Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
903 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hösschen über oder unter dem Gürtel tragen?

*********2017 Frau
251 Beiträge
Danke sehr....
*******0ch Paar
727 Beiträge
Zitat von *********2017:
Danke sehr....

Bitte schön 😉
*****see Mann
1.143 Beiträge
Zitat von *********2017:
Oder ein Höschen mit strapshalter ,die sind auch schön...

Wie heißen die nun?
Strapshalterunterhose?
Hmm?


Das erfüllt aber meines Erachtens nicht den Zweck

LG Traunsee *g*
*******0ch Paar
727 Beiträge
Zitat von *****see:
Zitat von *********2017:
Oder ein Höschen mit strapshalter ,die sind auch schön...

Wie heißen die nun?
Strapshalterunterhose?
Hmm?


Das erfüllt aber meines Erachtens nicht den Zweck

LG Traunsee *g*

Nein da geben wir dir recht..... Besser nur das Höschen mit dem Strapsgürtel
*****eer Mann
1.304 Beiträge
Zitat von *******0ch:
Zitat von *****see:
Zitat von *********2017:
Oder ein Höschen mit strapshalter ,die sind auch schön...

Wie heißen die nun?
Strapshalterunterhose?
Hmm?


Das erfüllt aber meines Erachtens nicht den Zweck

LG Traunsee *g*

Nein da geben wir dir recht..... Besser nur das Höschen mit dem Strapsgürtel

ausser es wäre ein Ouvert Strapshöschen, was dann zumindest zum Teil wieder das Spielfeld bzw. -möglichkeiten erweitern würde.. *zwinker*
*******ulu Frau
111 Beiträge
An meinem ersten Date mit meinem Herrn hab ichs drunter getragen...
Puuuh...seit dem niiiiie wieder . Immer drüber *schaem*
*********le15 Mann
87 Beiträge
...praktischer ist es das Höschen über der Strapsgürtel zu tragen z.B. wenn man auf's Klo muss *hotlady*
Hallo,
auch wenn Slip drüber praktischer ist, so ist es doch eigentlich richtig den Slip drunter zu tragen. Wenn man einen klassischen Hüftgürtel trägt geht das Höschen nur schwerlich drüber.
Und ja, in Verbindung mit einem Kleid macht Frau dann eine Strip auf der Toilette.
LG
Petra
Ich trage meinen Slip immer über dem Gürtel. Das ist definitiv praktischer.

LG Jaina
*********_2021 Frau
479 Beiträge
natürlich immer darüber, wie sollte man da auf das WC gehen können ohne Probleme, schon gar nicht daran zu denken bei einem Date....das wäre völlig unpraktisch und sieht auch nicht so gut aus.
*****see Mann
1.143 Beiträge
Zitat von *********vils:
Hallo,
auch wenn Slip drüber praktischer ist, so ist es doch eigentlich richtig den Slip drunter zu tragen. Wenn man einen klassischen Hüftgürtel trägt geht das Höschen nur schwerlich drüber.
Und ja, in Verbindung mit einem Kleid macht Frau dann eine Strip auf der Toilette.
LG
Petra


Liebe Petra,

ich weis nicht wie oft du schon einen Strumpfhalter getragen hast. Aber warum soll das Höschen nicht über das Gürtel drüber gehen der 0,5mm dick ist?

Was ist dir am WC lieber ein Strip der einige Zeit dauert oder nur das kurz das Höschen runter, fertig, dann wieder rauf?

Am besten wäre es natürlich wenn man Slipless unterwegs ist.

LG Traunsee
Tja,
dann mache mir das doch bitte mal bei einem klassischen Hüfthalter vor, die gehen nämlich über den Schritt drüber und du wirst den Slip nicht hoch bekommen.

Sehr schön zu sehen, z.b. bei SIL, Coquette Grindle

LG
*****see Mann
1.143 Beiträge
Zitat von *********vils:
Tja,
dann mache mir das doch bitte mal bei einem klassischen Hüfthalter vor, die gehen nämlich über den Schritt drüber und du wirst den Slip nicht hoch bekommen.

Sehr schön zu sehen, z.b. bei SIL, Coquette Grindle

LG

Liebe Petra, ich gebe dir schon recht das die alten sehr weit runtergehen. Da hatten aber auch die Frauen andere Unterhosen an als heute.

Darum habe ich aber auch den Vorschlag gemacht einen Strumpfgürtel anzuziehen und Slipless unterwegs zu sein. Wäre das für dich keine alternative?

LG Gerhard *wink*
*******015 Paar
153 Beiträge
Zitat von *****see:
Zitat von *********vils:
Tja,
dann mache mir das doch bitte mal bei einem klassischen Hüfthalter vor, die gehen nämlich über den Schritt drüber und du wirst den Slip nicht hoch bekommen.

Sehr schön zu sehen, z.b. bei SIL, Coquette Grindle

LG

Liebe Petra, ich gebe dir schon recht das die alten sehr weit runtergehen. Da hatten aber auch die Frauen andere Unterhosen an als heute.

