Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-PARTY, 22. Edition, sth@orginalevents - Hattingen (29

Club mit Logo
*******haus
3.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TOYBOY-PARTY, 22. Edition, sth@orginalevents - Hattingen (29
DAS BESTE im "Märzen des Bauern-Monat '19, heiß, ultimativ, aktiv! All-inklusiv-Premium-Event ab 19U
*beep**beep**beep*Die 22. ultimative, aktive Original - TOY-BOY - Party im STH*beep**beep**beep**

Wichtig zu wissen:
DIE WARTELISTE FÜR DIESES SPEZIALEVENT IST VON ANFANG AN GESCHALTET UND WIRD BETREUT VON STH_MISTRESS!


*herz**herz**herz*

Wir sagen*danke**danke**danke* für 20 superstarke, ultraheiße und aktionreiche Motto-Event-Nächte!*kuss**kuss**kuss*

*herz* Die Partyreihe wurde 2016 ins Leben gerufen und war bisher imemr ausverkauft. Wir freuen uns, dass sie so gut ankommt und machen natürlich gerne weiter mit unseren heißen Boys.

Wir haben für alle was dabei: Jüngere Toyboys, ältere Toyboys, Mucki-Männer und Normalos.

Wir wird man Toyboy?
Eine Frage, die sehr häufig gestellt wird. Die Toyboys werden im Vorfeld von Toyboy_Tussi ausgesucht. Dabei sind uns folgende Kritierien wichtig:
• Zuverlässigkeit
• Charisma
• Gepflegtes Äußeres.

Dadurch versteht es sich von selbst, dass unsere Jungs wahre Gentlemen sind.

*alarm*Bis ca. 20 Uhr werden alle Gäste am Empfang durch die Jungs begrüßt. Jeder stellt sich vor. NEUE STEINENHAUS-GÄSTE werden in die Umkleidezonen gebracht und auf Wunsch auch eine Führung durch die Location.

Im Fokus steht natürlich die Frau!
Es ist eure Nacht. Egal, ob IHR eine Massage wünscht, einfach nur gestreichelt werden wollt, ein schönes und unvergessliches Erlebnis oder einen harten Gang Bang möchtet: Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen erfüllt werden.

Es sind immer zwischen 8 und 10 Toyboys anwesend.

SPECIAL SPECIAL SPECIAL
Unsere Squirting-Wette: Sie ist mittlerweile sehr bekannt und ein gern gesehenes Ereignis.
Die Wette findet um 00:00 Uhr statt in dem Raum gegenüber von der Disco. Handtücher werden bereit gestellt. Es befindet sich dort Desinfektionsspray und auch ein Waschbecken. Hygiene steht stets im Fokus!
Die Anmeldung für die Squirtingwette findet bis 23.00 Uhr am Empfang statt! Dabei entscheidet ihr, ob ihr bei der Wette Zuschauer dabei haben wollt oder nicht.

*hand**hand**hand*
Ganz wichtig: *achtung*
Wir möchten an dieser Stelle aber darauf hinweisen dass, auch wenn die Spiel-Angebote sehr vielfältig sind, keine der weiblichen oder männlichen Gäste eine Garantie auf sexuelle Handlungen haben!

*alarm*Noch ein Hinweis:
Alle unsere Party's sind Pauschal-Veranstaltungen, das bedeutet für euch, dass sowohl alle Getränke und sämtliche Speisen im Eintritts-Preis enthalten sind.
Beachtet aber unbedingt dass,
"ALKOHOL NUR IN VERANTWORTUNGSVOLLEN MAßEN GETRUNKEN WERDEN DARF" !!!
"DER KONSUM VON DROGEN IST STRENGSTENS UNTERSAGT" !!!
"UNSER AUFSICHT- THEKEN- UND SERVICE-PERSONAL IST WEISUNGSBEFUGT" !!!

Der Ablauf der Party wird im Vorfeld im Forum bekannt gegeben.


Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Umfangreiches kulinarisches kalt/warmes First-Class Buffet an unserer Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ca. 20:00 Uhr
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduchen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grand - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Pärchenraum (Kino)
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

*beep**beep**beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point, diesmal nicht im Lounge-Bereich aufgebaut, sondern riesig groß direkt am Empfang, wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor und danach. Wundert euch also nicht, wenn es an der Rezeption immer wieder zu kleineren Staus und Verzögerungen kommen sollte.*zwinker*

*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.
Der Erwerb von schwarzer Wäsche ist ebenfalls möglich.

