Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-PARTY, 21. Edition, sth@orginalevents - Hattingen (16

Club mit Logo
*******haus
3.040 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TOYBOY-PARTY, 21. Edition, sth@orginalevents - Hattingen (16
DAS BESTE im kürzesten Monat 2019, heiß, ultimativ, aktiv! All-inklusiv-Premium-Event ab 19Uhr
*beep**beep**beep*Die 21. ultimative, aktive Original - TOY-BOY - Party im STH*beep**beep**beep**

Wichtig zu wissen:
DIE WARTELISTE FÜR DIESES SPEZIALEVENT IST VON ANFANG AN GESCHALTET UND WIRD BETREUT VON STH_MISTRESS!


*beep* *beep* Disco-Opening 20:00 Uhr *beep* *beep*
DJ Crazy misst heute wieder seinen Blutdruck in „bpm“ (Beats per minute)
& freut sich auf eine tolle Party mit euch !
*dj* Brandaktuelle Musik zum Abtanzen! *dj*



*herz**herz**herz*

Wir sagen*danke**danke**danke* für 20 superstarke, ultraheiße und aktionreiche Motto-Event-Nächte!*kuss**kuss**kuss*

*herz* Die Partyreihe wurde 2016 ins Leben gerufen und war bisher imemr ausverkauft. Wir freuen uns, dass sie so gut ankommt und machen natürlich gerne weiter mit unseren heißen Boys.

Wir haben für alle was dabei: Jüngere Toyboys, ältere Toyboys, Mucki-Männer und Normalos.

Wir wird man Toyboy?
Eine Frage, die sehr häufig gestellt wird. Die Toyboys werden im Vorfeld von Toyboy_Tussi ausgesucht. Dabei sind uns folgende Kritierien wichtig:
• Zuverlässigkeit
• Charisma
• Gepflegtes Äußeres.

Dadurch versteht es sich von selbst, dass unsere Jungs wahre Gentlemen sind.

*alarm*Bis ca. 20 Uhr werden alle Gäste am Empfang durch die Jungs begrüßt. Jeder stellt sich vor. NEUE STEINENHAUS-GÄSTE werden in die Umkleidezonen gebracht und auf Wunsch auch eine Führung durch die Location.

Im Fokus steht natürlich die Frau!
Es ist eure Nacht. Egal, ob IHR eine Massage wünscht, einfach nur gestreichelt werden wollt, ein schönes und unvergessliches Erlebnis oder einen harten Gang Bang möchtet: Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen erfüllt werden.

Es sind immer zwischen 8 und 10 Toyboys anwesend.

SPECIAL SPECIAL SPECIAL
Unsere Squirting-Wette: Sie ist mittlerweile sehr bekannt und ein gern gesehenes Ereignis.
Die Wette findet um 00:00 Uhr statt in dem Raum gegenüber von der Disco. Handtücher werden bereit gestellt. Es befindet sich dort Desinfektionsspray und auch ein Waschbecken. Hygiene steht stets im Fokus!
Die Anmeldung für die Squirtingwette findet bis 23.00 Uhr am Empfang statt! Dabei entscheidet ihr, ob ihr bei der Wette Zuschauer dabei haben wollt oder nicht.

*hand**hand**hand*
Ganz wichtig: *achtung*
Wir möchten an dieser Stelle aber darauf hinweisen dass, auch wenn die Spiel-Angebote sehr vielfältig sind, keine der weiblichen oder männlichen Gäste eine Garantie auf sexuelle Handlungen haben!

*alarm*Noch ein Hinweis:
Alle unsere Party's sind Pauschal-Veranstaltungen, das bedeutet für euch, dass sowohl alle Getränke und sämtliche Speisen im Eintritts-Preis enthalten sind.
Beachtet aber unbedingt dass,
"ALKOHOL NUR IN VERANTWORTUNGSVOLLEN MAßEN GETRUNKEN WERDEN DARF" !!!
"DER KONSUM VON DROGEN IST STRENGSTENS UNTERSAGT" !!!
"UNSER AUFSICHT- THEKEN- UND SERVICE-PERSONAL IST WEISUNGSBEFUGT" !!!

Der Ablauf der Party wird im Vorfeld im Forum bekannt gegeben.


Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Umfangreiches kulinarisches kalt/warmes First-Class Buffet an unserer Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ca. 20:00 Uhr
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduchen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grand - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Pärchenraum (Kino)
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

*beep**beep**beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point, diesmal nicht im Lounge-Bereich aufgebaut, sondern riesig groß direkt am Empfang, wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor und danach. Wundert euch also nicht, wenn es an der Rezeption immer wieder zu kleineren Staus und Verzögerungen kommen sollte.*zwinker*

*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.
Der Erwerb von schwarzer Wäsche ist ebenfalls möglich.

Diese Party richtet sich nicht nur an alle Damen, die nach der Gunst der Kunst in allen Zügen verwöhnt werden möchten.

