Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-PARTY, 21. Edition, sth@orginalevents - Hattingen (16

*******ent Frau
262 Beiträge
****ios:
Zwischen dem 27. Januar und heute war Totenstille, oder?

Wenn es keine wichtigen Themen gibt ne dann ist halt Ruhe im Karton 😊
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
*******ent:
Wenn es keine wichtigen Themen gibt ne dann ist halt Ruhe im Karton *g*

Seit wann hält der Mangel an wichtigen Themen die Leute vom Sabbeln ab? *gruebel*

Mit dem Argument könntest Du 90% des Fernsehprogramms streichen! *haumichwech*
********ussi Paar
866 Beiträge
Männer
Ich brauche Männer!
Liebe Paare, leider muss ich für euch die Warteliste schalten, da sonst das Verhältnis zu den soloherren nicht mehr stimmt.

Die nächsten 10 Herren, die sich anmelden, erhalten einen Rabatt von 10 Euro!! Bitte beachtet, dass ich euch nur mit einem profilfoto (Gesicht) freischalten kann. Alternativ könnt ihr mir auch ein Foto schicken oder mir ein Album freischalten.

Bitte denkt dran, es gibt viele Frauen zu befriedigen. Meine toyboys sind standhaft, aber alle schaffen die nicht!
*******ent Frau
262 Beiträge
Männer
********ussi:
Männer
Ich brauche Männer!
Liebe Paare, leider muss ich für euch die Warteliste schalten, da sonst das Verhältnis zu den soloherren nicht mehr stimmt.

Die nächsten 10 Herren, die sich anmelden, erhalten einen Rabatt von 10 Euro!! Bitte beachtet, dass ich euch nur mit einem profilfoto (Gesicht) freischalten kann. Alternativ könnt ihr mir auch ein Foto schicken oder mir ein Album freischalten.

Bitte denkt dran, es gibt viele Frauen zu befriedigen. Meine toyboys sind standhaft, aber alle schaffen die nicht!


Je mehr Männer desto besser *freu*
Hey
Ich werde an diesen Abend das erste mal den toyboy machen. Bin mal gespannt ob ich den Anforderungen der Damen gerecht werden kann. Auf eine tolle Party 🥳
******pon Mann
184 Beiträge
*******4100:
Bin mal gespannt ob ich den Anforderungen der Damen gerecht werden kann.

Nicht das die Damen nun Wertungsschilder mitbringen:
5Komma1, 5Komma5, 6Komma0,...

*rotfl*
*********Life Frau
248 Beiträge
Und bitte
Kein Null Komma Nix
😂
*******ent Frau
262 Beiträge
Dich kenn ich 😂
******pon:
*******4100:
Bin mal gespannt ob ich den Anforderungen der Damen gerecht werden kann.

Nicht das die Damen nun Wertungsschilder mitbringen:
5Komma1, 5Komma5, 6Komma0,...

*rotfl*

Na wer weiß ob er mit jeder Dame umgehen kann nech🤣🤣

Wir kennen uns Lg
*******2nrw Paar
45 Beiträge
Hoffen
wir das die Männer nicht schüchtern sind und die Damen auch ansprechen werden meine Frau will ordentlich ran genommen werden auch von mehreren gleichzeitig
******pon Mann
184 Beiträge
@ toppaar2nrw
Dazu habe ich einen Tipp:

Statt abzuwarten, ob der Herr der ins Auge gefasst wurde, Euch auch anspricht, geht auf ihn zu. So steigt Eure Chance, dass er nicht vor Eurer Nase weggeschnappt wird. Das Risiko eines Korbes erhöht sich dann natürlich. Das müßt Ihr selbst abwägen.
Einfach
Einfach vorher Augenkontakt suchen. Augen sagen mehr als 1000 Worte und verringert die Chance auf ein Korb *zwinker*
*****611 Frau
15 Beiträge
******pon:
*******4100:
Bin mal gespannt ob ich den Anforderungen der Damen gerecht werden kann.

Nicht das die Damen nun Wertungsschilder mitbringen:
5Komma1, 5Komma5, 6Komma0,...

*rotfl*

Made my day 🤣🤣🤣🤣🤣🙈
**********ecret Paar
3 Beiträge
Danke...
an den ersten Toyboy der sich vorgestellt hat. Ziehen die anderen Toyboys noch nach? Würden uns freuen 😉
*****_76 Mann
117 Beiträge
HALLÖCHEN
Wir sind diesmal mal auch als Toyboy und Toygirl dabei.

Wir sind ein glückliches Paar, die gemeinsam aber auch getrennt durch das Swinger leben durch ziehen. 