Darum habe ich aber auch den Vorschlag gemacht einen Strumpfgürtel anzuziehen und Slipless unterwegs zu sein. Wäre das für dich keine alternative?

LG Gerhard *wink*
Hallo

Die Damen tragen den slip drüber oder drunter, so wie Sie es mögen und wie es zum strumpfhalter passt.
Die Herren müssen sich ja keine Gedanken dazu machen........
*****see Mann
1.143 Beiträge
Zitat von *******015:
Zitat von *****see:
Zitat von *********vils:
Tja,
dann mache mir das doch bitte mal bei einem klassischen Hüfthalter vor, die gehen nämlich über den Schritt drüber und du wirst den Slip nicht hoch bekommen.

Sehr schön zu sehen, z.b. bei SIL, Coquette Grindle

LG

Liebe Petra, ich gebe dir schon recht das die alten sehr weit runtergehen. Da hatten aber auch die Frauen andere Unterhosen an als heute.

Darum habe ich aber auch den Vorschlag gemacht einen Strumpfgürtel anzuziehen und Slipless unterwegs zu sein. Wäre das für dich keine alternative?

LG Gerhard *wink*
Hallo

Die Damen tragen den slip drüber oder drunter, so wie Sie es mögen und wie es zum strumpfhalter passt.
Die Herren müssen sich ja keine Gedanken dazu machen........



Ich diskutiere sehr gerne über gewisse Sachen und akzeptiere auch gerne andere Meinungen.

Was mir aber unbegreiflich ist, warum ihr (Ospaar2015) mich gesperrt habt ohne das wir jemals Kontakt hatten? Ihr habt zwar heute mein Profil besucht und es hat euch scheinbar nicht gefallen?
*******015 Paar
153 Beiträge
Zitat von *****see:
Zitat von *******015:
Zitat von *****see:
Zitat von *********vils:
Tja,
dann mache mir das doch bitte mal bei einem klassischen Hüfthalter vor, die gehen nämlich über den Schritt drüber und du wirst den Slip nicht hoch bekommen.

Sehr schön zu sehen, z.b. bei SIL, Coquette Grindle

LG

Liebe Petra, ich gebe dir schon recht das die alten sehr weit runtergehen. Da hatten aber auch die Frauen andere Unterhosen an als heute.

Darum habe ich aber auch den Vorschlag gemacht einen Strumpfgürtel anzuziehen und Slipless unterwegs zu sein. Wäre das für dich keine alternative?

LG Gerhard *wink*
Hallo

Die Damen tragen den slip drüber oder drunter, so wie Sie es mögen und wie es zum strumpfhalter passt.
Die Herren müssen sich ja keine Gedanken dazu machen........



Ich diskutiere sehr gerne über gewisse Sachen und akzeptiere auch gerne andere Meinungen.

Was mir aber unbegreiflich ist, warum ihr (Ospaar2015) mich gesperrt habt ohne das wir jemals Kontakt hatten? Ihr habt zwar heute mein Profil besucht und es hat euch scheinbar nicht gefallen?

Off topic
*****lla Frau
34.997 Beiträge
Ich trage mein Höschen über dem Strumpfgürtel.
Hallo,

da wird sich das Mädel schon was gedacht haben, wie sie das Höschen positioniert hat

*sweetkiss*
*******ulu Frau
111 Beiträge
Es wird
drüber getragen.
*********_2021 Frau
479 Beiträge
Zitat von *******ulu:
Es wird
drüber getragen.

selbstverständlich darüber... *wink*
****a88 Paar
154 Beiträge
Ausschließlich in/für Photosessions wird der Slip „drunter“ getragen. Dient nur der Optik und hat keinerlei praktischen Nutzen. Ansonsten: Immer „drüber“! Was meint Ihr, wie lange „Mann“ sonst schon bei einem Besuch der „Waschräume“ auf Frau warten müsste?.?.?
Von dem erotischen Faktor während des Spiels ganz zu schweigen…
*******4_15 Mann
65 Beiträge
Das Höschen wird immer über die Strapse getragen. Geht auch mit einem Micro String.🙂
Wie man hier auf dem Bild sehen kann.😍♥️
Bild ist FSK18
*******4_15 Mann
65 Beiträge
Zitat von ****a88:
Ausschließlich in/für Photosessions wird der Slip „drunter“ getragen. Dient nur der Optik und hat keinerlei praktischen Nutzen. Ansonsten: Immer „drüber“! Was meint Ihr, wie lange „Mann“ sonst schon bei einem Besuch der „Waschräume“ auf Frau warten müsste?.?.?
Von dem erotischen Faktor während des Spiels ganz zu schweigen…

Also ich finde es toll wenn Frau beim Sex die Strapse und High Heels anbehält. Deswegen gibt es für mich keine andere Alternative als das Höschen über die Strapse zu tragen.😏
****ity Paar
16.588 Beiträge
Sie sollten aber passen.
*******4_15 Mann
65 Beiträge
Natürlich 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.