Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die JOYsi-Hasenjagd im Livestream zur Osterzeit

*****ich Mann
7.159 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Die JOYsi-Hasenjagd im Livestream zur Osterzeit
Liebe Streaming-Gemeinde,

das Osterfest steht vor der Tür und ab heute könnt ihr mit unserem Maskottchen JOYsi auf Hasenjagd gehen. Bekommt ihr in dieser Woche JOYsi-Goodies in euren Streams geschenkt, könnt ihr euch bald über einige besondere Überraschungen freuen!



Behaltet euren Hasenzähler auf der Livestream-Übersichtsseite gut im Blick! Denn vom 12. bis 18. April 2022 erhaltet ihr ab 50 gesammelten JOYsis drei besondere Oster-Überraschungen von uns:


  • Individualisierte Plüsch-JOYsi mit eurem Profilnamen auf dem T-Shirt für zu Hause

  • Exklusives Knuddel-Goodie von JOYsi, das ihr auch über den Aktionszeitraum hinaus versenden könnt

  • Abzeichen der erfolgreich absolvierten Hasenjagd für euer Profil und Stream-Profil


So funktioniert die JOYsi-Hasenjagd

Bekommt ihr bis einschließlich 18. April ein JOYsi-Goodie in euren Streams geschenkt, steigt automatisch euer Hasenzähler. Euren Zähler findet ihr auf der Livestream-Übersichtsseite.

Knackt ihr die magische Grenze von 50 JOYsis, erhaltet ihr eine ClubMail mit allen weiteren Infos und der Bitte um Übermittlung eurer Postadresse bis zum 2. Mai 2022. Im Anschluss an die Aktion wird JOYsi als Plüschtier für euch personalisiert.

Gleichzeitig freuen sich erfolgreiche Hasenjäger über ein neues exklusives JOYsi-Goodie sowie ein Abzeichen für die erfolgreiche Teilnahme an der Hasenjagd in ihrem Profil.


Alle weiteren Informationen rund um unsere Hasenjagd zu Ostern findet ihr auf unserer Magazinseite.


Wir wünschen euch allen eine erfolgreiche Hasenjagd, viel Spaß in den Streams und ein frohes Osterfest!

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
JOYsi trägt deinen Profilnamen und kommt zu dir nach Hause.
*********eieck Paar
859 Beiträge
JA dann wollen wir mal versuchen die 50 voll zu machen.
****GOA Mann
45 Beiträge
schade, daß die treuen Strem-Besucher nie etwas bekommen..:-(
*****ich Mann
7.159 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @****GOA,

auch da haben wir für die Zukunft natürlich schon ein paar Ideen in petto. *zwinker*

Wenn die Community Spaß an dieser Osteraktion findet, wird es auch neue Aktionen geben - natürlich auch für die treuen Zuschauer in unserer Community.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
*****019 Mann
227 Beiträge
Zitat von ****Goa:
schade, daß die treuen Strem-Besucher nie etwas bekommen..:-(

*sorry*nicht böse gemeint, aber die treuen Streamzuschauer bekommen doch immer gute Unterhaltung geboten, sonst wären sie ja keine treuen Streamzuschauer😊😊😊
Natürlich freuen wir Streamer uns über nette Zuschauer mit denen wir auch interagieren können und die sich zu benehmen wissen. Ich denke wenn man sich als Zuschauer einen Namen gemacht hat, weil man immer positiv auffällt, hat man auch viel bessere Chancen mit den Streamern in Kontakt zu kommen. Und je nachdem wie die Chemie stimmt passiert ja vielleicht noch mehr. Und wenn das mal keine tolle Belohnung ist 😊😊😊😊
Lieben Gruß
ToKa
*********eieck Paar
859 Beiträge
@*****ich eine Idee hätten wir sogar dazu. Der JOYclub könnte den Streamern etwas zu Verfügung stellen z.B. Coins, Mitgliedschaften usw. die dann Automatisch immer an den Top Zuschhauer verteilt werden.
*********eieck Paar
859 Beiträge
@*****019 geben wir dir Recht.
*******hade Frau
1.639 Beiträge
hmmmm nette Idee eigentlich aber ich fürchte da sind mal wieder eindeutig die Paare im Vorteil gegenüber Anderen, lässt sich doch zu 2. sehr viel mehr Hasenanziehendes anstellen als alleine. Da würde ich mir schon etwas eine Abstufung der Anzahl wünschen sonst sind es doch immer dieselben die dann bei solchen Aktionen belohnt werden.

