Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. GEBURTSTAG - Hattingen (02.06.2018)

****o55 Mann
594 Beiträge
KRYSIENKA
komm, als du bei mir schlafen kannst *willkommen*
****im Paar
222 Beiträge
Geil....
Ne FÜ Party *g*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
*******ka77:
😭😭😭
Ich werde absagen müssen, da ich nicht finden werde *traurig* *flenn*

In diesem Zusammenhang frage ich mich, warum du dich als Paar angemeldet hast, wenn du doch noch nicht mal weißt, wie und mit wem du auf dieser Party erscheinen willst bzw. wer den Chauffeur spielen muss...

Da mache ich mir doch als erstes Mal Gesanken, mit wem ich dahin fahre (oder alleine) und wenn dann alles sicher ist, melde ich mich an....

Auch für den Veranstalter, also das Steinenhaus Team ist das garantiert suboptimal 😏
*********bine Paar
847 Beiträge
Kann mich Joschi
jemand im Kofferraum mitnehmen *haumichwech*
Sabine nimmt mich nicht mit weil ich nicht lieb war *haumichwech*
Aber nur ohne Hintergedanken und nicht gegen Sex als Gegenleistung *haumichwech*
*******ka77 Frau
143 Beiträge
legfanbn
Mein Freund hat es nicht in letzter Minute geschafft. Ich habe kein Auto
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Du hast gestern schon gesucht ;-))))
*******na72 Frau
414 Beiträge
immer diese...
.. Mitfahrgesuche hier! Entweder ist man mobil und kann kommen oder man lässt es sein! Auf gut Glück was suchen und sich erstmal anmelden ist echt arm irgendwie... *sorry*, meine Meinung!
*******na72 Frau
414 Beiträge
und übrigens...
... ist das nicht nur meine Meinung, nur außer mir scheint sich das hier niemand zu trauen zu sagen! Auch immer diese "ich kann doch nicht erscheinen" Mitteilungen - ehrlich, wenn interessiert das???????? Einfach auf den Button Anmeldung stornieren drücken und gut ist! Muss man nicht immer großartig breittreten sowas!
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Das ist nicht nur deine Meinung *top*
*******na72 Frau
414 Beiträge
danke..
... ich weiß, dass viele so denken, aber keiner traut sich es zu sagen!! Also hier im Forum..
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Das ist eine Form des Fishing for Kompliment.... wenn er eine Absage schreibt , erhofft sich der User , das möglichst viele in Trauer verfallen und ach wie schade schreiben

Genauso albern sind die Texte wie „ nur noch 3 x schlafen ;-))))
*********lein Frau
287 Beiträge
oh je...
..... musste leider auch stornieren...... bekomm ich jetzt Mitleid oder shitstorm??? *liebguck* *zwinker*

ok, Scherz...... ich werde mein Nichterscheinen überleben, und wünsche euch allen ganz viel Spaß
*****e17 Frau
75 Beiträge
Ich fasse kurz zusammen...
Nervig und unerwünscht ist also:
-die Suche nach einer Mitfahrgelegenheit
-Kommentare, die Freude auf den Abend ausdrücken (noch 3 x schlafen z. B.)
• Absagen, die dazu dienen auf sich aufmerksam zu machen und Mitleid erwecken sollen (oder auch eine Möglichkeit ist, gleich mehreren Bekannten mitzuteilen, das man nicht kommen kann und nicht jeden einzeln Anschreiben muss)

Wofür genau ist dieses Forum dann unter der Veranstaltung?
Lasst uns doch einfach nen richtig guten Abend haben.
Und ja ... das sag ich jetzt:
Ich freu mich drauf.
*******na72 Frau
414 Beiträge
hahaha...
.. *genau*, Absagen, die dazu dienen, auf sich aufmerksam zu machen - gerade noch mit einer Userin drüber gechattet... also doch ADHS!!!!!!!
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Ohhh Mendie 🙄
*****411 Frau
213 Beiträge
Mendie???...denke mal eher "Mandy"...nomen est omen...🤗
****sOe Paar
103 Beiträge
Merci...
...Kerstin. I hope so..
********berg Paar
1.798 Beiträge
Halt, Stop...
wir müssen eben kurz *popcorn2* & *whiskey* holen. *freu2*...nicht das wir was verpassen in der Zeit. *wiegeil*
*******n83 Paar
595 Beiträge
So gleich ist wieder *party* *dance*

Wir freuen uns schon im unseren Lieblingsclub
*********bine Paar
847 Beiträge
als ich hätte auch eine Meinung ...
das ist doch ein Forum oder ????
Also hier nach meiner Meinung kann jeder rein schreiben was er möchte *top2*
Außer Beleidigungen und so weiter .....
und wenn ich was nicht lesen möchte lese ich es einfach nicht ...
so gehe ich mit einem Forum um *top2*
Also las doch jeden rein schreiben was er möchte und wir entscheiden selber ob wir es interessant finden oder nicht *top2* *top2* *top2*
seit lieb zu einander wer weis vielleicht kuschelt ihr später zusammen *rotfl* *haumichwech*

Joschi
**********Flair Paar
1.508 Beiträge
Gruppen-Mod 
*popcorn* *blabla* nix ist besser wie diese Unterhaltung hier Ich könnte *wuerg2* lasst die Leute schreiben was sie wollen......... ob sie Mobil sind oder nicht ..... ob sie sich abmelden oder nicht.
Hier gibt es keine Gebrauchtsanweisung.
Und wem das nicht Interessiert braucht auch nicht weiterzulesen.

Mr Crazy
****o55 Mann
594 Beiträge
joschi_sabine
sehr gut gesagt
****o55 Mann
594 Beiträge
MrCrazyMrsFlair
sehr gut gesagt
****sOe Paar
103 Beiträge
ES
.....lichtet sich
****04 Paar
777 Beiträge
Herzlichen...
Glückwunsch zum 5. Geburtstag.
Wir können leider nicht erscheinen da wir erstens nicht Angemeldet sind und zweitens garnicht in Deutschland sind.

Pustet mal schön die Kerzen aus und wünscht euch was.
Wir gratulieren euch dann auf der Molly-Party nachträglich...

LG die AnKa's
Santa Barbara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.