Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-PARTY, 22. Edition, sth@orginalevents - Hattingen (29

******eep Mann
32 Beiträge
@*****_35 & @*******ent: Thanks *g*
Mal schauen, ob man mich reinlässt - ist schon ein bisschen voll.
********ussi Paar
866 Beiträge
Die grenze der Teilnehmer ist nun fast erreicht, heute Abend wird also noch die Warteliste geschaltet.

Soloherren: nur mit Bild (Profilbild, Album freischalten oder mir per Mail schicken) habt ihr eine Chance zugelassen zu werden. Die Chancen stehen dann gut, denn viele der wartenden Herren erfüllen das Foto-Kriterium nicht.

Solodamen werden immer zugelassen.

Paare: bisher stehen keine Paare auf der Warteliste. Chancen sind also sehr gut, denn die meisten Stornierungen kommen in den letzten 24 Stunden.
Steinen... mein Lieblingsclub
leider keine sehr interessanten Frauen dabei...schade
********ussi Paar
866 Beiträge
Zitat von ********ttle:
Steinen... mein Lieblingsclub
leider keine sehr interessanten Frauen dabei...schade

Na Gott sei dank wirst du eh nicht mehr zu meinen Veranstaltungen zugelassen. Da brauchst du dir um die nicht interessanten Damen keine Sorgen zu machen.
****ai Mann
1.046 Beiträge
@TOYBOY-Squirtingwette ab 00.00 Uhr!
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir Kaihai anmelden für den Abend oder direkt am 29.03. am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!!!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*


Zu gewinnen gibt es jetzt am Freitag neben einer XXL Flasche Premium-Sekt noch 4 weitere Preise aus dem Jackpot …! *sekt*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *top*


LG Kai.
*******na72 Frau
417 Beiträge
DANKE...
.... TOYBOY-TUSSI! Auch im Namen anderer....

*top2*
**********e2017 Paar
1.292 Beiträge
Hey der cherry legt für euch auf
Wie immer nehme ich gerne Musikwünsche entgegen..LG ralf
*******o44 Mann
11 Beiträge
Nacht der nächte
Auf einen schönen, wilden und heißen Abend meine lieben Damen🌹😊
Nach langer zeit...
TOY BOY D
*freu*mich besonders auf den abend
Wie oben schon beschrieben bin ich nach... langer zeit mal wieder am Start .
Ihr könnt es selber sehen wer dann, da als TOY BOY stehet und euch begrüßen darf. *zwinker*

Natürlich *freu*ich mich auch auf alte und neue Bekanntschaften so wie auf neue Abenteuer mit netten Damen *knuddel*
LG......
Oh...
Bestimmt auch mal was für Neulinge ...vielleicht kann mich ja jemand einführen in die schöne Welt
******114 Paar
19.565 Beiträge
Da
Zitat von ********ussi:
Zitat von ********ttle:
Steinen... mein Lieblingsclub
leider keine sehr interessanten Frauen dabei...schade

Na Gott sei dank wirst du eh nicht mehr zu meinen Veranstaltungen zugelassen. Da brauchst du dir um die nicht interessanten Damen keine Sorgen zu machen.
😘

Fällt mir doch ein, das da jemand nach der letzten BD Party, zu der es keine Freischaltung gab, nie wirklich nie mehr ins Steinenhaus wollte... *gruebel*
LG Frau Reisa
*********e1972 Frau
1.960 Beiträge
Zitat von ******114:
Da
Zitat von ********ussi:
Zitat von ********ttle:
Steinen... mein Lieblingsclub
leider keine sehr interessanten Frauen dabei...schade

Na Gott sei dank wirst du eh nicht mehr zu meinen Veranstaltungen zugelassen. Da brauchst du dir um die nicht interessanten Damen keine Sorgen zu machen.
😘

Fällt mir doch ein, das da jemand nach der letzten BD Party, zu der es keine Freischaltung gab, nie wirklich nie mehr ins Steinenhaus wollte... *gruebel*
LG Frau Reisa

Aber wenn das Blut gerad in anderen Körperteilen benötigt wird ist das schnell im Kopf vergessen 😂😂
Keine
interessanten Frauen???

