Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-PARTY, 25. Edition, sth@orginalevents - Hattingen (23

Club mit Logo
*******haus
3.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TOYBOY-PARTY, 25. Edition, sth@orginalevents - Hattingen (23
DAS BESTE im Sommer-Monat AUGUST 2019, heiß, ultimativ, aktiv! All-inklusiv-Premium-Event ab 19U
*beep**beep**beep*Die 25. ultimative, aktive Original - TOY-BOY - Party im STH*beep**beep**beep**

Wichtig zu wissen:
DIE WARTELISTE FÜR DIESES SPEZIALEVENT IST VON ANFANG AN GESCHALTET UND WIRD BETREUT VON STH_MISTRESS!


*herz**herz**herz*

Wir sagen*danke**danke**danke* für 24 superstarke, ultraheiße und aktionreiche Motto-Event-Nächte!*kuss**kuss**kuss*

*herz* Die Partyreihe wurde 2016 ins Leben gerufen und war bisher imemr ausverkauft. Wir freuen uns, dass sie so gut ankommt und machen natürlich gerne weiter mit unseren heißen Boys.

Wir haben für alle was dabei: Jüngere Toyboys, ältere Toyboys, Mucki-Männer und Normalos.

Wir wird man Toyboy?
Eine Frage, die sehr häufig gestellt wird. Die Toyboys werden im Vorfeld von Toyboy_Tussi ausgesucht. Dabei sind uns folgende Kritierien wichtig:
• Zuverlässigkeit
• Charisma
• Gepflegtes Äußeres.

Dadurch versteht es sich von selbst, dass unsere Jungs wahre Gentlemen sind.

*alarm*Bis ca. 20 Uhr werden alle Gäste am Empfang durch die Jungs begrüßt. Jeder stellt sich vor. NEUE STEINENHAUS-GÄSTE werden in die Umkleidezonen gebracht und auf Wunsch auch eine Führung durch die Location.

Im Fokus steht natürlich die Frau!
Es ist eure Nacht. Egal, ob IHR eine Massage wünscht, einfach nur gestreichelt werden wollt, ein schönes und unvergessliches Erlebnis oder einen harten Gang Bang möchtet: Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen erfüllt werden.

Es sind immer zwischen 8 und 10 Toyboys anwesend.

SPECIAL SPECIAL SPECIAL
Unsere Squirting-Wette: Sie ist mittlerweile sehr bekannt und ein gern gesehenes Ereignis.
Die Wette findet um 00:00 Uhr statt in dem Raum gegenüber von der Disco. Handtücher werden bereit gestellt. Es befindet sich dort Desinfektionsspray und auch ein Waschbecken. Hygiene steht stets im Fokus!
Die Anmeldung für die Squirtingwette findet bis 23.00 Uhr am Empfang statt! Dabei entscheidet ihr, ob ihr bei der Wette Zuschauer dabei haben wollt oder nicht.

*hand**hand**hand*
Ganz wichtig: *achtung*
Wir möchten an dieser Stelle aber darauf hinweisen dass, auch wenn die Spiel-Angebote sehr vielfältig sind, keine der weiblichen oder männlichen Gäste eine Garantie auf sexuelle Handlungen haben!

*alarm*Noch ein Hinweis:
Alle unsere Party's sind Pauschal-Veranstaltungen, das bedeutet für euch, dass sowohl alle Getränke und sämtliche Speisen im Eintritts-Preis enthalten sind.
Beachtet aber unbedingt dass,
"ALKOHOL NUR IN VERANTWORTUNGSVOLLEN MAßEN GETRUNKEN WERDEN DARF" !!!
"DER KONSUM VON DROGEN IST STRENGSTENS UNTERSAGT" !!!
"UNSER AUFSICHT- THEKEN- UND SERVICE-PERSONAL IST WEISUNGSBEFUGT" !!!

Der Ablauf der Party wird im Vorfeld im Forum bekannt gegeben.

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Umfangreiches kulinarisches kalt/warmes First-Class Buffet an unserer Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)

[h4]
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ca. 20:00 Uhr

*dj* Für Eure Musikwünsche hat er immer ein offenes Ohr. Ein Garant für heiße und fetztige Clubmusik und verantwortlich für eine überfüllte *dance*-aerea ***** DJ_MasterTT *top*
[/h4]

*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduchen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grand - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Pärchenraum (Kino)
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

*beep**beep**beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point, diesmal nicht im Lounge-Bereich aufgebaut, sondern riesig groß direkt am Empfang, wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor und danach. Wundert euch also nicht, wenn es an der Rezeption immer wieder zu kleineren Staus und Verzögerungen kommen sollte.*zwinker*

*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.
Der Erwerb von schwarzer Wäsche ist ebenfalls möglich.

Diese Party richtet sich nicht nur an alle Damen, die nach der Gunst der Kunst in allen Zügen verwöhnt werden möchten.

