Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Gürtel als Fixierung bei der Doggy-Stellung?85
Was haltet ihr von einem Gürtel das die Doggy Stellung extrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hösschen über oder unter dem Gürtel tragen?

********el75 Mann
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Hösschen über oder unter dem Gürtel tragen?
Ich glaube die Frage ist schon oft gestellt worden und auch oft diskutiert worden. Wie wäre es denn, einfach mal zu zeigen, wie ihr es am liebsten tragt?

Gehört das Hösschen unter den Gürtel oder drüber.

Viel Spass beim Posten
**********inter Frau
297 Beiträge
Kein Höschen tragen😉
keine tragen. Problem gelöst *zwinker*
********el75 Mann
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********inter:
Kein Höschen tragen😉

Das passt aber nicht zu diesem Thema *lol*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Drunter wenn der Slip ouvert ist, drüber wenn nicht *freu*
Drüber!

Sonst wird es umständlich.
**********inter Frau
297 Beiträge
Zitat von ********el75:
Zitat von **********inter:
Kein Höschen tragen😉

Das passt aber nicht zu diesem Thema *lol*
Finde ich schon 😉
********el75 Mann
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********inter:
Zitat von ********el75:
Zitat von **********inter:
Kein Höschen tragen😉

Das passt aber nicht zu diesem Thema *lol*
Finde ich schon 😉

Eigentlich sollte das hier ein Bilderthema werden ohne fsk18 *zwinker*
**********inter Frau
297 Beiträge
Zitat von ********el75:
Zitat von **********inter:
Zitat von ********el75:
Kein Höschen tragen😉

Das passt aber nicht zu diesem Thema *lol*
Finde ich schon 😉[/quote

Eigentlich sollte das hier ein Bilderthema werden ohne fsk18 ;-)
Na dann stell mal ein Foto ein ....ich bin gespannt 😉
*******r52 Mann
43 Beiträge
Solles gut aussehen drunter, soll es es praktisch sein, drüber.
Soll es beides vereinen, Höschen ouvert und gut.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Sag ich doch *stolzbin*
*****eer Mann
1.303 Beiträge
Keins... drüber.. und wenn's nur für's Auge sein soll, dann drunter....

Ich finde es der Stimmung eher abträglich, wenn Frau dann erst alles lösen muss um sich des Höschens zu entledigen.... selbst wenn man da als Mann behilflich sein darf... *klugscheisser*
*********eels Frau
57 Beiträge
body ist optimal
****ity Paar
16.586 Beiträge
Aber nicht das Thema *nono*
*****see Mann
1.140 Beiträge
Also ich verstehe ehrlich gesagt die Aussage "drunter ist es schöner" nicht. Der Strumpfgürtel ist eine ganz normale Bekleidung und der Slip wird ganz normal drüber angezogen. Es geht meiner Meinung nach nicht um die Schönheit sondern um das praktische. Wenn ich so an früher zurückdenke war das bei keiner Frau ein Thema.

Daher meine aussage man trägt den Slip über dem Strumpfgürtel oder Korsett.
Die meisten tragen ihr Höschen darunter, weil sie es in der Werbung nicht anders gezeigt bekommen.
Meine Partnerin trägt ihr Höschen immer über dem Strumpfhalter, alles andere wäre ihr zu umständlich selbst wenn sie auf die Toilette muss. Sie trägt sie ja auch ganz normal in ihrem Alltag
*******015 Paar
153 Beiträge
Ja es ist ein normales Kleidungsstück, deine Aussage ist trotzdem falsch.
Früher waren strumpfhalter grösser geschnitten und ein Slip drüber war garnicht möglich.
Mit heutigen retro Haltern wird es schon manchmal schwierig den slip drüber zu tragen da die strapse diesen dann hochziehen.
Klassische Bilder aus der Zeit belegen das auch.
Trotz allem, rein praktisch-> slip drüber wenn möglich
******UIT Paar
16 Beiträge
Easy! Für Foto und Posing drunter.
Ouvert drunter, locker drunter.
Sonst drüber!
Wer Strumpfhalter regelmäßig trägt, wird wohl zu einer Erkenntnis kommen.

Es gibt halt die drüber- und die drunter-Träger.
Das muss und darf jeder für sich entscheiden.
Deshalb gibt es auch kein „richtig“ oder „falsch“, und keine Musterlösung.
Zitat von ********el75:
Zitat von **********inter:
Zitat von ********el75:
Zitat von **********inter:
Kein Höschen tragen😉

Das passt aber nicht zu diesem Thema *lol*
Finde ich schon 😉

Eigentlich sollte das hier ein Bilderthema werden ohne fsk18 ;-)
*haumichwech*
LÄUFT!!!
*****see Mann
1.140 Beiträge
Zitat von *******015:
Ja es ist ein normales Kleidungsstück, deine Aussage ist trotzdem falsch.
Früher waren strumpfhalter grösser geschnitten und ein Slip drüber war garnicht möglich.
Mit heutigen retro Haltern wird es schon manchmal schwierig den slip drüber zu tragen da die strapse diesen dann hochziehen.
Klassische Bilder aus der Zeit belegen das auch.
Trotz allem, rein praktisch-> slip drüber wenn möglich

Ihr Ignoriert mich zwar, weis aber nicht warum, aber sagt das es falsch ist. Ich sage das die Strumpfhalter früher groß und klein waren. Aber dafür waren die Unterhosen früher viel größer als heute.
Unterwäsche der 50er Jahre
*******0ch Paar
727 Beiträge
Über den Straps-Gürtel so macht es jedefalls meine Frau. Finde ich als Mann auch besser oder vorteilhafter....
**********unJOY Paar
22 Beiträge
Ich trage das Höschen über dem Gürtel, dann können die Strapse während dem Sex ohne Umstände oben bleiben 🤩
*********2017 Frau
251 Beiträge
Oder ein Höschen mit strapshalter ,die sind auch schön...

Wie heißen die nun?
Strapshalterunterhose?
Hmm?
*******0ch Paar
727 Beiträge
Zitat von *********2017:
Oder ein Höschen mit strapshalter ,die sind auch schön...

Wie heißen die nun?
Strapshalterunterhose?
Hmm?

Strapshöschen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.