Liebe Paare: Unsere ToyBoys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

Liebe Solo-Herren: Da unsere ToyBoys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren. Dieses Event steht und fällt mit euch, denn nette Herren braucht die Frau!

Also, worauf wartet ihr? Meldet euch an und seid dabei an dem Abend, bei dem es nur um euch geht.


TOYBOY-PARTY, 21. Edition, sth@orginalevents
DAS BESTE im kürzesten Monat 2019, heiß, ultimativ, aktiv! All-inklusiv-Premium-Event ab 19Uhr

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
16.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
TOYBOY-PARTY, 21. Edition, sth@orginalevents



********ussi Paar
864 Beiträge
Liebe herren
Ich freue mich über eure Anmeldungen. Ich brauche euch auch auf der Party . Aber denkt dran, Ur mit Foto erhaltet ihr Zutritt. Entweder im Profil oder ihr schickt mir eins oder ihr schaltet mir ein Album frei.
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
215 Beiträge
In ein paar Stunden ist es soweit *top* der Cherry freud sich für euch Musik zu machen . Bis heute Abend *party* *tanz*
Zeitsprung?
Laut meinem Kalender ist heute aber erst der 25.01 *hae*
Ich fände es toll wenn Du am 16.02. Musik machst Cherry *kuss2*
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
215 Beiträge
Oh sorry falsche Party
@ Toyboy_Tussi
Ich bewerbe mich hiermit als Toyboy, leider kann ich dich
nicht anschreiben weil ich hier gerne anonym unterwegs bin
und sein muss. *sorry*
Bitte schreibe du mich an wenn Du Zeit hast? Das hier ist ernst gemeint ! Vielleicht hast du mich am 25ten ja auch gesehen ?

Hier meine Bewerbungsunterlagen :

183 cm
93 kg
13 % KFA
17 * 6 my Size 69 *zwinker*
manchmal *sixpack*
man sagt ich hätte eine hübsche Fresse *liebguck*
Und sei sympatisch, lehne keine Dame ab, auch wenn diese häufig von mir eingeschüchtert sind.
Müsste ihr nicht *kuss*
ach so, keine Haare aufm Kopf aber dafür einen d'artagnan Bart

halte mich selber für eloquent *lol* , aber auch restriktiv *freundchen*

Meine Negativen Eigenschaften sind:
Mir ist mein eigener Orgasmus egal und wird vernachlässigt.ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht


so, wann fange ich an ? *zwinker*
********_007 Mann
161 Beiträge
Ich freue mich schön auf die Party.
********n884 Mann
258 Beiträge
Keiner Tipp.

Schließe ein Premium Paket ab, dann kannst du sie auch anschreiben. 😂

Auf der ToyBoy im Dezember habe ich mich mit ein paar Mädels über genau so ein Verhalten unterhalten. Ihre Meinung war dazu, dass bestimmte Leute ihr alles wollen, aber nicht bereit sind den Beitrag zu bezahlen.
*******d_76 Frau
5 Beiträge
Chamelion666
man kann auch Premium sein und Anoym...
Stellungnahme
@ Latex Löwe August 1984 und Herzleid ( by the way...schöner Name )

Humor ist Trumpf,
aber dennoch werde ich hier kurz Stellung nehmen.

Liebe Hedonisten, liebe Kritiker.
Ihr fischt im Trüben!
Eure Vermutungen gehen in eine völlig falsche Richtung.
Also schont bitte eure Zeit und verschwendet sie nicht
mit Gedanken an mich *knicks*
Es ist euch nicht möglich die Wahrheit zu ergründen .

Abgesehen davon, finde ich meine Bewerbung wirklich lustig.
Ihr nicht auch...okay vielleicht nur ich, aber so isses nun mal

Ich könnte sicher viele Personen hier kritisieren! Mit Recht !
Aber wer bin ich, das ich dies öffentlich , in einem Forum mache.
*****611 Frau
15 Beiträge
😁😁☝🏻
Also dieses Mal wird’s klappen und ich freu mich drauf...
Frau wird sich extra dick einpacken, nicht dass sie sich wieder im Stadion einen einfängt 🤣🤣🤣☝🏻
*********ence Mann
110 Beiträge
Vorfreude...
Hey @*****611,

*****611:
Also dieses Mal wird’s klappen und ich freu mich drauf...
Frau wird sich extra dick einpacken, nicht dass sie sich wieder im Stadion einen einfängt *rotfl**rotfl**rotfl*

Freue mich dich nach den ganzen erlebtenEnttäuschungen vor der vergangenen Party dich auf dieser tollen Veranstaltung zu treffen.

Liebe Grüße
@*********ence
*****611 Frau
15 Beiträge
😁😁
Zumindest bist noch auf die letzte gekommen 🤣🤣👌🏻
*********ence Mann
110 Beiträge
Dank Dir...
*****611:
Zumindest bist noch auf die letzte gekommen *rotfl**rotfl**spitze*

^^ ja, Dank Dir und @****oom.

