichzeitig im Stream einsetzbar, für Android arbeiten wir aktuell noch an einer entsprechenden Lösung. Um die toys mit dem Livestream zu verbinden, gibt es eine separate App (JOYconnect), die noch nicht über die Stores erhältlich ist und aktuell von 18 Streamern für maximal 6 Wochen (bis Ende Mai) vertestet wird. Wir sammeln in dieser Phase Feedback von Streamern und Zuschauern und werden anschließend über die weiteren Schritte entscheiden.

Liebe Grüße, HappyHarmony (Team JOYCE)
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Mehrere ist schon mal gut, da ich bisher auch immer mehrere Toys parallel am Start hatte und auch daß es nicht mshr nur um den Lush 3 geht bei dem ich leider passdn musste.

Aber was mich eben besonders interessieren würde ist die Frage nach der Anbindung an dsn PC, da sind wir ja weg von ios oder Android.

Vor allem aber geht es dadum ob man dazu auch vom Smartphone streamen muß, was ich so gut wie nie tue, daich mejst OBS einsetze über das ja auch die Lovense Cam gesteuert werden kann (zoom, Schwenken usw. durch mich selber, nicht durch andere) , während das direkt über Joy oder Joyce gestreamt nicht geht.
*******ties Paar
2.350 Beiträge
Wir testen das neue Livestream Feature "JOYconnect / JOYtoy" unter Eventstream Bedingungen und beantworten gerne all eure Fragen aus unserer Sichtweise als Livestreamende! (So, 5.Mai, 18Uhr)

JOYtoy beta Test (Event)

*alarm* unter allen aktiven Zuschauern verlosen wir ein paar Gutscheine (Premium/Coins) *alarm*

Wir freuen uns schon sehr auf euren Besuch!

EurePaarties *blume*
*********_nrw Paar
1.867 Beiträge
Hallo @********mony , haben mal die Frage gestellt und würden uns freuen eine Antwort zu bekommen. Nochmals die Frage, möchte man das nur mit Lovense ausbauen oder beabsichtigt man das auch andere toys zum Beispiel wie Satisfyer damit gesteuert werden können.

LG Pluto3112
*******ties Paar
2.350 Beiträge
@****a73 man locked sich quasi mit der App auf dem JOYprofil ein. Sind app und Joy connected kannst du alle Medien (PC, OBS, Smartphone, etc.) zum streamen nutzen. *g*
********mony Frau
50 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *********_nrw:
Hallo @********mony , haben mal die Frage gestellt und würden uns freuen eine Antwort zu bekommen. Nochmals die Frage, möchte man das nur mit Lovense ausbauen oder beabsichtigt man das auch andere toys zum Beispiel wie Satisfyer damit gesteuert werden können.

LG Pluto3112

Aktuell unterstützen wir nur toys von Lovense. Weitere Ausbaustufen der App sind noch vollkommen offen.
****nni Paar
13 Beiträge
Wir hoffen, unsere Lovesense Toys auch bald so connecten zu können *zwinker*
*****_79 Mann
391 Beiträge
Das klingt ja super, würde das gerne auch mit testen wollen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.