Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6599 Mitglieder
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Erste

*******nep Frau
15.400 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung die Erste
*willkommen* allen neuen.

Ich freue mich, jeden von euch begrüßen zu dürfen. Egal ob ihr BDSM 24/7 lebt oder nur auf entsprechenden Veranstaltungen.
Jeder ist mit seiner Neigung und mit seinem Ausleben hier willkommen.

Ich haben BDSM auf der devoten Seite kennen gelernt und bin mittlerweile Switcher, wobei ich die dominante Seite bisher nur bei den Frauen auslebe. Ob ich es jemals auch mit einem Mann machen kann, weiß ich bis heute nicht.

Ich freue mich bekannte und neue Mitglieder hier anzutreffen. Und vielleicht trifft man sich auf kleineren oder größeren Veranstaltungen/Treffen. Bis es soweit ist (Corona), würde ich mich freuen euch hier das erste Mal kennen zu lernen.
*****016 Paar
153 Beiträge
Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank BikerSub für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind Sina und Jojo. Beide dominant, aber eher wenig sadistisch.
Wir freuen uns jetzt schon uns hier vielfältig austauschen zu können.
Fürs Erste - allen hier einen schönen Abend *g*
********el62 Mann
209 Beiträge
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Ich bin Michael, komme ursprünglich aus *nrw* und lebe jetzt seit einiger Zeit am Hochrhein. Ich bin dominant, lebe das schon seit vielen Jahren genussvoll aus. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und regen Austausch. Lg
**********f_cat Paar
140 Beiträge
Einen schönen Abend an alle
und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind Monique und Sir Wolf. Wir haben die klassiche Rollenverteilung, er dominant, sie devot.
Auf einen regen Austausch innerhalb der Gruppe und ggf. auf ein gemeinsames Treffen freuen wir uns.
Liebe Grüße
DOMpteur und seine cat
******978 Frau
87 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme ❤️

Ich freue mich über den Austausch mit Euch.

Ich bin maso und devot und Single. Ich halte Ausschau nach der Nadel im Heuhaufen. Und solange bin ich gespannt auf tolle, neue Kontakte. Ich habe noch vieles nicht im BDSM Bereich erlebt und habe vor, dies natürlich nachzuholen bzw zu erfahren.

Nur etwas blöde Zeit dazu *snief*

Wünsche Euch allen eine gute Zeit,
Liebe Grüße
Sarin *knicks*
**********er_bw Paar
544 Beiträge
Guten Abend zusammen *wink*
wir sind Uli und Conny und Bedanken uns für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Wir wohnen in Konstanz und sind öfters auch in der Region Freiburg oder in der Region Zürich unterwegs. Einige von euch kennen uns bereits persönlich und wer uns nicht kennt, uns aber gerne kennenlernen möchte, darf uns gerne anschreiben.
Hallo Zusammen

Besten Dank für die Aufnahme .
Wir sind ein Harmonisches BDSM Paar, dass man in Südbaden und der Schweiz antrifft.
Wir sind auch Mitglied am BDSM Stamm in Basel und leisten in der geselligen Runde unseren Beitrag mit Beratung und Gesprächen bei.
Unser Name Waldhuettenpaar kommt von unserer Aktivität, durch das organisieren von Treffs in Waldhütten.
Wir lieben Harmonie und Frieden und sind für neues offen.

Euer Waldhuettenpaar
*******onne Paar
226 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe.

Zuerst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns darauf ein Teil der Gruppe zu sein und wir uns gerne Einbringen.

Grüße an alle
Nacht_Sonne
**********ute81 Frau
374 Beiträge
Ein liebes Hallo miteinander *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *knicks*

Ich komme aus Südbaden, Region Lö, bin devot und maso und natürlich eine Sub *g*
Ich liebe die Fielfalt der dunkelbunten BDSM Welt und durfte bereits sehr liebe Menschen kennen lernen und ebenso wunderbare Gespräche führen und hatte Erlebnisse der besonderen Art *g*
Ich liebe Bondage und die Welt der Seile ist ein wichtiger Teil für moch geworden den ich nicht mehr missen möchte.
Ich freue mich über neue Kontakte und schöne Gespräche mit Euch *g*

LG und bleibt gesund
Zucker
****Alf Mann
8.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein nettes hallo auch von mir
Danke für die einladung in die gruppe bin gespannt was mich hier erwartet. Ein Paar kennen mich.
Ich Dominant und leicht sadistisch
******uma Frau
749 Beiträge
Hallo und guten Abend zusammen,

ich freue mich sehr hier zu sein und bin schon gespannt was mich hier so erwartet. 😁
Ich habe seit ein paar Wochen einen festen Spielpartner, bin zudem seit 20 Jahren in einer Beziehung. Da ich mit meinem Mann nicht zusammen spielen kann haben wir uns dazu entschieden diesen Weg getrennt zu gehen.