Oh man(n), diese Aussage ist schon echt frech!
Es sind sooooo geile Ladys *hotlady* auf der Gästeliste!

Wir lassen uns auf jeden Fall davon nicht im geringsten irritieren und freuen uns auf die tollen Männer mit Anstand, die erscheinen & dann hoffentlich auch kommen werden! *lach*

Lg S.🦢 *hothips*
********ussi Paar
866 Beiträge
*troll*
*****jes Mann
2.355 Beiträge
Also mich erinnert die weibliche Gästeliste dieses mal an eine Pralinenschachtel, da kann man sich auch nie entscheiden, welche man zuerst vernaschen soll, weil jede auf ihre weise lecker ist *schleck*
Aber vielleicht wird mir die Entscheidung ja abgenommen *g*
Freue mich morgen sehr auf liebe bekannte, und neue Gesichter
*******226 Mann
398 Beiträge
Forrest Gump
Zitat von *****jes:
Also mich erinnert die weibliche Gästeliste dieses mal an eine Pralinenschachtel, da kann man sich auch nie entscheiden, welche man zuerst vernaschen soll, weil jede auf ihre weise lecker ist *schleck*
Aber vielleicht wird mir die Entscheidung ja abgenommen *g*
Freue mich morgen sehr auf liebe bekannte, und neue Gesichter

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen man weiß nie was man bekommt
****68 Frau
163 Beiträge
Frietjes
das hast Du klasse gesagt 😘

Selber werde ich wohl erst nach 23 Uhr aufschlagen 😉

LG Kyra
****ai Mann
1.046 Beiträge
@TOYBOY-Squirtingwette ab 00.00 Uhr!
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir Kaihai anmelden für den Abend oder direkt am 29.03. am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!!!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*


Zu gewinnen gibt es jetzt am Freitag neben einer XXL Flasche Premium-Sekt noch 4 weitere Preise aus dem Jackpot …! *sekt*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *top*


LG Kai.
*******ent Frau
262 Beiträge
Wette
Zitat von ****ai:
@**********irtingwette ab 00.00 Uhr!
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir Kaihai anmelden für den Abend oder direkt am 29.03. am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!!!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*


Zu gewinnen gibt es jetzt am Freitag neben einer XXL Flasche Premium-Sekt noch 4 weitere Preise aus dem Jackpot …! *sekt*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *top*


LG Kai.

Also ich wäre mal für ne blowjob Wette *ja* öfter mal was neues😂
****ios Mann
141 Beiträge
@Malecifent
Wie dürfte man sich den Ablauf einer Blowjob-Wette vorstellen? Gewinnt der, der am schnellsten spritzt, oder wer sich am längsten zurückhalten kann?
Oder der, bei dem die Frau es nicht schafft?
********ussi Paar
866 Beiträge
Ausverkauft !!
Bitte seid fair. Wenn ihr nicht kommen könnt, meldet euch ab.

Alle Gäste, die ohne Abmeldung nicht erscheinen bzw nach 16 Uhr noch stornieren (bis dahin weiß jeder, ob er kann), kommt auf die blacklist.
*******ent Frau
262 Beiträge
Fragen Fragen Fragen
Zitat von ****ios:
@*******ent
Wie dürfte man sich den Ablauf einer Blowjob-Wette vorstellen? Gewinnt der, der am schnellsten spritzt, oder wer sich am längsten zurückhalten kann?
Oder der, bei dem die Frau es nicht schafft?

Na das können wir ja später mal näher besprechen Schatzi 😘😉
*******rve Frau
35 Beiträge
BJ-Wette
Was gibt es denn dann zu gewinnen?
*******ent Frau
262 Beiträge
😂😂😂
Zitat von *****981:
BJ-Wette
Was gibt es denn dann zu gewinnen?

Für dich nix da du wenn mit machen Must 😂😂😂
********ussi Paar
866 Beiträge
Ablauf
Ab 19 Uhr: Begrüßung durch die toyboys, lockeres kennenlernen
20 Uhr: Eröffnung der Disco
23 Uhr: große Orgie mit den toyboys im paareraum
00 Uhr: squirting Wette
1.30 Uhr: Late-Night-Orgie mit den toyboys im großen paareraum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.