Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-PARTY, 25. Edition, sth@orginalevents - Hattingen (23

*******226 Mann
398 Beiträge
Zum Lutschen gibts an dem Abend wohl genug *baeh*
@****a88
Das bekommst du bestimmt *zwinker*
****a88 Frau
278 Beiträge
Ihr seit ja süss😘
Da hebe ich mal die *hand*
*haumichwech*
**********lpaar Paar
126 Beiträge
Da findest Du meist Reichlich zwinker Angie
********ussi Paar
866 Beiträge
In wenigen Stunden geht es los
Hier ist der Ablauf der Party:

Ab 19 Uhr: Begrüßung der Gäste und lockeres kennenlernen der Toyboys
20 Uhr: Eröffnung der Tanzfläche
21.30 Uhr: Spielzeug-Session mit unserem Toygirl Carina im roten Raum
23 Uhr: große Orgie mit den Toyboys im großen Kino
00 Uhr: squirting-Wette mit meinem Toyboy Kai im Raum gegenüber der Disco
01.30 Uhr: Late-Night-Orgie mit den Toyboys für alle, die noch anwesend und hungrig sind

*achtung* Wer Interesse an der Teilnahme zur Orgie hat, darf mich oder die Toyboys gerne im Vorfeld ansprechen. Wir stellen euch gerne einen Orgien-Paten zur Verfügung, der euch begleitet und sich während der Orgie um euch „kümmert“. Sprecht uns einfach an! Dabei gilt natürlich immer: alles kann, nichts muss!
********ussi Paar
866 Beiträge
*alarm* die Party wird sehr wahrscheinlich im Laufe des Tages ausverkauft sein. Dann ist die Warteliste geschaltet.
Das bedeutet, dass nur noch nachgerückt werden kann, wenn vorher jemand storniert.

Die Chancen zur Teilnahme stehen aber sehr gut, da sich gerade morgen noch viele abmelden werden. Also meldet euch ruhig an und haltet durch.

Deswegen aber hier auch die Bitte an alle Gäste: solltet ihr nicht an der Party teilnehmen können, storniert rechtzeitig, um anderen Gästen den Platz zu geben.
********ussi Paar
866 Beiträge
Kleine Änderung:

In wenigen Stunden geht es los
Hier ist der Ablauf der Party:

Ab 19 Uhr: Begrüßung der Gäste und lockeres kennenlernen der Toyboys
20 Uhr: Eröffnung der Tanzfläche
21.30 Uhr: Kellner-Session mit unserem SM-Toyboy
22 Uhr: Spielzeug-Session mit unserem Toygirl Carina im roten Raum
23 Uhr: große Orgie mit den Toyboys im großen Kino
00 Uhr: squirting-Wette mit meinem Toyboy Kai im Raum gegenüber der Disco
01.30 Uhr: Late-Night-Orgie mit den Toyboys für alle, die noch anwesend und hungrig sind

*achtung* Wer Interesse an der Teilnahme zur Orgie hat, darf mich oder die Toyboys gerne im Vorfeld ansprechen. Wir stellen euch gerne einen Orgien-Paten zur Verfügung, der euch begleitet und sich während der Orgie um euch „kümmert“. Sprecht uns einfach an! Dabei gilt natürlich immer: alles kann, nichts muss
****ai Mann
1.046 Beiträge
@TOYBOY-Squirtingwette ab 00.00 Uhr!
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir Kaihai
anmelden für den Abend oder direkt am 23.08. am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!!!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Dabei wette ich, dass ich jede zur Wette antretende Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bringe – nach Wunsch mit oder ohne Zuschauer.
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*

Die erste Dame an dem Abend im Rahmen der Wette, die innerhalb der 5 Minuten nicht squirtet, gewinnt neben einer XXL Flasche Premium-Sekt noch 3 weitere Preise aus dem Jackpot …! *sekt* *geschenk*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *g*


LG Kai.
Die Toyboy Party gehört definitiv zu meinen Lieblingspartys.
Dafür schiebe ich auch gerne an meinen Diensten rum 😘
Ich freue mich schon auf eine super Athmosphäre, tolle Menschen, schöne Gespräche und vor allem knisternde Erotik 😍
*******4_x Mann
9 Beiträge
Toyboy Vorstellung
Hallo zusammen!