Nun bin ich gespannt auf neue und alte Gesichter.

LG Sonja
Dann werden wir uns auch mal vorstellen.
Wir sind Markus und Mimi. Wir sind ein offenes/poly Paar, das sich über das gemeinsame Hobby, dann eine Freundschaft zu einer D/s bzw. S/M Beziehung entwickelt hat.
Vor Corona waren wir gerne im Stuttgarter Raum unterwegs oder wir haben uns auf so manchem Stammtisch rumgetrieben.
Derzeit beschränkt es sich leider eher auf den privaten Bereich. aber das wird sich hoffentlich auch mal wieder ändern.
Mimi ist manchmal frech und wünscht sich die entsprechende Reaktion, Markus steigt da auch gerne darauf ein und führt sie da entsprechend;)
Wir mögen es insbesondere am BDSM stilvoll, da wir eher Kopfmenschen sind und weniger mit unseren Geschlechtsteilen denken. Daher sind wir stets interessiert an stilvollen Abenden mit interessanten Menschen.

Viele Grüsse

M&M
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Sakari und wohne im wunderschönen Albstadt.

Meine Neigungen sind vielseitig. Meine Anfänge liegen im Masochismus und habe dabei lernen müssen, dass dies rein gar nichts mit Devotion zu tun hat. Ich bin masochistisch, aber nicht devot. Meine masochistische Seite lebe ich derzeit aber eher selten aus.

Viel stärker ist meine dominant-sadistische Seite. Dieser gilt mein Fokus. Meine Neigungen lebe ich nicht im Kasernenhofton aus, sondern ich bevorzuge die leisen Töne. Ich mag die Konsequenz. Strafen sind für mich wirklich Strafen, die nicht gefallen. Ich benötige kein (absichtliches) Fehlverhalten, um meinen Sadismus auszuleben. Basis muss jedoch die Hingabe und Liebe mir Dienen zu wollen, sein.

Ich freue mich darauf, in dieser Gruppe schöne Gespräche führen zu dürfen und hoffentlich auch den ein oder anderen Anstoß zu erhalten. Und vielleicht läuft mir ja noch irgendwann einmal der eine Sklave/die eine Sklavin über den Weg, der/die zu mir passt.
*******ykn Mann
60 Beiträge
Ich stell mich auch mal vor...Thorsten aus Konstanz

Bin seit langem bei der schwarzen Rose...bin wieder dabei unsere Welt wieder neu zu entdecken...allerdings Corona steht daeinem im Wege
Auch ich freu mich hier..neue u alte Bekannte anzutreffen bzw kennenzulernen..Lg an euch u Danke an die Einladung *danke*
*****elj Frau
1.314 Beiträge
Hallo *knicks*

vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Seit ich Mitte 20 bin kenne ich BDSM und Rollenspiele und bin Switcher.
Habe hauptsächlich Erfahrung im dominant sein, aber kenne es auch devot zu sein.
Freue mich aber irgendwann mal wieder auf eine BDSM Party zu gehen.

Viele Grüße Wuschelj
*****oso Mann
55 Beiträge
Ein besondere sonntagsgruss
Mit einen freundlichen merci bedanke ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich lebe und erlebe bdsm und die Welt von Black fetish nicht im modernen mainstream. Diese sehnlust begleitet mich schon einige Jahrzehnte
Tolle Grüße
Paul
*****978 Mann
26 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung in die Gruppe. Eine wirklich sehr interessante und sinnvolle Gruppe für Gleichgesinnte. Dafür erstmal *hutab*
Ich bin Berliner der vor 10 Jahren aus Berlin in die Schweiz gezogen ist.
Meine Dominante Ader lebe ich seit gut 15 Jahren aus wobei meine absolute Leidenschaft dem Spanking gilt.
Über Kontakte zum ausleben wäre ich sehr froh aber ich lerne auch so nette Gleichgesinnte kennen.
In dem Sinne haut alle in die Tasten *g*
Gruß Easy
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind gespannt, ob sich hier spannende Kontakte zu anderen Paaren ergibt.

