Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. GEBURTSTAG - Hattingen (02.06.2018)

****20 Paar
167 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind heute nicht dabei aber möchten ganz herzlich gratulieren zum Geburtstag 🎁!

LG G&M *herz2*
*****s76 Frau
182 Beiträge
....
Heftig was hier abgeht
*********m001 Frau
12 Beiträge
meinen glückwunsch zum 5jährigen!
feiert ausgelassen heute abend!!
Seit lieb zu chantall....glückwunsch zum 4 jährigen!
****ySu Frau
351 Beiträge
Meine allerliebste Bambi...
und ich freun uns auch heute Abend dabei zu sein. 😊
Mein erster Besuch, ich/ wir freun uns!! *liebguck*
Warum wurde die Party abgesagt????
*********bine Paar
847 Beiträge
wie abgesagt ?
WIR WOLLTEN GERADE LOS
Absage
Stimmt das denn mit der Absage ?
*****411 Frau
213 Beiträge
Wir sind gerade auf der Anfahrt was ist denn hier los?
Steht so bei der Veranstaltung
Club mit Logo
*******haus
3.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Veranstaltung findet statt!
Die Chefin hat aus Versehen auf "absagen" geklickt. Das war ein Versehen. Natürlich findet die Veranstaltung wie geplant statt und wir freuen uns auf euch!
*****411 Frau
213 Beiträge
Nach Rückruf dem Steinenhaus Kommando zurück die Party findet statt
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Die Party ist voll im Gang
und hier sind die Geburtstagskinder

Danuta und Ralf

Und die Veranstaltung ist nicht abgesagt worden *zwinker*

euer Haus Knipser Uwe *knips*
*********6370 Paar
984 Beiträge
Geburtstag Party
Hallo Danuta und Ralf auch hier nochmal alles gute zur Geburtstagsfeier wir wünschen euch auch weiterhin viel Glück und Erfolg macht weiter so.

Die Party 🎉 war richtig gut 😊 aber etwas anderes kennt man ja auch nicht von euch.

Also weiter so und *danke* schön für den schönen Abend.

Lg Brigitte und Frank
Die immergeilen
Gratulation zum 5 jährigen
Liebes Steinenhaus Team.

Alles Liebe und gute zum 5 jährigen Geburtstag. Macht weiter so. Auch wenn wir gestern nicht da sein konnten.

LG. love on Fire
****n2 Paar
916 Beiträge
schön
Meine Frau und meine Wenigkeit haben sehr viel erlebt es war sehr schön alle gute zum Geburtstag
Und freuen uns wieder dabei zu sein
*****r12 Paar
105 Beiträge
Wow
Eine super *party* und eine tolle Stimmung, nur nette Menschen, einen hervorragenden Service hinter und vor den Kulissen! *spitze* Musik Auswahl wie immer *top*.

Auch von uns noch mal alles Gute zum 5. jahrigen *blume*und allzeit
nette Gäste und ein volles Haus!

Allen noch einen schönen Sonntag
Carmen & Peter *kuss*
*********inds Paar
821 Beiträge
Tolle Party....
Danke an das gesammte SteinhausTeam 💋 *danke* *hochleb*

Tolle Party mit vielen Tollen Menschen.....
*anbet*

Ich danke der süßen Maus.. die sich von uns Massieren ließ.... Das war *wolke7*

*danke*

*hutab* *knicks* twodirtyminds16
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Auch von meiner /unserer Seite einen herzlichen Dank für die gelungene Geburtstagsparty des Steinenhaus.

Tolle ausgelassene Stimmung und beste Arbeit der fleißigen Helfer vor und hinter der Theke sowie dem ges. Steinenhausteam 👍
****emi Frau
792 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, eine *spitze* Party.

Aber so kennt man es ja vom Steinenhaus-Team *g*
Toller Service, nette Gäste und super Stimmung *party*

Wir kommen immer wieder gerne *top*
****o55 Mann
594 Beiträge
BEST CLUB
Mein großer Wunsch an Ralph & Danuta und die ganze Familie für eine tolle Geburtstagsfeier
****o55 Mann
594 Beiträge
DANKE STEINHAUS
tolle Party im Top-Club und war schön, ein paar alte Freunde zu treffen
*******673 Paar
262 Beiträge
Nachträglich weiterhin alles Gute
Wir hatten auch einen super Abend....

Immer wieder schön, wie einfach man neue Leute kennenlernen kann und super schön auch bekannte Gesichter wieder zu treffen....

Wir sind gerne bei euch, auch wenn die "gesperrten" Räumlichkeiten sehr fehlen
********ry17 Mann
27 Beiträge
Happy birthday
Macht so weiter! Hoffentlich könnt ihr bald wieder den ganzen Club öffnen. Viele interessante Gäste auf eurer Geburtstagsparty. Da gibt man gerne etwas zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.