Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Wo kauft Ihr ein?82
Möchten mal fragen wo Ihr Eure Lack Kleidung kauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Einkaufstipp

*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
Der Einkaufstipp
Es würde uns interessieren, welche Marke ihr bevorzugt. Welche Strapsgürtel, Strumpfhalter, Garterbelts kauft ihr?
Wo stimmt der Preis und die Qualität?
Sicher wäre das für uns alle interessant.

LG
Sir Gregor und O Jariya
****sa Paar
34 Beiträge
Einkaufstipp
Hallo, meinen letzten Einkauf habe ich bei " What Katie did" getätigt.. mit seeehr positiver Resonanz.
Liebe Grüße von Doris
Einkaufen
bei Ars Vivendi, kann man auch gut einkaufen. LG
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
Amazon?
Habt Ihr Erfahrungen mit Amazon, speziell Firma Nylon Dreams?
****sa Paar
34 Beiträge
Einkaufstipp
Stimmt!!! Ars Vivendi nicht vergessen.
*****eer Mann
1.303 Beiträge
Secrets In Lace
da kann man sich Nylontechnisch immer austoben und die Karte zum Glühen bringen...

Haben übrigens auch einen EU Shop, wo die Lieferung schneller ist als aus USA....
******Fox Paar
6 Beiträge
Cervin und Oroblu
Wir kaufen die meisten Sachen bei Cervin Nylons Nylons und nochmals Nylons.... normale Strümpfe kaufen wir sehr gerne bei Oroblu.
Struumpfige Grüsse aus der Schweiz
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
Wohin man schaut, www
Gibt es denn keine Geschäfte mehr für schöne Strumpfhalter?
********e_61 Frau
4.382 Beiträge
Einkaufstipp
Bei Hunkemöller, kann man gut einkaufen .

LG
LieblingGM
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist die Zeit der kleinen Wäsche und Miedergeschäfte vorbei.
Früher hatten wir einen Laden, den eine ältere Dame führte, in dem ein Tresen stand und dahinter eine Wand voller Schubladen. Die Beratung war spitze und die Dessous, die in den hölzernen Schubladen verborgen waren, überraschten uns immer wieder.
Das vermissen wir!
********Wien Frau
439 Beiträge
Hab schon einiges ausprobiert - die besten Strapsgürtel habe ich immer noch bei bei StockingsHQ erhalten:
https://www.stockingshq.com/suspender-belts-t124
********le96 Paar
3.768 Beiträge
klassisch
Ich mag die klassischen Strumpfhalter.

Mein erster Strumpfhalter, mit 19, war von Escora, die mit den kleinen angenähten Schlüssel in Gold. Habe dann noch einige schöne von Escora gekauft, aber irgendwie ist die Marke dann verschwunden, finde aber ab und zu noch gebrauchte Exemplare bei EBay.

Mittlerweile gibt es viele Anbieter wie Hunkemöller, Heidi Klum Collection, Esprit,...

Habe im Laufe der Jahre über 100 zusammenbekommen und kaufe nur noch ausgefallene z. B. mit passenden Strümpfen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder eine Augenweide
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Escora - neu
ganz neu von ESCORA - die gibt's immer noch und die machen auch immer noch wunderschöne Strumpfhalter - eher Klassische
Bild ist FSK18
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Zalando
...ach ja und Zalando hat auch regelmässig Strumpfhalter im Angebot, haben gerade 2 gekauft...
Er schreibt
Escora, ein Klassiker seit Jahrzehnten *grins*

Escora hat halt leider nur Strumpfgürtel mit vier Strapsen, daher für echte Nylons eher ungeeignet.
Das Preis /Leistungsverhältnis passt imo leider auch nicht.

just my 2 cents
********le96 Paar
3.768 Beiträge
@Shadow_Arthas
Das stimmt gibt es nur mit 4 Strapsen aber der Schnitt ist einfach zeitlos klassisch.

Die Qualität ist hervorragend, habe noch meine ersten 3 Strumpfhalter, mit 18 gekauft, und diese sehen nach fast 3 Jahrzehnten, immer noch gut aus und werden noch regelmässig getragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.