Liebe Paare: Unsere ToyBoys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

Liebe Solo-Herren: Da unsere ToyBoys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren. Dieses Event steht und fällt mit euch, denn nette Herren braucht die Frau!

Also, worauf wartet ihr? Meldet euch an und seid dabei an dem Abend, bei dem es nur um euch geht.
Zielgruppe
Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

Dresscode
Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Zielgruppe
Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

Dresscode
Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!


TOYBOY-PARTY, 25. Edition, sth@orginalevents
DAS BESTE im Sommer-Monat AUGUST 2019, heiß, ultimativ, aktiv! All-inklusiv-Premium-Event ab 19U

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
23.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
TOYBOY-PARTY, 25. Edition, sth@orginalevents



****04 Paar
777 Beiträge
Entspannung - Massage
Ein Hallo an die interessierte weil geplagte Damenwelt,

die Sommerferien sind dieses Jahr wettertechnisch zweigeteilt.
Zunächst ziemlich warm und trocken doch nun nass und kalt.
Als es noch warm war konnte man lange draußen sitzen bleiben und den Sommer geniessen. Manche haben sogar des Nachts die Decke weg gelassen.
Doch viel zu spät habt ihr die wärmende Decke wieder aus der Ecke gekramt.
Und jetzt dass: eine verspannte Schulter oder Nacken auch der Rücken hat gelitten!

Nur gut, dass ihr ins SteinenHaus kommt.
Ich bin bereit und habe Massageöl parat um in dieser misslichen Lage zu helfen.

LG euer Massage-Toyboy André
********ussi Paar
864 Beiträge
Liebe Gäste,

Freitag ist es endlich wieder so weit: die Toyboys sind am Start.
Ich habe leckeres Frischfleisch für euch besorgt, es lohnt sich also!

Auch dabei ist eines meiner toygirls. Sie wird euch ab 22 Uhr ihre spielzeugtruhe zeigen, die ihr auch gerne ausprobieren dürft.

Weitere Infos zur Party erfolgen im Laufe der Woche!
:-)
Einen wunderschönen
Abend wünsche Ich allen .

Liebe Paare und single Ladies,
zu dieser Veranstaltung stehe ich als ToyBoy und Frischfleisch zu Verfügung *liebguck*
Scheut euch nicht mich anzuquaken ( falls ich euch nicht vorher anquaken sollte *panik* )
Ich freue mich euch jeden Wunsch zu erfüllen. ......natürlich sexuell *fiesgrins*
Egal wie verdorben er auch ist *lach*

Liebe Grüße

Sven
*******226 Mann
398 Beiträge
Toyboy Vorstellung
Hallo liebe Damenwelt,

Ich bin dieses mal auch wieder als Toyboy eingeplant und mein Name ist alles andere als Programm *zwinker*

Ich bin ein ausdauernder Toyboy und tue alles um die Frau glücklich zu machen ob mit dem Schwanz, der Hand, der Zunge oder mit Spielzeug.

Ich habe schon Erfahrungen als Toyboy gemacht und bis jetzt war jede Frau die mich als "Spielzeug" benutzt hat sehr zufrieden.

Da ich von Natur aus eher eine zurückhaltende Persönlichkeit habe fällt es mir schwer Frauen anzusprechen. Aus diesem Grund bevorzuge ich Frauen die mich direkt ansprechen.

Ich glaube das reicht erstmal als Vorstellung alles andere können wir ja dann vor Ort bereden *g*
*******466 Mann
53 Beiträge
Toyboy an diesem Event...
Hallo in die Runde.

Auch ich werde euch an diesem Abend als Toyboy und Frischfleich zur Verfügung stehen.....
*leck* *mmf* *pimper* *bananen*

Zu meiner Leidenschaft gehört es der Frau unvergessliche Momente zu schenken, sie sollte zu jeder Zeit im Mittelpunkt stehen.
Sprecht mich an, sendet mir eindeutige Blicke, oder nehmt euch was ihr wollt..... *anmach*
Bin oft Gast im Steinenhaus, liebe Stilvolle HÜ-Abende, sowie auch das Spiel mit einem Paar oder einer Solo-Lady.
Wer mich kennt, weiß über meine Schwächen für *dd* auch reifere und mollige Damen und Paare, traut euch *g*
Bin sehr erfahrener Swinger, absoluter Teamplayer und zudem geprüftes Mitglied der

BigDicks Norddeutschland.

Freue mich auf einen tollen Abend mit alten Bekannten, sowie neue Gesichter.
Falls ihr euch auf meinem Profil umseht, meldet euch wenn ihr Einblicke möchtet.

Bis Freitag.....

