Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. GEBURTSTAG - Hattingen (02.06.2018)

*****_82 Frau
5.469 Beiträge
Wie könnte ich da widerstehen???
Liebe Twodirtyminds,
da sag ich doch nicht nein 😍😍😍
Nehme dein Angebot sehr gerne an.
LG
********ussi Paar
864 Beiträge
Ankündigung
Als Andres Chefin möchte ich darauf hinweisen, dass die nächsten freien Massagetermine nach der Mollyparty auch auf der ToyboyParty Ende Juni vergeben werden.

VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 16

Ich bekomme ständig sehr positive Rückmeldungen über seine Tätigkeiten. Es scheint sich also zu lohnen.
****o55 Mann
594 Beiträge
top club
geil party mit schonen sexy frauen
*****_82 Frau
5.469 Beiträge
Daumen hoch
Kann Toyboy_Tussi nur bestätigen 👍🏻👍🏻
Die Massage ist super , genau wie die erwähnte Toy Boy Party. Immer wieder gerne 😍
****o55 Mann
594 Beiträge
toyboy tussi
deine necha toyboy party liebe
Suche Frau oder Paar 18-55
Hallo zusammen , suche netter Leute die mir die nette Erfahrungen in solche Events zeigen und ihre Erfahrungswerte mir zeigen oder sagen , damit ich einschätzen kann was mich als Solo Herr so erwarten kann da es von vielen hören sagen eher als paar zu empfehlen ist , ich möchte aber auch als Solo Herrn Erfahrungen machen , vielleicht schreibt mich ja jemand an und lässt mich an seinen Abenteuer teilhaben , bin ja offen wie der Name sagt. Grüße und sorry der Störung hier in den Kommentaren aber man muss ja versuchen an Kontakte zu kommen
***oo Frau
2.098 Beiträge
damit ich einschätzen kann was mich als Solo Herr so erwarten kann da es von vielen hören sagen eher als paar zu empfehlen ist , ich möchte aber auch als Solo Herrn Erfahrungen machen ,

Es kommt immer auf den Club, die Gäste und das Motto an und ist eigentlich ganz einfach ... schau Dir die Gästeliste und das Motto an

sind einige Solofrauen angemeldet, die eher selten Paare sondern eher Soloherren bevorzugen, dann bist Du sicher auch als Soloherr auf einer Veranstaltung gut aufgehoben

sind nur Paar angemeldet .. und ist es eher ein Paarevent, dann bist Du solo eher nicht so willkommen, wobei so manche Paare auch gern Mitspieler mögen

bleibt das Motto ... welches Dir mit der Ergänzung HÜ zeigt, dass Du solo immer willkommen bist .. ansonsten .. Beschreibung lesen

wobei .. nur Versuch macht klug und im schlimmsten Fall wirst Du nicht getötet *fiesgrins* , sondern gehst lediglich sexlos nach Hause ... es gibt Schlimmeres im Leben *zwinker*
******l77 Mann
42 Beiträge
Sex ist nicht alles.... *g* aber wichtig ... einfach ueit geniessen... es ist doch gut oder :))))
@offen30
Im steinenhaus sind immer nette Leute und du wirst dich gut unterhalten und Spaß haben.
Lass es einfach auf dich zu kommen und genieße den Abend.
Wie caroo schon geschrieben hat wird dich niemand töten also nicht sofort *lach* .
Sammle deine Erfahrungen und bewerte sie dann für dich.
*******ka77 Frau
143 Beiträge
Hallo💋👄😉
Ich suche einen Begleiter zum Club, .ich habe keine Auto, aus der näheren Umgebung von Attendorn
****sOe Paar
103 Beiträge
Nur noch 2 Tags
Hi Leute, übermorgen ist es soweit. Auf eine schönen Abend. MrE *beep*
****68 Frau
231 Beiträge
Muss mich leider abmelden *flenn*

Wünsche Euch eine tolle *party* und denk an Euch während ich brav im Dienst bin *fiesgrins*

💋 Bibi
*******ka77 Frau
143 Beiträge
Ich suche einen Begleiter für eine Party 👿😉
Ich suche einen Begleiter für eine Party, die mich abholen wird
*****_82 Frau
5.469 Beiträge
Morgen geht's los !
Noch einmal schlafen
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Zur Erinnerung
wer morgen ein Shooting haben möchte ,denkt doch bitte daran ein Speicherstick mit zubringen *g* *top*

Habe zur Not ein paar CD´s mit ,für diejenigen die es sich noch Vor Ort überlegen sollten *knips*

Bis morgen also ihr lieben

Uwe und Katrin
Bild ist FSK18
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
@krysienka77
>> braucht und sucht <<
Wer kann sie mitnehmen und auch noch begleiten, wäre doch zu schade wenn Sie ,weil nicht Mobil ist zu erscheinen und die Party verpasst *zwinker*

Also ran an die Tasten *tipp*
Früchstück
Oder vielleicht mehr , es wäre doch schön bei dem Wetter früh denn Tag zu Genissen vor dieser Party ,
Paare und Damen meldet euch
****n2 Paar
916 Beiträge
Schön
Freuen uns sehr das es heute Abend
Mit nettenGÄSTEN zu feiern
Genießt den Tag viele Grüßeaus Köln Brit
John
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
****n30:
Früchstück
Oder vielleicht mehr , es wäre doch schön bei dem Wetter früh denn Tag zu Genissen vor dieser Party ,
Paare und Damen meldet euch


Da hast du vollkommen recht.... auch wir genießen gleich das Frühstück 🍳... und vielleicht gibt es sogar mehr danach - Bike Week Rüdesheim z.B. *zwinker*

Aber megageil.... zur Party nicht angemeldet aber hier im Chat ein Dategesuch für Außerhalb der Party .... Hut ab ;-)))
*********bine Paar
847 Beiträge
wir freuen uns mit euch zu feiern
und hoffen das es in der Gästeliste einige gibt die uns kennen lernen möchten *zwinker*
wir sind locker und offen für neue Kontakte *danke* wenn ihr Lust habt dürft ihr uns auch ansprechen *top2* wir werden euch keinen unhöflich zurückweisen *nein*
Aber ihr dürft uns auch gerne noch vor der Party hier anschreiben und damit schon mal vorarbeiten *zwinker*

bist gleich *huhn*

*kuss* Joschi und Sabine *kuss*
*******ova Mann
316 Beiträge
Wird die Liste zum anmelden nochmal aufgemacht ?? 😱🤔
*****e17 Frau
75 Beiträge
Marcel
Da bin ich mir ziemlich sicher. Es werden sicher noch wieder einige absagen und es wird nochmal angenommen.
Musst du das ganze einfach etwas im Auge haben.
Warteliste...
Wir denken auch das die Warteliste sicher noch einmal auf gemacht wird..

Und wer es mit seinem Besuch wirklich ernst meint und evtl. noch bekannt ist der kann es sicher schnell mit einem kurzen Telefonat klären....

Da ist Ralf und das Team sicher locker drauf...

Denn Absagen kommen immer rein..

N&A
******nte Mann
43 Beiträge
So die Arbeit ist getan, jetzt etwas relaxen später Duschen und auf eine geile Party mit euch freuen.
*******ka77 Frau
143 Beiträge
😭😭😭
Ich werde absagen müssen, da ich nicht finden werde *traurig* *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.