Diese Party richtet sich nicht nur an alle Damen, die nach der Gunst der Kunst in allen Zügen verwöhnt werden möchten.

Liebe Paare: Unsere ToyBoys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

Liebe Solo-Herren: Da unsere ToyBoys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren. Dieses Event steht und fällt mit euch, denn nette Herren braucht die Frau!

Also, worauf wartet ihr? Meldet euch an und seid dabei an dem Abend, bei dem es nur um euch geht.


TOYBOY-PARTY, 22. Edition, sth@orginalevents
DAS BESTE im "Märzen des Bauern-Monat '19, heiß, ultimativ, aktiv! All-inklusiv-Premium-Event ab 19U

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
29.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
TOYBOY-PARTY, 22. Edition, sth@orginalevents



********ussi Paar
864 Beiträge
Liebe Gäste
Weil ich immer wieder mal gefragt werde: ich darf vom Joy aus leider keine Namen er toyboys im Forum veröffentlichen. Einige werden sich im Laufe der Zeit vorstellen. Da aber nicht jeder gerne in Foren schreibt, ist das kein muss.
Ihr werdet euch leider überraschen lasssen müssen.
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Täglich Grüßt das Murmeltier..
...und die Toy Boys Monatlich, *wink*
dann mache ich mal den Anfang *g* Ich freue mich sehr wieder als Toy Boy dabei zusein, und hoffe auf viele nette Kontakte zu Damen und Paaren, die Lust darauf haben, mich kennenzulernen, und gemeinsam Spaß zu haben
Endlich wieder dabei.. 😎
Huhu ihr Lieben😎
Endlich wieder dabei und ordentlich lust auf einen super Abend! 🕺🏼
Gasttoyboy
Hi ich bin Eddi und bin auch wieder als Gasttoyboy dabei die ein oder anderen kennen mich schon
und wer mich noch nicht kennt darf mich gerne kennenlernen (ansprechen erlaubt ich beiße nicht)
Freue mich schon auf einen super Abend
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Gast Toyboy
Hu hu ich bin Nico und mache wieder als Gast Toyboy mitmachen das wird wieder ein geiler Party werden freue mich drauf *gg* *kuss2*
*******ent Frau
262 Beiträge
Kaffeeklatsch
Zitat von *********y7475:
Gast Toyboy
Hu hu ich bin Nico und mache wieder als Gast Toyboy mitmachen das wird wieder ein geiler Party werden freue mich drauf *gg* *kuss2*

Huhu mit mir wieder schöne Gespräche auf der Terrasse oder vielleicht doch lieber *leck* u *pimper* mhm ich überlege das mal 😃☺️
*******226 Mann
398 Beiträge
Neues "Spielzeug"
So dann werd ich mich auch mal in die Reihe der Toyboys gesellen *wink*
Auf dieser Veranstaltung werde ich das erste mal als Toyboy für euch bereit stehen und ich muss gestehen das ich ein wenig aufgeregt bin *baeh*
Über mich gibts an sich nicht viel zu erzählen das meiste steht auf meinem Profil,

Ich bin als "Toy" vielseitig und Stufenlos per Sprachbefehl einstellbar von Zartem streicheln *brueste* bis zu Hartem stoßen *pimper* ist alles dabei aber am besten überzeugt ihr euch einfach selber *baeh*

Wenn eine Dame interessiert ist sollte sie nicht schüchtern sein und einfach auf mich zukommen *zwinker* , dann werden wir schon sehen wohin uns der Abend bringt.

Am Ende des Abends erhoffe ich mir dann die Endnote "Befriedigend" *lach*

Lange Rede garkein Sinn, wir sehen uns auf der Party
Gruß Flo
*******ent Frau
262 Beiträge
Toyboy
Zitat von *******226:
Neues "Spielzeug"
So dann werd ich mich auch mal in die Reihe der Toyboys gesellen *wink*
Auf dieser Veranstaltung werde ich das erste mal als Toyboy für euch bereit stehen und ich muss gestehen das ich ein wenig aufgeregt bin *baeh*
Über mich gibts an sich nicht viel zu erzählen das meiste steht auf meinem Profil,

Ich bin als "Toy" vielseitig und Stufenlos per Sprachbefehl einstellbar von Zartem streicheln *brueste* bis zu Hartem stoßen *pimper* ist alles dabei aber am besten überzeugt ihr euch einfach selber *baeh*

Wenn eine Dame interessiert ist sollte sie nicht schüchtern sein und einfach auf mich zukommen *zwinker* , dann werden wir schon sehen wohin uns der Abend bringt.