Auch ich werde euch morgen Abend als Toyboy zur Verfügung stehen.

Ich mag es besonders wenn es den Frauen gefällt. Es gibt etwas das ihr immer schon mal ausprobieren wolltet? Sprecht mich ruhig an oder nehmt euch einfach was ihr wollt.
Bin ein erfahrener Swinger und Teamplayer.

Freue mich auf einen reizvollen Abend mit alten Bekannten und neuen Gesichtern.

Bis Morgen.
LG Jan
*****980 Paar
122 Beiträge
Zitat von *********AINE:
...und vor allem knisternde Erotik *love5*

Knisternde Erotik? *nachdenk* Alles klar, wir bringen Rosenblätter und Teelichter mit. *top2* *bussi*
Bis morgen. Wir freuen uns. *freu2*
LG,
Paar7980
Hahaha um Gottes willen.... hinterher kramt ihr noch ne Kuschelrock raus. 😂😂😂 bitte nicht
Und ausgerechnet ihr müsstet wissen wie ich das meine ... 💋💋💋
Zitat von *****980:
Zitat von *********AINE:
...und vor allem knisternde Erotik *love5*

Knisternde Erotik? *nachdenk* Alles klar, wir bringen Rosenblätter und Teelichter mit. *top2* *bussi*
Bis morgen. Wir freuen uns. *freu2*
LG,
Paar7980


...nicht schon wieder😂😂😂😂😂

Vergesst den Violienspieler vom letzten Mal nicht😋
😂😂😂😂curvy85.... ach komm der war sooo toll
Zitat von *********AINE:
😂😂😂😂curvy85.... ach komm der war sooo toll

Ja..vorallem als @*****980 dann noch angefangen haben "my Cock...äh..heart will go on "pantomimisches zu "performen".😂😋
Ich bin dann auch nicht mit eingestiegen😋
War super.

Ich freu mich auf morgen😎🤟
*oha* ich sehe bzw lese schon, das ihr lustig drauf seid *lol* *haumichwech*
Hahahaha ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂😂
*****rsi Mann
91 Beiträge
Bin gespannt wie es morgen wird. Meine erste Toyboy Party wo ich nicht als dj hinterm Mischpult stehe.

Mal schauen wie es ist aktiv am Geschehen teilzuhaben - wobei ich eigentlich eher schüchtern bin. Und falls ich grimmig gucke - ist mein Gesicht sry dafür. Bad Blick ist angeboren 😂
Zitat von ****y85:
Zitat von *********AINE:
😂😂😂😂curvy85.... ach komm der war sooo toll

Ja..vorallem als @*****980 dann noch angefangen haben "my Cock...äh..heart will go on "pantomimisches zu "performen".😂😋
Ich bin dann auch nicht mit eingestiegen😋
War super.

Ich freu mich auf morgen😎🤟


ahhhh😂Ich meinte natürlich"ich bin dann AUCH mit eingestiegen"
😎
Etwa im krieg mit dem Handy curvy ? Kenn ich was von. Aber keine Sorge, man konnte es sich denken . Ich musste wegen dem Inhalt so lachen . Danke erstmal dafür.

Zu kima: na da sind wir mal gespannt was du da so Zauberst. Aber hey erschrecken kann uns das nicht , sehen ja dein Gesicht auch nicht vorher . Wir denken dann einfach: " der is einfach so "
😊
*****rsi Mann
91 Beiträge
Was soll ich da zaubern? Erstmal schauen wenn man so kennen lernt *g*
Ach *huch*... da hab ich mich verlesen, dachte du stehst hinterm Pult 😂😂😂
*****rsi Mann
91 Beiträge
Nee aber auf den Bad Girls Events war ich öfter als dj *zwinker* denen hast du ja auch nen like dagelassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.