Freuen uns schon sehr, auf eine geile Party mit euch 😋

Lg Denis und Nelly
****r87 Mann
118 Beiträge
Hello zusammen
Es freut mich sehr, nette und geile Menschen zu treffen.
Es wird eine super Party.
Lg
**********n1970 Frau
18 Beiträge
Hallo
ich bin zum ersten mal als Toygirl dabei. Freue mich auf eine geile Party mit vielen geilen Kontakten.
****r87 Mann
118 Beiträge
Lady in Red
Die Party wird bestimmt schön und geil .
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmern sind nett
👍
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Ready to (Fly)
Nach dem ich Januar leider aussetzten musste, freue ich mich dieses Jahr zum ersten mal wieder als Toy Boy dabei sein zu dürfen *freu*
Würde mich sehr über Kontakt zu Spielfreudigen Damen und Paaren freuen.Die Gästeliste sieht toll aus, lasst uns Spaß haben, und zusammen eine geile Party feiern
********ussi Paar
866 Beiträge
Hinweis
Beim letzten Mal wurde gefragt, warum ich die Jungs im Forum nicht mehr vorstelle.

Dies ist nicht mehr erlaubt im Joy und würde zur Sperrung des Forums führen.

Das bedeutet, dass sich vereinzelt einige Jungs vorstellen werden. Vereinzelt deshalb, weil es dennoch immer wieder Jungs gibt, die nicht so gerne in Foren schreiben und das akzeptiere ich. Dies ist schließlich kein Kriterium, dass zum Ausschluss als Toyboy führt.

Bisher kam meine Auswahl aber immer gut an. Denkt daran, dass euch nicht jeder Toyboy gefallen muss. Es gibt verschiedene Geschmäcker.
*******ent Frau
262 Beiträge
Toyboy
********ussi:
Hinweis
Beim letzten Mal wurde gefragt, warum ich die Jungs im Forum nicht mehr vorstelle.

Dies ist nicht mehr erlaubt im Joy und würde zur Sperrung des Forums führen.

Das bedeutet, dass sich vereinzelt einige Jungs vorstellen werden. Vereinzelt deshalb, weil es dennoch immer wieder Jungs gibt, die nicht so gerne in Foren schreiben und das akzeptiere ich. Dies ist schließlich kein Kriterium, dass zum Ausschluss als Toyboy führt.

Bisher kam meine Auswahl aber immer gut an. Denkt daran, dass euch nicht jeder Toyboy gefallen muss. Es gibt verschiedene Geschmäcker.


Mach dir kein Kopf ich finde das für jeden Geschmack was dabei ist und solange @****ios da ist bin ich immer begeistert 😂😂 *liebguck*
Erste mal bei dieser Party
Hey,
Ich werde das erste mal der Toyboy Party bewohnen. Freue mich auf viele nette Leute und neue Bekanntschaften. Bin zwar kein Toyboy, aber als leidenschaftlicher Cunnilinguist...biete ich der Damenwelt sehr gerne meine Dienste an.
Freue mich auf einen geilen Abend
********ussi Paar
866 Beiträge
Toyboyparty an einem Samstag
Hin und wieder veranstalten wir die Toyboy Party an einem Samstag. Der Ablauf bleibt gleich, dennoch sind gerade samstags viele Paare an dieser Party interessiert.
Deshalb beachtet bitte: dies ist eine hü-Party. Paare, die unter sich bleiben wollen oder einen Partnertausch suchen, sollten sich überlegen, ob dies die richtige Party ist.

Es gibt keinen paareraum und keine Ketten!

Momentan ist die Warteliste für Paare geschaltet. Es kann also nur nachgerückt werden, wenn vorher jemand storniert.
Aufgrund des eher paarelastigen Verhältnis werden momentan aucg keine soloanmeldungen zu paaren umgeschrieben.

Liebe soloherren: ihr seid gerne gesehen und ich brauche noch einige.
*****jes Mann
2.351 Beiträge
@Cunnilingus1986
**********s1986:
Erste mal bei dieser Party
Hey,
Ich werde das erste mal der Toyboy Party bewohnen. Freue mich auf viele nette Leute und neue Bekanntschaften. Bin zwar kein Toyboy, aber als leidenschaftlicher Cunnilinguist...biete ich der Damenwelt sehr gerne meine Dienste an.
Freue mich auf einen geilen Abend

Also dein Name verspricht ja schon viel, keine sorge, du wirst reichlich zu tun haben bei den Damen *baeh*
Toysession 2.0
Ihr Lieben,
Da die Toysession letzten Monat so gut angekommen ist, werde ich auch am Samstag wieder eine Toysession als Toygirl anbieten.
Diese wird, vermutlich um 21:30 Uhr, gerne in Verbindung mit einer Girls-Orgie im roten Raum stattfinden.
Ihr könnt da die diversen Toys ausprobieren, euch bespielen lassen oder selbst bespielen 😉 *kopfkino*

Ich freue mich auf euch *kuss2*
****965 Frau
1.331 Beiträge
Hey zusammen
Suche eine Mitfahrgelegenheit
Komme aus 51147
Da ich für längere Zeit , nachts kein Auto fahren darf
(gesundheitliche Gründe)
Wäre Klasse , wenn ich die Möglichkeit bekäm , um am tollen Event aktiv teilnehmen können .

Dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.