Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6736 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Im Alltag devot, beim Sex dominant - Ein Widerspruch?36
Wie weit ist das verbreitet? Man hört ja immer wieder von Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM im Alltag

BDSM im Alltag
In wie weit spielt BDSM in eurem Alltag eine Rolle?
Wenn ihr eurer Neigung nach devot seid, müsst ihr dann im beruflichen und /oder privatem dominant sein oder umgekehrt?
Seid ihr als dominanter Part auch anderen gegenüber immer ehr dominant oder als devoter Part immer ehr devot?
Tragt ihr Schmuck oder Tattoos die eure Neigung nach außen zeigen?

und und und ...

Bin gespannt.
Ich würde über mich sagen, dass ich privat und beruflich 'extrovertiert' unterwegs bin. 'Dominant' würde ich das nicht nennen.

Ich trage im Alltag eine Armbanduhr mit dem Symbol der Triskele als Ausdruck, dass ich dem Thema 'BDSM' und seinen Facetten offen gegenüberstehe.
*********art84 Frau
7.975 Beiträge
Kurzum.. Ja. Und es funktioniert bestens.
@wefoundlove
Was genau funktioniert bestens? *liebguck*
*********art84 Frau
7.975 Beiträge
Es im Alltag zu praktizieren.
Erzähl doch mal mehr. Bin halt einfach interessiert
*********art84 Frau
7.975 Beiträge
Dann lieber im Privaten, Liebes.
Dann lass mal hören (lesen) *g*
*********r2013 Paar
193 Beiträge
BDSM
Also, beruflich bin ich als Abteilungsleiterin ja automatisch dominant, aber privat überlass ich das lieber den Männern. Ich bin dann sogar sehr devot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.