Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1795 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien - eure Lieblingsplätze98
Was sind eure Lieblingsplätze für Sex im Freien? Da die kalte…
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalte Jahreszeit

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kalte Jahreszeit
Hallo zusammen

Die kalte Jahreszeit hat begonnen und ich würde gerne mal von euch wissen wie geht ihr damit um bzw was mögt ihr und was nicht


Mich stört vor allem das frühe dunkel werden .

Meiner Dame ist durchweg kalt kennt ihr das auch obwohl es noch plus grade sind

LG euer
Stevencross
******aar Paar
2.312 Beiträge
Hihi,
die Betonung liegt aber auf noch *zwinker* Ich mag die Dunkelheit vor allem überhaupt nicht, Dezember und erste Januarhälfte geht immer noch da es ja viele Leuchten gibt die warmes Licht verstrahlen, am schlimmsten finde ich die 2 Januarhälfte und den Februar, meistens ist es dann am kältesten und gefühlt am dunkelsten, also gar nix für uns.
Die Dunkelheit
Finde ich super. Man sieht den Dreck der Welt nicht über all scheint warmes wohliges Licht. Die Kälte die sich irgendwann den Weg durch der Kleidung sucht und das anschließende ankommen und rein wieder in das wohlige Warme.
Der Aktionwahn kommt zum erliegen und die Zeit dreht sich etwas langsamer, es ist Zeit zum los lassen entspannen und es ist Zeit sich zu besinnen.
Im Optimal Fall gibt es auch noch Schnee *juhu*
******wir Paar
86 Beiträge
Winter
Na ja der Winter kann schön sein aber hier ist er meist zu nass *regen*
Ein schöner Gang durch den Schnee hat eigendlich was...
Ein Abend in der warmen Hütte während es draußen ungemütlich ist hat auch was *kuschel*

Wobei im großen und Ganzen gefällt uns die warme Jahreszeit besser *sonne*
*******ess Paar
317 Beiträge
Ich finde den Sommer auch besser kann man viel mehr machen.
Nur mein Kamin kann das etwas retten und Schöne *sauna* gänge.
Laub
Es macht mega Spass durch zu laufen und die Blätter aufzuwirbeln

Dick eingepackt spazieren gehen und einfach freuen weil es trotzdem kuschelig und warm ist

Der warme Kakao schmeckt nur zur kalten Jahreszeit richtig lecker
********er73 Paar
1.878 Beiträge
Wir sind ganz unterschiedlicher Meinung über die dunkle Jahreszeit.

Der Bär liebt diese Jahreszeit wenn es früh dunkel wird.Er mag es das alle Lichter dann mehr zur Geltung kommen.Auch beim Fahren nimmt er die Umgebung noch mehr war.
Nachteilig sieht er es das die Mau sich zu sehr einmummelt und früh einschläft.
Die Mau fühlt sich in der Nähe dunklen Jahreszeit oft nicht gut.Es fehlt das Sonnenlicht für die gute Laune und den Antrieb.
Zuviel Nachdenken und in sich hinein horchen was so alles blöd ist.Viel schlafen in dieser Zeit gehört dazu.
Sonnenbank und Saunagänge erhellen aber das Gemüt.
Brettspiele werden nun vermehrt gespielt weil es in dieser Zeit einfach gemütlicher ist.
Wenn mal Tage dabei sind die etwas heller sind einfach mal spazieren im Wald das tut gut.
*******000 Paar
324 Beiträge
Das hat auch seine gemütlichen Seiten
meint Frau touche:
Es ist einfach herrlich andere Sachen zu kochen wie im Sommer. Der Rotwein dazu, das Kerzenlicht. ...Die dunkle Jahreszeit ist kuscheliger. DaZu dann tolle Spieleabende mit Freunden oder aber natürlich wilde Sexpartys oder Clubbesuche. 😂😂....Also sooooo schlimm ist es doch gar nicht, oder? 😎😎😎😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.