Hoffen, dass wir bis in ein paar Monaten im Keller wieder ein Spielzimmer eingerichtet haben, um dann zu viert, sechst zu spielen.
Liebe Grüße
*******Pain Paar
105 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Micha und Tanja und leben seit ca 6 Monaten unsere Gemeinde Leidenschaft als paar. Wir haben uns hier kennen und lieben gelernt.
Ich (Micha) seit 10 Jahren im bdsm daheim. Stark dominant und sadistisch. Tanja liebt die Devotation und Hingabe gepaart mit ihrem Masotierchen was immer auf der Suche nach Lustschmerz ist.
Wir sind sehr offen und kommunikativ.
Freuen uns über tolle Kontakte und guten Austausch.
Bei Fragen gerne einfach Malden.
Lg
Beauty_Pain.
Hallo zusammen und ein herzliches Dankeschön @******Sub für die Einladung in diese Gruppe.

Ich bin ein "reaktivierter Dom", der seine Neigung und Spieltrieb wieder stärker forcieren möchte. Vor 4 Jahren trennte meine damalige SUB und ich mich, da Sie einen Herzensmann gefunden hatte und sich auf die Familienplanung konzentrieren wollte. Nun hat mich die LUST aufgrund meiner Neuanmeldung hier im Joyclub wieder gepackt und von daher bin ich sehr auf neue Kontakte gespannt. Wenn ich mich beschreiben müsste, würde ich behaupten ein Gentleman zu sein, der seine SUB besonders davor und danach auf Händen trägt. Die Chemie muss stimmen, aber vor allem muss man sich außerhalb der Spielszenerie vertrauen, achten und gaaaanz wichtig, auf AUGENHÖHE miteinander sein.

Ich freue mich eventuell durch diese tolle Gruppe, nette Leute kennenlernen zu dürfen und freue mich auf regen Austausch mit Euch.

LG
Jo_Ker *zwinker*
*******onx Mann
166 Beiträge
Hallo in die Runde,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

BDSM lebe ich seit knapp 10 Jahren aus. Als Switcher durfte ich beide Seiten kennenlernen, allerdings ist meine masochistische sub Seite deutlich stärker ausgeprägt.

Da ich alleinerziehend bin, ist es für mich nicht immer leicht alles unter einen Hut zu bekommen. Ich arbeite daran *ggg*

Freue mich über Austausch und neue Kontakte.

Sonnige Grüße
summersonx
*******vira Frau
5.715 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin eine Femdom und sehr sardistisch, bis jetzt allerdings nur bei Männern.
Ich suche einen Sub der auch bereit für eine feste Bindung ist. Also niemanden der schon vergeben ist und "nur" eine Herrin sucht, weil er sein BDSM nicht in seiner Partnerschaft leben kann.
Liebe Grüße an alle
LadyTrevira

Ich komme übrigens aus dem schönen Hohenlohekreis
********nrad Paar
466 Beiträge
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Einladung *knicks*

Wir sind Jürgen und Micaela ,ein verheiratetes BDSM Paar aus der Nähe von Augsburg.
Einige kennen uns schon und wer uns kennen lernen möchte einfach *tipp*

LG
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung .
Bisher konnte ich meine Vorlieben für BDSM nur in bedingten Rahmen ausleben. Ich möchte dies ändern und mich gänzlich der Sache widmen, Begriffe, Praktiken und Regeln lernen um ein fähiger Dom zu werden der sich adäquat um seine Sub kümmern kann. Ich freue mich auf viele Gespräche .
*******ild Mann
84 Beiträge
Hallo an alle,

ein großes DANKE für die Aufnahme in der Gruppe. Schön, dass es endlich eine BDSM Gruppe für den Süden gibt. Meine Partnerin und ich freuen uns schon auf neue tolle Menschen, das ein oder andere prickelte Treffen *grins*
Erfahrungen die im Süden getauscht und erweitert werden.

danke an BikerSub gut gemacht *top*

Viele Grüße
Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.