GLG *kopfkino*
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Toyboy Verstellung

*huhu* ihr ist Nico *witz*

Hallo an die Damenwelt
Witzig charmant und leidenschaftlich
Das bin ich
*verfuehren* *hotkiss*
Ich freue mich auf ein tollen Abend
Lg Nico
********ussi Paar
864 Beiträge
Bevor ich es vergesse:
Liebe Soloherren: wir brauchen euch! Die Toyboys alleine reichen nicht, um alle Damen glücklich zu machen. Deswegen seid ihr ausdrücklich erwünschte und gern gesehene Gäste!!!
Aber: eine Freischaltung erfolgt nur mit einem (Gesichts)Bild. Entweder habt ihr schon eins auf dem Profil, dann ist die Sache einfach.

Aber natürlich habe ich auch Verständnis dafür, dass man nicht unbedingt ein Bild von sich für alle sichtbar einstellen möchte. Dann habt ihr immer noch die Möglichkeit, mir eins per clubmail zu schicken oder mir ein Album freizuschalten.

Es gab auch mal die Möglichkeit der E-Mail, aber der Joy löscht die Adresse sofort aus dem Forum. Deswegen geht das leider nicht mehr.
**********lpaar Paar
126 Beiträge
Wir freuen uns auf einen heißen und geilen Abend. Vorallem mag es Beccy mit MMMM ordentlich beglückt zu werden. Sprecht uns gern an wir beißen nicht. Beccys Leidspruch Heute, Lass den Ständer jubelieren mit *kondom*, ich strecke Dir die Pussy entgegen auf allen vieren mit. *doggy*
*******hen Mann
2.191 Beiträge
Braucht noch jemand ab Essen eine Mitfahrgelegenheit?
******s62 Mann
98 Beiträge
Warte Liste
Danke für die Anfragen, wann Ich da bin und was möglich ist.
Stehe noch auf der Warteliste sollte Ich Freischaltung erhalten ?werde Ich natürlich ein Date einstellen.
*****_76 Mann
115 Beiträge
Wir Toyboy/Toygirl =Toypaar 😊
HALLÖCHEN,

Wir sind diesmal mal auch als Toyboy und Toygirl (Toypaar) dabei.

Wir sind ein glückliches Paar, die gemeinsam aber auch getrennt durch das Swinger leben durch ziehen. 

Freuen uns schon sehr, auf eine geile Party mit euch 😋
Sprecht uns einfach an😉

Lg Denis und Nelly
*****_76 Mann
115 Beiträge
Wir haben hier Einzel Profile
Falls jemand interessiert ist, Hier ist auch schon mal der Profil Name von Nelly 😉
Nelly_87
*******226 Mann
398 Beiträge
Ich glaub da haben alle Männer nur drauf gehofft *ggg*
Guten Abend,

noch dreimal schlafen und dann ist es soweit und ich freu mich auf dieses Event.
Bin echt gespannt was der Abend nettes ergeben wird.
Lg
Alex
********ussi Paar
864 Beiträge
An die netten soloherren:

Zitat von ********ussi:
Bevor ich es vergesse:
Liebe Soloherren: wir brauchen euch! Die Toyboys alleine reichen nicht, um alle Damen glücklich zu machen. Deswegen seid ihr ausdrücklich erwünschte und gern gesehene Gäste!!!
Aber: eine Freischaltung erfolgt nur mit einem (Gesichts)Bild. Entweder habt ihr schon eins auf dem Profil, dann ist die Sache einfach.

Aber natürlich habe ich auch Verständnis dafür, dass man nicht unbedingt ein Bild von sich für alle sichtbar einstellen möchte. Dann habt ihr immer noch die Möglichkeit, mir eins per clubmail zu schicken oder mir ein Album freizuschalten.

Es gab auch mal die Möglichkeit der E-Mail, aber der Joy löscht die Adresse sofort aus dem Forum. Deswegen geht das leider nicht mehr.[/ quote]


Ich beurteile nicht eure Attraktivität. Das ist bei so vielen Geschmäckern einfach unmöglich.
@********ussi Ich freu mich voll
*******226 Mann
398 Beiträge
Diese Gästeliste *love5*
Ja da gebe ich Dir Recht *top* und ich gebe zu das ich *ungeduldig* bin.
Gerne wede ich, wenn gewünscht den (geilen, unartigen ) Wünschen der
teilnehmenden weiblichen Gäste nachzukommen

Sprecht mich ruig an und traut Euch *ja*
Bis Freitag *wink*
****a88 Frau
278 Beiträge
Ik freu mich das erste mal auf der Party 🤤🤤😏
*******226 Mann
398 Beiträge
UNd es wird sicher nicht das letzte mal *ggg*
@*******226 da stimme ich dir zu *zwinker*
****a88 Frau
278 Beiträge
Na mal sehen hab nur gutes gehört 😅
@****a88
Du wirst auch gutes erleben...
****a88 Frau
278 Beiträge
Na so viel will ik ja net 😉reicht wenn ik was zum lutschen bekomme 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.