Am Ende des Abends erhoffe ich mir dann die Endnote "Befriedigend" *lach*

Lange Rede garkein Sinn, wir sehen uns auf der Party
Gruß Flo

Ohh Frischfleisch wie schön das gefällt mir sehr *ja*
Na dann herzlich willkommen als Toyboy 😉
Wenn du auch mit rubens Ladys klar kommst biste gut 😂
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Und auch
Zitat von *******226:
Neues "Spielzeug"
So dann werd ich mich auch mal in die Reihe der Toyboys gesellen *wink*
Auf dieser Veranstaltung werde ich das erste mal als Toyboy für euch bereit stehen und ich muss gestehen das ich ein wenig aufgeregt bin *baeh*
Über mich gibts an sich nicht viel zu erzählen das meiste steht auf meinem Profil,

Ich bin als "Toy" vielseitig und Stufenlos per Sprachbefehl einstellbar von Zartem streicheln *brueste* bis zu Hartem stoßen *pimper* ist alles dabei aber am besten überzeugt ihr euch einfach selber *baeh*

Wenn eine Dame interessiert ist sollte sie nicht schüchtern sein und einfach auf mich zukommen *zwinker* , dann werden wir schon sehen wohin uns der Abend bringt.

Am Ende des Abends erhoffe ich mir dann die Endnote "Befriedigend" *lach*

Lange Rede garkein Sinn, wir sehen uns auf der Party
Gruß Flo

noch so schöne Augen *slipstrip*
***ni Frau
718 Beiträge
Nach langer Zeit mal wieder im Steinenhaus.ich freue mich auf neue Leute und eine tolle Party.
***_N Frau
825 Beiträge
" gemeisam ist es doch am schönsten"
*herz2*

Wünsche Euch allen einen schönen Abend. *kuss2*

Liebe Grüsse
********ussi Paar
864 Beiträge
Liebe Gäste
Die Liste füllt sich. Erfahrungsgemäß ist die Veranstaltung sehr bald ausverkauft. Deswegen hier die obligatorischen bitten:

1. wenn ihr nicht könnt, meldet euch ab. Die Warteliste wird noch wachsen und die Gäste darauf freuen sich auf einen Platz.

2. soloherren ohne Bild haben keine Chance. Es muss kein Profilbild sein. Gerne könnt ihr mir eins schicken oder mir ein Album freischalten. Ich hätte zur Not auch eine E-Mail Adresse, an die ihr die senden dürft. Die darf ich hier aber nicht posten, dafür müsstet ihr mich anschreiben.

3. es ist eine hü. Soloherren sind gerne gesehen und auch ausdrücklich erwünscht. Es wird keinen paareraum geben oder Ketten. Überlegt im Vorfeld, ob dies die richtige Party für euch ist.

Wir freuen uns schon sehr auf euch. Die toyboys bereiten sich schon vor und freuen sich auf wildes treiben.
**********_mind Mann
172 Beiträge
Bin dabei...
Ich freu mich schon sehr.
Freue mich auf neue und alte Konntackte.
********ussi Paar
864 Beiträge
Liebe soloherren,

Mit Bildern meine Ich gesichtsbilder. Keine schwanzbilder!!
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
********ussi:
Mit Bildern meine Ich gesichtsbilder. Keine schwanzbilder!!

*haumichwech*

Die dachten bestimmt, Du meintest ein Bild des Körperteils in dem ihre Denkprozesse ablaufen...

*nixweiss*
*******reak Mann
25 Beiträge
Nur noch 4 Tage, dann ist es mal wieder so weit *g* Ich freue mich tierisch auf die Toyboy Party, nachdem ich letztes mal wegen Grippe nicht dabei war.

