Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen für den Herzhasen gesucht!

******ins Frau
22.808 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Namen für den Herzhasen gesucht!
Danke für all die kreativen Vorschläge, die hier eingegangen sind. Die Sammlung von Namensvorschlägen für unser Langohr ist bereits beendet. Zur finalen Abstimmung gelangt ihr hier: Umfrage


Liebe Stream-Gemeinde,


**************r mich?


In den letzten zwei Wochen hat sich der Herzhase zu einem der beliebtesten Goodies gemausert bzw. gehast. Das Langohr hat sich quasi auf die vordersten Plätze gerammelt und offenbart das Zeug zum Livestream-Maskottchen. Grund genug, dem Hasen(un)artigen nun einen passenden Namen zu spendieren.

Und das wollen wir gemeinsam machen, Community und JOY-Team. Alle packen ihre Namensvorschläge bis zum 12. Oktober in diesen Thread. Die Besten stellen wir dann in einer Umfrage zur Abstimmung.

Bedenke: Geschlecht und Vorlieben des Hasen sind unbestimmt. Der Acker, auf dem der Name blühen soll, ist quasi unbestellt.

Die Kernfrage lautet: Hattu Namen? Wenn ja, ab in den Thread damit.

Wir freuen uns auf viele unterhaltsame Vorschläge: zwei- und dreideutige, unschuldige und versaute, schräge und verspielte.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*********eieck Paar
859 Beiträge
Wortspiele wäre eine Idee.

Anstatt Hoppelhäschen eventuell „Poppehäschen“ oder anstatt Hoppe hoppe Häschen „Poppe poppe Häschen“.

Auch eine Idee da man man ja bei Streams andere zuschaut könnte man das damit verbinden und den Hassen „Spannerbunny“ „Spannybunny“ oder Voyeurehäschen.
mein vorschlag wäre:
jhasi
*********eieck Paar
859 Beiträge
Bekannt aus der Werbung!

-Richtiger Hase
****or Mann
348 Beiträge
JOY-Team 
JOYninchen
******ins Frau
22.808 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ah, ich sehe schon, ihr geht direkt in die Vollen und raubt dem Hasen jedwede etwaige Unschuld. *fiesgrins* @*********eieck

Das j im jhasi steht dann für Joyclub? @*******reu
sevensins

yes *top*
*******e_84 Frau
881 Beiträge
JOY-Team 
Sieht meiner Meinung nach aus wie ein JOnnY (JOY+Bunny) *love4*
Bums-Bunny
*******tia Paar
3.411 Beiträge
Oder STRUNNY Abkürzung von Stream - Bunny

*g*
*******ado Mann
96.441 Beiträge
JOY-Team 
Joyjoy (Geschlechtsneutral) [ˈdʒɔɪdʒɔɪ]
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Es kann nur einen geben *yoda*

JOnny!
******ins Frau
22.808 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wortspiele stehen also bereits hoch im Kurs bei euch. *top2*

Bei STRUNNY fällt mir dann direkt noch STUNNY ein. *nachdenk* Das würde noch Stunning (Engl. für Atemberaubend) für so manch atemberaubenden Stream mit einbeziehen. *herz3*
*****ona Mann
1 Beitrag
JOY-Team 
"Löffelchen"
***re Mann
3 Beiträge
Fellicitas
****na Frau
2 Beiträge
Bumsi
****ael Mann
464 Beiträge
Rammler:in
*happy*
********nder Paar
47.341 Beiträge
Wie wäre es mit

Heartbunny

HeartJoyBunny

JOYheartBunny
**********dchen Frau
14.868 Beiträge
Herzilein
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Zitat von *******e_84:
Sieht meiner Meinung nach aus wie ein JOnnY (JOY+Bunny) *love4*

War auch mein erster Gedanke *g* den durch seine Animation verkörpert er JOY *g*

JOYbunny *g* einfach einfach *undwech*
*****019 Mann
227 Beiträge
Ich fände Joyli ganz süß 🥰
Hasiblasi
Karniggel oder Joyniggel
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
326 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Joyline (its beauty is beyond compare, with flaming locks of.. white fur)
Oder ganz internettypisch Bunny McBunface *ggg*
********Stil Mann
9.172 Beiträge
Mein Vorschlag ist

LieberRammler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.