Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets nach dem billigsten, günstigsten, möglich fast kostenlosen, Schnäppchen suchten.
zum Thema
Nylons welche Marke bevorzugt ihr am meisten?!35
Ich habe schon sehr viele verschiedene nylons gekauft und auch oft…Ich habe schon sehr viele verschiedene nylons gekauft und auch oft den angaben der verkäufer geglaubt.
Es würde uns interessieren, welche Marke ihr bevorzugt. Welche Strapsgürtel, Strumpfhalter, Garterbelts kauft ihr?
Wo stimmt der Preis und die Qualität?
Sicher wäre das für uns alle interessant.
Wir kaufen die meisten Sachen bei Cervin Nylons Nylons und nochmals Nylons.... normale Strümpfe kaufen wir sehr gerne bei Oroblu.
Struumpfige Grüsse aus der Schweiz
Leider ist die Zeit der kleinen Wäsche und Miedergeschäfte vorbei.
Früher hatten wir einen Laden, den eine ältere Dame führte, in dem ein Tresen stand und dahinter eine Wand voller Schubladen. Die Beratung war spitze und die Dessous, die in den hölzernen Schubladen verborgen waren, überraschten uns immer wieder.
Das vermissen wir!
Mein erster Strumpfhalter, mit 19, war von Escora, die mit den kleinen angenähten Schlüssel in Gold. Habe dann noch einige schöne von Escora gekauft, aber irgendwie ist die Marke dann verschwunden, finde aber ab und zu noch gebrauchte Exemplare bei EBay.
Mittlerweile gibt es viele Anbieter wie Hunkemöller, Heidi Klum Collection, Esprit,...
Habe im Laufe der Jahre über 100 zusammenbekommen und kaufe nur noch ausgefallene z. B. mit passenden Strümpfen
...ach ja und Zalando hat auch regelmässig Strumpfhalter im Angebot, haben gerade 2 gekauft...
Inhalt melden
19.08.18 09:43
Er schreibt
Escora, ein Klassiker seit Jahrzehnten
Escora hat halt leider nur Strumpfgürtel mit vier Strapsen, daher für echte Nylons eher ungeeignet.
Das Preis /Leistungsverhältnis passt imo leider auch nicht.
Das stimmt gibt es nur mit 4 Strapsen aber der Schnitt ist einfach zeitlos klassisch.
Die Qualität ist hervorragend, habe noch meine ersten 3 Strumpfhalter, mit 18 gekauft, und diese sehen nach fast 3 Jahrzehnten, immer noch gut aus und werden noch regelmässig getragen
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.