Mädels, ich bin schüchtern *engel* , quatscht mich an, schreibt mich an oder tippt mir im Club auf die Schulter und zeigt in Richtung der Matten... *lol*
****04 Paar
778 Beiträge
Frühlingserwachen
Die erste Toyboy-Party im Frühling.
Die Vögel zwitschern in den Bäumen und Büschen und verkünden damit eindringlich und lautstark den Frühling.
Sogar erste 🦋 wurden gesichtet und das Wetter lud bereits zu ersten Ausflügen bei strahlendem Sonnenschein ein.
Kaum vom Fahrrad nach langer Tour abgestiegen, den Garten aufgehübscht oder nach langem Spaziergang zurück gekehrt machen sich erste Zipperlein bemerkbar.
Nur gut das ihr Freitag hier seid und Euch bei einer Massage entspannen könnt.
Wie auf der letzten Party auch erwarte ich die interessierte Dame im Empfangsbereich um einen ersten Kontakt herzustellen und das wann und wo zu klären.
Zu erkennen bin ich an der weißen Krawatte.

LG Toyboy-Masseur André
**********_mind Mann
172 Beiträge
Freu mich auf einen tollen Abend
Und wer mag darf mich auch gerne Begleiten oder vor Ort ansprechen.... freu mich auf euch....
*******ent Frau
262 Beiträge
Massage
Zitat von ****04:
Frühlingserwachen
Die erste Toyboy-Party im Frühling.
Die Vögel zwitschern in den Bäumen und Büschen und verkünden damit eindringlich und lautstark den Frühling.
Sogar erste 🦋 wurden gesichtet und das Wetter lud bereits zu ersten Ausflügen bei strahlendem Sonnenschein ein.
Kaum vom Fahrrad nach langer Tour abgestiegen, den Garten aufgehübscht oder nach langem Spaziergang zurück gekehrt machen sich erste Zipperlein bemerkbar.
Nur gut das ihr Freitag hier seid und Euch bei einer Massage entspannen könnt.
Wie auf der letzten Party auch erwarte ich die interessierte Dame im Empfangsbereich um einen ersten Kontakt herzustellen und das wann und wo zu klären.
Zu erkennen bin ich an der weißen Krawatte.

LG Toyboy-Masseur André

Also ich glaub wer dich nicht kennt hat die Welt verpennt 😂😂
Ich möchte bitte wieder die letzte Massage am Abend damit ich schön entspannt nach Hause fahren kann *ja*
Freu mich schon auf dich und alle weiteren Gäste an dem Abend *party*
******eep Mann
32 Beiträge
Schönen guten Mittag allerseits,

was meint Ihr, ist die Veranstaltung auch für eher zurückhaltende (aber total nette ;)) Solo-Herren ohne große Cluberfahrung geeignet oder ist das eher ein Event für die Profi-Liga? *g* Bin mir grade echt nicht ganz schlüssig - die Location sieht echt super aus, Datum passt ... was meint Ihr?

Grüße!
*******ent Frau
262 Beiträge
Huhu
Zitat von ******eep:
Schönen guten Mittag allerseits,

was meint Ihr, ist die Veranstaltung auch für eher zurückhaltende (aber total nette ;)) Solo-Herren ohne große Cluberfahrung geeignet oder ist das eher ein Event für die Profi-Liga? *g* Bin mir grade echt nicht ganz schlüssig - die Location sieht echt super aus, Datum passt ... was meint Ihr?

Grüße!

Hey klar ist die Veranstaltung für jedermann du brauchst aber nicht schüchtern sein die meisten beißen nicht 😂😂😂
Und schüchtern ist auch mal schön besser als zu aufdringlich da gibt’s bestimmt ne Dame die dich anspricht 😃
Location, Essen und Service ist immer top im Steinhaus
Richtig...
Stimme der Dame zu .
Und freue mich auch schon auf die *party*
War und bleibt eine geile party
Mit alten und neuen Bekanntschaften

Schüchtern gut aber ansprechen ist noch besser und glaube mir mehr als ein nein kommt nicht auch mal versuchen und wenn es passt ist es noch schöner für beide *verfuehren*
*****_87 Paar
7 Beiträge
HALLÖCHEN
Wir sind diesmal auch als Toyboy und Toygirl dabei.

Wir sind ein glückliches Paar, die gemeinsam aber auch getrennt durch das Swinger leben durch ziehen. 

Freuen uns schon sehr, auf eine geile Party mit euch 😋

Lg Nelly und Denis
*******226 Mann
398 Beiträge
Wow
Zitat von *****_87:
HALLÖCHEN
Wir sind diesmal auch als Toyboy und Toygirl dabei.

Wir sind ein glückliches Paar, die gemeinsam aber auch getrennt durch das Swinger leben durch ziehen. 

Freuen uns schon sehr, auf eine geile Party mit euch 😋

Lg Nelly und Denis

Da wird der Abend ja verdammt heiss *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.