Aber aufgrund der tollen warterei die, die Stimmung total gekillt hat und wir erst ummhlab 12 da waren, hätte ich mir das ganze lieber gespart.

  • Das ist in keinster Weise, eine Kritik gegen die Party, das STH, ToyBoy_Tussi oder den anwesenden Gästen gegenüber, die können absolut nichts dafür. Diejenigen die es Schuld sind, werden sich schon angesprochen fühlen. Schlimm genug, dass es in so einer tollen Community und Szene, die auf Toleranz und gegenseitigen Respekt wert legt, so etwas passiert.


Aber es ist halt so, dass ich aufgrund der Warterei und damit verbundenen Verspätung soviel von der Party verpasst habe, die ersten schon am gegen waren als ich ankam und da findet man nicht mehr den Anschluss...

Aber daraus kann man nur lernen
-> Ablage persönliche Blacklist!

**********nland Paar
566 Beiträge
@Chamelion666
.....
183 cm
93 kg
13 % KFA
17 * 6 my Size 69 *zwinker*
manchmal *sixpack*
man sagt ich hätte eine hübsche Fresse *liebguck*
Und sei sympatisch, lehne keine Dame ab, auch wenn diese häufig von mir eingeschüchtert sind.
Müsste ihr nicht *kuss*
ach so, keine Haare aufm Kopf aber dafür einen d'artagnan Bart

halte mich selber für eloquent *lol* , aber auch restriktiv *freundchen*

Meine Negativen Eigenschaften sind:
Mir ist mein eigener Orgasmus egal und wird vernachlässigt.ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht....

Bist schon ein richtig toller Hecht, aber der eigene Orgasmus ist und sollte nie egal sein....????
Keinen finanziellen Beitrag im Joy zu leisten, begründet einzig und allein die Tatsache keinen Beitrag leisten zu wollen. Das hat nicht‘s mit dem Schutz der eigenen Persönlichkeit zu tun. Wer im threat postet, gefährdet sich nicht weniger als beim schreiben einer CM, was aber voraussetzen würde, dass Du einen monatlichen Beitrag leistest.
Der Joyclub ist eine Kommuniti, welche sich über die geschlossene loyalität der zahlenden Mitglieder finanziert...
Da zieht es auch nicht die Kuh vom Eis, auf den eigenen Orgasmus optional zu verzichten...
Unser Senf zum Thema des nur „Nutzerstatus“
********ussi Paar
864 Beiträge
*********ence:
Dank Dir...
*****611:
Zumindest bist noch auf die letzte gekommen *rotfl**rotfl**spitze*

^^ ja, Dank Dir und @****oom.

Aber aufgrund der tollen warterei die, die Stimmung total gekillt hat und wir erst ummhlab 12 da waren, hätte ich mir das ganze lieber gespart.

  • Das ist in keinster Weise, eine Kritik gegen die Party, das STH, ToyBoy_Tussi oder den anwesenden Gästen gegenüber, die können absolut nichts dafür. Diejenigen die es Schuld sind, werden sich schon angesprochen fühlen. Schlimm genug, dass es in so einer tollen Community und Szene, die auf Toleranz und gegenseitigen Respekt wert legt, so etwas passiert.


Aber es ist halt so, dass ich aufgrund der Warterei und damit verbundenen Verspätung soviel von der Party verpasst habe, die ersten schon am gegen waren als ich ankam und da findet man nicht mehr den Anschluss...

Aber daraus kann man nur lernen
-> Ablage persönliche Blacklist!


Könnt ihr den Mist mit der meckerei bitte sein lassen?! Der Nächte der rummoppert, fliegt!

Klärt das untereinander, nicht im Forum!

Ich habe echt die Schnauze voll, jedes Mal gezicke im Forum zu lesen. Habt ihr kein Leben?

Ich mein da ernst! Wenn jetzt schon wieder so ein Gemecker losgeht, werden die Leute für immer von der Veranstaltung gesperrt!

Kann doch nicht sein, dass hier jeden Monat wegen irgendwas gemeckert wird.
*****611 Frau
15 Beiträge
...
Leben noch alle? 🤔😂
****ios Mann
140 Beiträge
Ein Machtwort kann einiges bewirken.
*******ent Frau
262 Beiträge
*****611:
...
Leben noch alle? 🤔😂


😂😂😂warum nicht
*********Life Paar
246 Beiträge
Still Alive
...einatmen...ausatmen....
😂
****ios Mann
140 Beiträge
Soviel Ruhe im Forum sind wir nicht gewohnt.
*******ent Frau
262 Beiträge
*********Life:
Still Alive
...einatmen...ausatmen....
😂


Aber immer durch den schlüppi😂
*******ent Frau
262 Beiträge
****ios:
Soviel Ruhe im Forum sind wir nicht gewohnt.

Wer ist hier ruhig 😂
****ios Mann
140 Beiträge
Zwischen dem 27. Januar und heute war Totenstille, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.