Nicht unbedingt förderlich und motivierend für den Rest.
*********eieck Paar
859 Beiträge
Zitat von *******hade:
hmmmm nette Idee eigentlich aber ich fürchte da sind mal wieder eindeutig die Paare im Vorteil gegenüber Anderen, lässt sich doch zu 2. sehr viel mehr Hasenanziehendes anstellen als alleine. Da würde ich mir schon etwas eine Abstufung der Anzahl wünschen sonst sind es doch immer dieselben die dann bei solchen Aktionen belohnt werden.

Nicht unbedingt förderlich und motivierend für den Rest.

Du kannst aber nicht alle über ein Kam scheren. Gibt auch Frauen hier im Joy, die mehr Zuschauer als wir haben. Also danach kann man das nicht fest machen.
*****ich Mann
7.159 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*******hade,

danke für dein Feedback und deinen ersten persönlichen Eindruck zu unserer JOYsi-Osteraktion. Für euch und uns ist dies die erste richtige Community-Aktion in den JOYclub-Streams. Wir wollen gemeinsam schauen, ob diese Aktion allen, die sich beteiligen möchten, Freude bereitet und für eventuell kommende Aktionen auch lernen.

Gleichzeitig wissen wir, dass unsere Community an Streamenden sehr gut vernetzt ist und sich stets super unterstützt. Sie besuchen sich gern gegenseitig in ihren Streams und lassen gern ein Goodie als Dank da. Tauscht euch also auch gerne an dieser Stelle über eure geplanten Streams oder noch benötigte Hasen aus.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
334 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

ihr seid der Hammer! Danke für eine gelungene und wunderschöne Hasenjagd über die Ostertage!

Es freut uns sehr, wie gut die Aktion bei euch angekommen ist - und zwar so gut, dass ihr unsere Erwartungen komplett übertroffen habt: 133 von euch haben sich ihre exklusive Plüsch-JOYsi erstreamt - wow! Wir arbeiten nun mit Hochdruck am Bedruck der Shirts.

Um ganz ehrlich zu sein: Damit haben wir nicht gerechnet, weshalb wir “leider” noch einmal ein paar Shirts für JOYsi nachbestellen mussten - entsprechend kann es etwas länger dauern, bevor jede*r von euch seine JOYsi in den Armen hält. Wir danken für euer Verständnis *blume*

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen ihr Lieben,

in so manchem Stream konnten wir unsere Plüsch-JOYsi bereits bewundern und auch die letzten Hasen & Shirts konnten sich diese Woche nun auf die Reise in ihre neuen Zuhause machen. *happy*

Wir bitte insbesondere all die Mitglieder noch einmal um Entschuldigung, die nun auf Grund anhaltender Lieferengpässe länger auf ihre ganz eigene JOYsi warten mussten. *blumenschenk*

Da auch bereits der ein oder andere Hase zurück kam oder ein Häschen leider auch unterwegs Verschollen ging: Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr trotz erfolgreicher Hasenjagd auch in den nächsten Tagen, der nächsten Woche, kein Paket mit JOYsi von uns erhaltet, so dass wir da dann gemeinsam an einer Lösung arbeiten können, so dass wir alsbald allen Hasenjägern sagen können:

******************************** Plüsch-JOYsi!


Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.